Battledetails

Tingeltangel Rob vs. EYD! (9 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.10.2009 13:51:45.991496 Tingeltangel Rob1251
 
hmm is schon ne runde mit ner relativ großen dichte an wortspielen,gefallen einige davon.gerappt ist es auch recht straight und souverän,einziger kritikpunkt ist dass ichs stimmlich etwas zu voll finde durch die vielen spuren die man raushört. abduladarula1
 
Mein erstes Battle , bzw das erste was ich je gehört habe von dir, kooler beat schon mal, flowlich locker, stimme klingt als wenn sie zu laut gedoppelt ist, textlich sehr funny, spießig wie souvlaki oder verstrickt wie hausfrauen ist kool, schöne runde, endlich auch mal ein bisschen mehr inhalt in einer runde,da hat man direkt lust auf mehr solche runden, schön ! test530
 
mag den Beat nicht.die doubles machen das leicht unsauber.flow is ziemlich straight aber im gesamten bisschen einseitig.lyrisch okay.hastn paar nette sachen eingebaut.geh schon bisschen nach vorne. Test481
 
Chilliger Beat...Technisch geht das gut klar. Flow kommt routiniert auf den Beat. Text is hier kein großes Kino. "Ich zeige deiner Mami meine riesige Salami" ;) Schöne Runde und gute Vorlage test511
 
klassiker ausgepackt. Doofe quali. Stimmeinsatz etwas harmlos. Taunziehen line cool, lappen line cool. Stricken lines sind auch cool. Burner line ist doof. Text ist schon cool. Fehlt mir insgesamt aber etwas der zusammenhang. Erst im zweiten 2. part fängst du an willenlos punchlines aneinander zu reihen:D. Lässig geflowt. Insgesamt harmonierst du eher solala mit dem beat. Aber is schon übern advance standard test491
 
Runde 1 rück 29.10.2009 22:46:43.808688 EYD!1114
 
hook ist eher mies,raptechnisch auch ne ganz coole runde,paar konter gehn klar aber insgesamt kommts nicht ganz ran,dafür hat die hr textlich zu gut vorgelegt. abduladarula0
 
Hammer erste Zeilen, flowlich auch sehr gut, konter treffen sehr gut, hook ist doof, nachtragend wie türkische frauen :D, ebenfalls eine sehr sehr starke runde, gebe aufgrund der guten konter hier ganz ganz knapp an die rückrunde test531
 
reicht nicht an die vorlage ran. kommst nicht so überzeuend.passage in der mitte is mies und nicht wirklich verständlich.feier ich nicht. Test480
 
eyyy wer is die tuuuuuse in der hook:D gib mal die nummer. Ich finds irgendwie zu dünn gesäht von den kontern. Stimmeinsatz zu anstrengend auf dem beat. Reicht hier nicht für n draw. Für das outro solltest du dich schämen test490
 
Was für ne behinderte Hook...alles andere als Fresh. Style find ich ganz gut bei dir. Text find ich bei dir auch nicht ausreichend. Konter hauen hier nicht. Gesamtbild aber ganz cool test511
 
Runde 2 hin 29.10.2009 22:55:38.232882 EYD!1247
 
du hast nen geilen arroganten agressiven flavour in deiner stimme,kommt auf den beat recht cool,is auch wieder ordentlich gerappt,bisschen doubletime vermiss ich hier. textlich eher standard. abduladarula1
 
Buchstabensuppe:D, textlich ist das wie in Runde 1 teilweise sehr dick, böser beat, deine stimme ist sehr böse, kann man sich sehr gut geben die runde, hook auch kool, starke runde test531
 
ja besser.kommst agressiv.Flow sitzt gut.stimmeneinsatz teils ganz cool. lyrisch okay.aber nix besonderes. Test481
 
ICQ line ist nice:D Ansonsten sind halt viele aggro lines vorhanden. Passt aber zum beat, zu dem dieses mal auch dein style passt. Runde ist gut. Stimmeinsatz meiner meinung nach wieder etwas übertrieben test491
 
Stimmeinsatz find ich fresh von dir. Teilweise klingt die Runde echt geil. Textlich geht da aber noch einiges. Daran könnteste noch feilen. Im Großen und Ganzen gefällt mir die RUnde gut test510
 
Runde 2 rück 30.10.2009 15:03:05.596602 Tingeltangel Rob977
 
hier sind paar kleine doubletimes drin die ich hören wollte,konter bumsen auch ganz gut rein,raptechnisch souverän aber die hr hat da auch ziemlich gut vorgelegt daher draw. abduladarula1
 
Beef und metzger hinkt schon der Vergleich, voll cool auf rollstuhl auch, wow line gut, flowlich wieder schön sicher, acapella konter triffts gut, doubletimeansätze sitzen, ebenfalls ne starke runde, kontervorteil genutzt, aber der style der hr war irgendwie eingängiger, gebe hier ein gut gemeintes draw test531
 
Text is teils nice.wow line find ich ganz cool. Is technisch auch versierter als dein gegner.flow dennoch etwas trockend.schade, dass du meist durchgehend gleich betonst.aber sonst ganz nice Test481
 
Buchstabensuppen line ist fast 1:1 von def kef übernommen. Schade bis dahin war ich von den kontern überzeugt. Textlich besser. Style der hr war homogener. Draw test491
 
Konter kommen hier ziemlich dick. Flow auch ziemlich straight. Auch ne ziemlich gute Runde. Du holst die Punkte hier mit den gelungenen Kontern! test511
 
Runde 3 hin 01.11.2009 13:39:42.793676 Tingeltangel Rob696
 
keine runde abduladarula0
 
oh böser beat, jetzt bin ich gespannt, na super, jegliche freude zerstört :D test530
 
test490
 
schade Test480
 
Keine RUnde! test510
 
Runde 3 rück 03.11.2009 01:21:27.001344 EYD!644
 
keine runde abduladarula0
 
hahahaha test530
 
nix Test480
 
test490
 
Keine Runde! test510