Battledetails

RGMP vs. xyn (2 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.10.2009 17:21:28.970063 RGMP444
 
flow schlecht absolut nicht entryniveu. vergleich sind auch schlecht zum teil. stimmeinsatz lahm Chronic660
 
kehrwert line schon bekannt... flowlich und stimmlich gefällt mir das nich O.G.LuC0
 
Moin Erstmal :) Hook sitzt nicht so ganz sicher kann das sein? :) ...zum part Du Steigst gut ein aber dann lässt du nach ,Flowlich hackelt das noch etwas bzw da fehlt noch die Routine...beste Line war Villeroy und Boch ,Technische Zeichner auch ok ,mehr hab ich danicht rausgehört ..an sich ok Donroyal0
 
hook teilweise ziemlich offbeat. flow läuft noch nicht rund genug. stimme hört sich auch nicht so stark an. Djmcd0
 
Hör auf Silben langzuziehen. Wiiiiiiiiiienterschnee. Hab ich auch anfangs gemacht. Textlich geht mehr. Manchmal etwas offbeat und textlich gehts origineller. Drecksmann1
 
komische Betonung und scheiss Hook, Haus-NUMMA arbeite daran wie du die letzten Wörter aussprichst das klingt so nicht gut, text ist noch ausbaufähig bessere vergleiche und doppelreime wären gut AMOK oG1
 
beat doof. komisch abgemischt.zuviel hall öfters verhaspler drin text ist schwach. benutz doppelreime Jace0
 
Flowlich macnhmal unsicher. Textlich net so der bruner. Zniper0
 
Puh, der erste Vergleich ist ziemlich madig :D Gewagt sowas in die Hook zu packen. Deine Betonungen klingen ziemlich erzwungen. Die "Kehrwert" Line ist ja mal sehr dreist gebitet ;) Die "Konto" und die "Lines ziehen" Lines wirken eher wie selfdisses. Insgesamt recht durchwachsen vorgelegt. Xerxes0
 
Runde 1 rück 31.10.2009 20:32:45.718049 xyn487
 
flow überlegen. aber der rest elbe wie gegner. kommst aber besser Chronic661
 
du musst lauter abmischen... find dich aber etwas besser hier als deinen gegner O.G.LuC1
 
Quali wird ja nicht Bewertet :) Ok also der erste konter ist ein Self diss :) wie Koks gepunchte scheiße ^^Taubstumm konter gut ansonsten Ok Flowlich besser unterwegs auf grund des konters und weil du technisch und Flowlich hier vorne liegst geb ich dir mal den Punkt Donroyal1
 
kranke stimme, aber kommt eigentlich ganz cool. flow wie beim gegner noch etwas zu wenig routine aber gesamteindruck gibt dir knapp den punkt. textlich reißt hier beides nicht viel. Djmcd1
 
Deine Stimme klingt, als hätteste Wein Weinkorken in der Nase. Vom flow biste deutlich sicherer, von den Lines hätte ich mir derbere Konter gewünscht. Ich geb hier mal nen Draw und das liegt nicht an Deiner Quali Drecksmann1
 
Flow ausbaufähig klingt etwas lahm, konter finde ich mäßig und zu wenig AMOK oG0
 
vote ich hier grad entry oder train?? reime genau so schwach. stimme und flow gefallen mir bei euch beiden nich. Jace0
 
Halts maul und rap. Flowlich überlegen. Textlich besser. Quali sei dir verziehen. Zniper1
 
Haha, wieso zitierst du mich zu Begin der RR? Wie geil, haha. Dein Stimmeisnatz klingt noch etwas mager. Versuch da mehr Emotionen reinzupacken. Inhaltlich entertaint mich deine Runde mehr. Zudem konterst du recht straight. Eigentständiger gestyled.. Xerxes1
 
