Battledetails

unerreicht vs. complex (4 : 28)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2009 15:37:15.494804 unerreicht613
 
blood/blat ist cool.. ist ganz solide entryrunde.. flow etwas holperig.. text weist zu gefallen Klomann0
 
Flow dope weiter so .pantah.0
 
Flow is nice. Blunt-line funny. Insgesamt könnte textlich vlt noch bisschen mehr gehen, ansonsten freshe Runde. Gegner noch ein Tacken besser. Alman0
 
du klingst wie fr xD und ich hasse den ;D aber egal.. flow okay, text auch, aber nix besonderes.. soldide vorlage.. Xyn0
 
Du hörst viel Fave, hör ich raus, kein anderer, aber ich, ich hör viel Fave. Sehr maskulin klingst du nicht, mal sehen was dein Gegner dazu sagt. Wirsch1
 
du solltest mal deine duobles leiser machen... sehr drucklos die betonungen Raptorone0
 
intro cool, stimme mir ne oktave zu hoch. flow gut aber die doubletimes am ende der lines klingen eher als wenn du den text nicht anders auf den takt bekommen hättest RobsOe0
 
Blatt/blood line Brachte mich sehr zum schmunzeln:D trotzdem leicht am haken...gebe hier den punkt an gegner. Ähm.Ahh.Fau0
 
ist auf jeden fall nicht schlecht..schön mit der stimme gespielt..vergleiche gehn so ist jetzt nichts megamäßiges dabei aber okay..draw Mr nice guy1
 
so kann man sein namen auch mal bekannt geben :) habs gleich nach der zweiten zeile geahnt ^^ Flowlich bist du gut unterwegs,....Blatt/Blood funny.. bushaltestelle auch ok....rest standart Donroyal0
 
Runde 1 rück 26.10.2009 18:07:45.611501 complex660
 
flow routinierter.. text auch jut.. gefällt mir besser Klomann1
 
routinierter kriegst den punkt nice rounds geiles battle .pantah.1
 
Ebenfalls sehr cooler Flow. Betonungen dope. Reimtechnisch nice. Nimmst den Punkt mit. Alman1
 
schöne reimkette am anfang..zigarettenline is netter vergleich..gut gekonnter, klar an dich.. Xyn1
 
Konter vorhanden, aber nicht das was ich hören wollte. Stimme geht besser ins Ohr, Text etwas unterlegen. Darum Wirsch0
 
die stimme kommt schon ganz anders auf dem beat... bist hier wesentlich bessa sehr abwechslungsreich gerappt Raptorone1
 
jo kommt besser, chilliger flow, stimme harmoniert mit dem instrumental, konter gut, geht an dich RobsOe1
 
Flow routiniert...konter manchma schön zu hören..punkt. Ähm.Ahh.Fau1
 
auch cool..hörst dich ein bisschen sicherer an als dein gegner..deine konter gehn so...die windows-line ist ganz fett.aber sind vorhanden..draw Mr nice guy1
 
Complex kommt hier stimmlich gut..blood konter dope, Flow ist deutlich besser auch die technik klarer Punkt Donroyal1
 
Runde 2 hin 27.10.2009 15:48:32.651757 complex591
 
style ist übergut.. musste beim paar mal schmunzeln.. fresh Klomann1
 
gute runde .pantah.1
 
Flow wieder makellos. Bisschen zu sehr auf Reim geschrieben vielleicht. Brief/Breathe Stelle grenzwertig. Alman0
 
gute vorlage, text hier & da coole dinger bei..breath line korrekt :D flow kommt richtig cool..ersmal punkt an dich schönes battle Xyn1
 
Darum darum arbeite länger am Text, darum. Wirsch1
 
der beat is momentan sehr in =) ganz coole lines dabei mal sehen was gegner bringt Raptorone1
 
betonungen sehr geil, flowt rund und passt zum beat, n schlechten breathe wie von knoblauch? RobsOe1
 
