Battledetails

prioritaet vs. VidaLoca (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.10.2009 15:05:27.725822 prioritaet685
 
style wie penner musste lachen. irgendwie komische quali.beat ist freakig und gefällt nicht. textlich ist das in orndung. mehr gegnerbezug wäre nice gewesen. Test461
 
Puh, nervige Beatwahl. Arbeite an deinem englischen „R“ – bei dir klingt das wie „Wapper“, „stwait“ usw. Deine Betonungen klingen teils noch zu erzwungen. Deine Vergleiche sind auch eher langweilig. Bisschen naheliegend alles.. den „konkurrenzlos“ Spitt find ich ganz nett. Xerxes1
 
Beat ist grauenhaft,flow ok, text geht so, kleptomanielines sind ausgelutscht, okayŽe vorlage, hook kacke test530
 
oh je.unsicherer flow. kein advanced niveau. beat auch ziemlich schrottig. hm. gefällt mir nicht. Bsp: "Abenddress" hast du so komisch lang gezogen! kommt uncool! Brustbein0
 
HR1: schickiger beat.. quali auch nicht so das wahre. teilweise nicht so gut zu verstehn. Textlich durchschnittlich, da musste noch an dir arbeiten, puncht zu wenig und entertaint auch nicht wirklich. und die Hook is echt grauenvoll xtras0
 
Runde 1 rück 29.10.2009 14:32:02.798172 VidaLoca641
 
Hitler line, irgendwie schwach wie ich finde. ochsenknecht auch irgendwie :( Flowlich hinkst du auch bisschen hinterher.hier die runde an hr. Test460
 
Mit den ersten paar Lines steigst du inhaltlich etwas lahm ein, steigerst dich dann aber auch was die Konter angeht. Dein Stimmeinsatz klingt hier etwas lustlos, aber deine Betonungen klingen wesentlich authentischer als die der Vorlage. Technisch nehmt ihr euch ansonsten nicht viel. Beides war flowlich auf Dauer etwas zu eintönig und Reimtechnisch eher standard für die Adv. Draw. Xerxes1
 
deutlich besser, wobei auch dein text echt nicht wirklich puncht, aber du warst wesentlich angenehmer im gesamtbild test531
 
sämtlich jimi blue lines mittlerweile ausgelutscht! konter vorhanden aber sehr standart. aber tick besser.punkt Brustbein1
 
RR1: Textlich das gleiche bild wie in der HR. konter sind zu dürftig und zu oberflächlich. flowlich biste n tick besser, auch wenns noch an einigen stellen hängt, knapp den punkt geholt xtras1
 
Runde 2 hin 29.10.2009 19:59:13.122458 VidaLoca649
 
aha, schonmal en fresher beat.keine ahnung was du da laberst, hört sich spanisch an^^ flowlich schonmal besser als rr1. stoßgebet line korrekt. haha cent stück line krank :-D textlich hier schon viel fresher als rr1.cool. Endlich auch gegnerbezug auf den namen ;)auch wenn die priorität innovativer gehen. Test461
 
Yeah, hier wirkt dein Stimmeinsatz schon wesentlich passender und druckvoller. Inhaltlich geht hier, was die Stilmittel angeht, auch deutlich mehr. Die Hook rundet die Vorlage gut ab. Mal schauen was dein Gegner macht. Xerxes1
 
genauso grauenhafter beat,gut drauf greappt,flow sitzt, reime sind größten teils auch gut, solide runde test531
 
intro ??? runde ganz nett! gefällt mir sogar mal! straight ins maul. textlich geht zwar noch mehr aber an sich is das der style der mich überzeugt!geht an dich Brustbein1
 
HR2: schon besser. beat geht ganz gut ab. flowlich isses ganz stabil, auch wenn n paar lines nicht passen. Textlich is mir das immernoch zu schwach. Auch wenn n paar lichtblicke drin sind ;) xtras1
 
Runde 2 rück 31.10.2009 19:42:18.188063 prioritaet546
 
hier finde ich dich absolut nicht fresh auf dem beat. die konteransätze sind da, aber punchen nicht.hier n klares ding für mich. Test460
 
Versuch dich vom Stimmeinsatz her etwas mehr an den Beat anzupassen. Du klingst ziemlich hoch hier. Deine Stimme ist auch etwas zu laut abgemischt. Emotionen sind gut, aber es sollte immer noch harmonisch klingen. Inhaltlich denkst du teils auch ganz nett um die Ecke.. die Konter dürften allerdings noch etwas straighter punchen. Hier seh ich die Vorlage Vorne. Xerxes0
 
ebenfalls gut auf dem beat, konter durchaus vorhanden,flow straight, gute konterrunde, kanppes draw test531
 
stylst hier auch nett.zum ende hin bist du aufn absteigenden ast! schade.geht an die hr. "der dümmster unter allen affen" überleg ma was fürn textmüll du da zusammenschreibst haha Brustbein0
 
RR2: Zwischenzeitlich is der style ganz angenehm, aber du hältst das leider nicht ganz durch. betonungen sind nicht wirklich sauber gesetzt. Bezug zur HR ist zwar da, aber den kontervorteil haste nicht wirklich genutzt. hier reichts aber fürn draw xtras1
 
Runde 3 hin 02.11.2009 16:56:21.127619 prioritaet505
 
Starship^^ auf solchen beats kommst du besser, weil du irgendwie taktlos rappst.Monsterkill ende cool, aber irgendwie hatte ich da ein deja vu. Test460
 
Kurz und knackig zum Schluss. Die Punchlines klingen teils etwas zusammenhangslos aneinandergereiht, wissen aber größtenteils zu überzeugen. Bis auf den kleinen Flowfehler am Ende eine nette hr3! Xerxes1
 
textlich diesmal funny, twitter line ist lustig, flowlich auch schön locker, solide, wenn auch kurze runde test530
 
versuchst hier textlich was zu reisen aber die vergleiche sind alle zu einfach. versuch doch mal dinge um paar ecken zu lenken. irgendwas innovatives. dis hier langweilt mich tötlich!draw ohne punkte! Brustbein0
 
HR3: Hier wäre weniger mehr gewesen. Du reihst einfach irgendwelche vergleiche aneinander. und das ergebnis sind lauter sinnlose phrasen. lieber weniger vergleiche und kontext bzw punches. flowlich biste hier dennoch stabiler als in den letzten runden geht also in die richtige richtung xtras0
 
Runde 3 rück 04.11.2009 11:46:11.407532 VidaLoca606
 
Du kommst auf dem beat minder frisch. reimschema ist besser als das der hr. textlich bist du auch vorne.hier wieder knapp an dich. Test461
 
Technisch nehmt ihr euch hier abermals nicht viel. Anfangs sah ich deinen Gegner inhaltlich vorne, dann steigerst du dich was die Konter angeht allerdings und verpackst die Lines auch sehr durchdacht. Läuft in Runde3 meiner Meinung nach auf ein Draw raus. Xerxes1
 
Haha Nintendo konter tight, textlich gut ausgekontert, reicht hier für den punkt, da ihr flowlich in etwa gleichwertig seid... test531
 
damn, textlich auch müll. flowlich gleichwertig. draw ohne punkte! Brustbein0
 
RR3: textlich sitzt die runde. Die HR bietet ja auch genug angriffsfläche. vom style her seid ihr hier gleichwertig einzustufen. hier reichts nochmal knapp für den punkt xtras1