Battledetails

Exitus vs. Sichtwaise (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2009 15:04:42.573153 Exitus548
 
tja keine punkte Phaze0
 
Niiiiiiiix. HeadLine0
 
keine runde Test460
 
Keine Runde, keine Punkte SkoR0
 
keine runde keine punkte Raptorone0
 
keine runde keine punkte. Sordeo0
 
leider keine runde.kein punkt Donalbino0
 
test490
 
stark, doubletimes sitzen ! test530
 
Runde 1 rück 04.11.2009 12:21:14.086225 Sichtwaise492
 
ebenso... watn los Phaze0
 
Auch niiiiiiix, fair geblieben. HeadLine0
 
sehr fair Test460
 
Genauso keine Runde... SkoR0
 
keine runde keine punkte Raptorone0
 
keine runde keine punkte. Sordeo0
 
keine runde fair geblieben Donalbino0
 
test490
 
was soll den das ? test530
 
Runde 2 hin 05.11.2009 18:50:46.749675 Sichtwaise624
 
boah der beat geht gar nich haha text lustig, einigermaßen gut im takt, musst dich aber präziser artikulieren Phaze1
 
Krasser beat! flowlich geht die Runde gut nach vorne! Style passt auch gut zum beat, was mich dennoch ein bischen stört ist das deine Stimme in jedem Battle sehr drucklos rüber kommt und ich deshalb manchmal etwas genauer hinhören muss um deinen text zu verstehen, deshalb wär es nicht schlecht deine Stimme zu doppeln und mit mehr druck zu rappen rappen! Aber sonst nette Vorlage gefällt. HeadLine0
 
kranker beat.deine lines punchen nicht so irgendwie.zB das mit der glatze vom vater oder scheiden etc..naja ne ;) weißte denke selber reime sind oft in ordnung klingt aber oft erzwungen, musste dran arbeiten. Ansonsten okay für entry. Test460
 
Klingt nicht schlecht, aber billige Reime. Gegner ist besser ! SkoR0
 
stimme ist etwas zu leise... textlich hast du dich gesteigert... aber beat ist echt langweilig Raptorone0
 
Vom anfang bis zum ende offbeat. deine stimmeneinsätze sind: NICHT VORHANDEN! Der text ist komplett scheisse. Sordeo0
 
fetter beat:) und böse geflowt.bist wie immer innovativ.nette reime dabei.gefällt mir gut Donalbino1
 
Ich kann ja verstehen, dass man zugunsten des stylings die stimme leiser mischt. Aber hier übertreibst du es wirklich. Ich muss mich anstrengen um die hälfte zu verstehen. Dass du nicht den präzisesten flow hast macht die sache noch schwerer. Vom styling sagts mir gar nicht zu. test490
 
minimalsounds in der rba ?, flowlich ganz schön krank, was nimmst du für kranke drogen ? ist mir way too sick test530
 
Runde 2 rück 06.11.2009 16:49:02.352842 Exitus624
 
vocoda hook nice, gut jekontert, seid beide ziemlich gleichwertig Phaze1
 
Hook oder Intro am anfang gefällt mir nicht grad so, flowlich ungefähr gleichwertig, aber direkt mit mehr druck, was auch gut zum beat passt! Textlich gut ausgekontert an manchen stellen...Auch eine Nette Rückrunde und gefällt mir n tick besser. Punkt. HeadLine1
 
Intro joa.. scheiden lassen konter check ich net ?^^ hier finde ich geshte fresher auf den beat ein, konter sitzen zwar net immer so derbe. dennoch sehe ich dich knapp vorne. Test461
 
Gut gekontert ;) Weiter so, aber an der Konstellation des Reimschemas arbeiten.. SkoR1
 
kommst hier wesentlich besser...stimme kommt auch cool auf den beat Raptorone1
 
Kommt komplett viel besser. Alles überlegen. Sordeo1
 
die hook is so naja.dein flow gefällt mir auch sehr.ihr seid schwer zu bewerten weil ihr total unterschiedlich seid und beide auf eure art ziemlich fett kommt.ich muss draw geben.sry:p Donalbino1
 
Remix am anfang:D Naja hätte besser klappen können. Also das ,,sample'' könnte geil klingen wenn es n profi gemixt hätte. Schade, war aber ne gute idee. Klingst auf dem beat sehr hektisch. Aber reicht. Viele hätte hier gereicht. test491
 
textlich gut gekontert, stimme zu laut abgemischt, hook kommt stylo-mylo, punkt hier an die rr test531
 
Runde 3 hin 08.11.2009 14:12:26.105513 Exitus583
 
beat phat aber passt nich zu deinem style, paar coole zeilen dabei... schwierig Phaze0
 
Beat pervers! Sehr gute lines dabei wie z.b die Punktline gefällt! Stimmlich kommts auch gut auf den Beat. Hab hier nix auszusetzten, eine solide Entry Runde! HeadLine1
 
beat fresh. irgendwie finde ich dich auf dem beat aber eher komisch.Schuhsohlen line halt uralt :( Paar gute lines insgesamt wieder ordentlich, muss aber mehr kommen um mal gutes entry niveau zu sein. Test461
 
Ist hörbar, ein paar gute Lines sind dabei ! Da Gegner meiner Meinung nach nicht treffend Kontert geht die Runde an dich ! SkoR1
 
kommt auch ganz nett.... aber es geht noch mehr dikka Raptorone1
 
Recht guter text. flow ok und betonungen kommen mit deiner hellen stimme auch gut. du musst nur sauberer werden. Sordeo1
 
wieder gute runde.sehr unterhaltsam.gibt echt viel schlechtere als euch in der entry.dein flow bumst richtig aber dein gegner hat den kontervorteil zu gut ausgespielt Donalbino0
 
Part ist lässig. Könntest advance sein. Warum bist du es nicht? test491
 
Textlich gute Ansätze dieses mal, bau auf diesem Level auf, flowlich auch souverän, solide vorlage test530
 
Runde 3 rück 09.11.2009 18:01:49.362044 Sichtwaise525
 
XD Intro, ok die runde geht auch raptechnisch an dich, konta da, gebumst Phaze1
 
Stimmlich jetzt mal mit mehr druck! Endlich!:D Aber es fehlt mir noch was an deiner Stimme und zwar das du mir hier zu freundlich bist, du musst aggresiver auf den Gegner eingehen, ich sehe die HR wieder knapp vorne aber dennoch eine Gute Rückrunde von dir, aber versuche in deinem nächsten Battle deine Stimme aggresiver einzustezten. HeadLine0
 
Du und deine kranken intros ^^ Dein style gefällt mir auf dem auch nicht. hier auch paar gute lines, setzt an, aber muss mehr kommen.draw hier in der runde, müsst euch beide steigern Test461
 
Ist das ein anderer Beat ! Hört sich aufjeden Fall überhaupt nicht gut an ! Gegner ist eindeutig überlegen ! SkoR0
 
hast dich hier gesteigert.... vergebe auch hier ein draw Raptorone1
 
komplett scheisse. im gesamtbild trainingsniveau. die springender punkt line ist sogar geklaut! Sordeo0
 
richtig mies gekontert.deine vergleiche sind aussagekräftiger und weniger naheliegend.lichtschalter line is richtig funny.genau wie die youpornline.punkt verdient Donalbino1
 
Ja style gefällt mir hier schon besser. Konter gehn klar. Knappes draw test491
 
Intro lustig, klingt ein wenig nach trump, textlich auseinandergenommen, starker style, gefällt mir hier sogar ein ticken besser als die hr, gute arbeit test531