Runde 2 hin 01.11.2009 13:33:45.291193 xyn463
 
flow und stimmeneinsatz gut. kann man hörn. text musste was machen. zuviel zweckreim. Chronic661
 
das ist mal ne ganz coole runde hook find ich nett... textlich naja geht mehr O.G.LuC1
 
Hook ok ,... Duschen line funny... Battle lines ausgelutsch,.. Kranke schwester da wieder ok .. Flowlich wieder ok ... Runde ansich auch Ok...klingt eher nach einem ganzen track... Donroyal1
 
flow teilweise echt cool, teilweise muss der aber noch runder laufen. text geht klar ist jedoch kein knaller. style fand ich in rr1 irgendwie interessanter. Djmcd1
 
Krankenschwesterline is böse. Bisschen mehr Variation im Flow wär gut und ne Hook am Ende wär auch mal was für den Gesamteindruck Drecksmann1
 
positiv überrascht, klingt gut geflowt mit netten variationen, text aber noch ausbaufähig siehe runde zuvor AMOK oG1
 
text hier schon besser. stimme geht garnicht hau mal mehr druck rein Jace1
 
Flowlich wieder routiniert. Textlich ok. Punches so lala. Zniper1
 
Der "wieder stehen" Spitt ist ganz nice. Inhaltlich denkst du teils ganz nett um die Ecke. Leider wirkt die Runde durch deinen mageren Stimmeinsatz abermals recht aufgesetzt - gerade auf diesem Beat. Xerxes1
 
Runde 2 rück 02.11.2009 19:58:11.769631 RGMP418
 
flow unterlegen. konter vorhandn. aber schlechter als gegner Chronic660
 
ich find du gehörst noch in die training weil für die entry ist das noch zu schwach O.G.LuC0
 
ok auf dem Beat kommst du nicht so ganz klar :) Textlich ist das auch nichts ...der Punkt geht wieder an deinen gegner Donroyal0
 
ganz klar unterlegen, weder flow noch text reichen um an die hr irgendwie ranzukommen, ganz klares ding hier. Djmcd0
 
Na war es zuviel Vodka? Verhallter Müll, der dennoch unterhält - In negativer Hinsicht Drecksmann0
 
manchmal offbeat, konter finde ich total lahm, arbeite unbedingt an deinem text, überlegte Vergleiche und nicht so ne standartscheisse AMOK oG0
 
kommst nicht auf den beat klar sehr unsicher im takt. dazu textlich noch unterlegen. Jace0
 
Voll OFFBEAT angefangen. Flowlich naja. aber OFFBEAT!!! Zniper0
 
Pah, schon mal was von Taktgefühl gehört? Du bist offbeat. Inhaltlich totaler Müll. Xerxes0
 
Runde 3 hin 04.11.2009 17:20:00.102822 RGMP427
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Chronic660
 
ja ist nachvollziehbar gute besserung deiner mum O.G.LuC0
 
Fischer fritze Fischt frische Fische keine Runde.... Donroyal0
 
keine runde. Djmcd0
 
Wunder mich echt, wieviel Menschen immer während des Battles ins Krankenhaus kommen. Ich nehms Dir mal ab. Hoffe der gehts bald besser. Drecksmann0
 
immer diese ausreden ;) gute besserung für deine Mom AMOK oG0
 
kann man verstehn Jace0
 
Hmmm... Gute besserung an deine Mum. Zniper0
 
Keine Runde. Alles Gute für deine Mum. Xerxes0
 
Runde 3 rück 04.11.2009 17:56:31.462231 xyn434
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Chronic660
 
faires ding aber halt keine punkte O.G.LuC0
 
Nett nett und nett ;) Donroyal0
 
keine runde. Djmcd0
 
Das mit den Punkten war Arschlochstyle hoch 10 ;) Drecksmann0
 
korrekter move, keine runde keine punkte AMOK oG0
 
fair play... Jace0
 
Fair geblieben. "Danke für die Punkte", du selbstsicheres Arschloch xD Zniper0
 
Fair. Xerxes0