Sehr schöne runde mag de3inen rap.. gute lines fast adv reif...muss hier nach geschmack entscheiden denn ihr seid beide gleich auf...und nach geschmack is das dein punkt. Ähm.Ahh.Fau1
 
jo geht klar..am anfang nicht so stark abewr zum ende wirds besser..textlivh ist das ist das jetzt nicht gut aber auch nicht schlecht..aber reicht aus Mr nice guy1
 
Beat geil....will ich gerne haben^^ 350670499 wäre nett wenn den mal schickst,.... Der Einstieg ist schon mal sehr schön,.. Runde hat Power waisenhaus ok , schneewolken auch ok, 5.tes element^^ paar lustige sachen dabei.. Donroyal1
 
Runde 2 rück 28.10.2009 23:09:25.525453 unerreicht531
 
joar kommst auf den beat nicht so klar.. irgendwie sehr dünn gemischt... textlich bsite nicht schlecht aber reicht nicht Klomann0
 
auch gute runde,bis auch gut,gegner aber stück besser .pantah.0
 
Teilweise etwas verhaspelt. Waisenhaus-Konter böse. Textlich find ich dich hier besser. Trotz der leichten Unsicherheiten gibts den Punkt. Alman1
 
auch ne coole runde, aber gegner kommt besser.. Xyn0
 
Du hastn Holzfällerhemd und keine Streitaxt dabei, mhh. Nicht witzig, irgendwie nicht das gekontert was sinnig wäre, irgendwie nicht zu bepunkten. Wirsch0
 
deine stimme es etwas zu laut... sorry dikka aber dein gegner is einfach besser Raptorone0
 
hast viel kool savas gehört oder? fickfresse, strichmännchen line hat mich sehr an ihn erinnert. leider ist deine stimme immernoch sehr hoch, flow dafür etwas ausdauernder...hmmm hr gefällt mir ganz leicht besser aber ich hör mal die konter an.. ne sind ok aber nichts was mich flasht, keine besonderen wortspiele, weiß nich wie du strichmännchen malst aber denke nicht mit einem strich.. naja knapp an hr ;) RobsOe0
 
ihr seid beide gleich auf, doch deine quali nervt langsam..also geschmack gewinnt hier und das war dein gegner. Ähm.Ahh.Fau0
 
in dieser runde hast du ziemlich wenig druck in der stimme...dein flow ist auf dauer zu langweilig spiel mal mehr mit deiner stimme..ja konter sind jetzt auch nicht der burner...leider keinen punkt Mr nice guy0
 
von der Stimme kommst das nicht ran... Kühlschrank konter gut...waisenhaus konter ebenfalls gut,.... satz anfäge line auch ok.... draw Donroyal1
 
Runde 3 hin 30.10.2009 22:43:50.33559 unerreicht532
 
ok diesmal hört man sogar doubles ;) und das hackenkreuz steht doch für glück also in echt.. aufjedenfall gut potential vorhanden.. am flow und mische arbeiten Klomann0
 
runde gut diesmal mehr variationen .pantah.0
 
Du rappst immer One-Take oder? Lobenswert, aber vlt solltest es mal mit dem ein oder anderen Cut versuchen, dann könntest du die einzelnen Passagen präziser bringen. Sonst gefällt mir die Runde wieder gut, hast echt Talent und viel Style. Dein Gegner ist raptechnisch einfach ein bisschen weiter, aber bleib am Ball. Dopes Battle. Alman0
 
dein gegner kommt solider..aber du hast auch schon gute dinger dabei..aber deine stimme is manchmal stresse.. Xyn0
 
Viele bis alle Lines sind unsinnig, belanglos, innovationslloss, darum darum, setz dich länger an den Text. Motivation? Ich bin Hollywood Hank. Wirsch0
 
ich glaub du solltest auch ma an deinen abmischen pfeilen *zwinka* textlich kommst du etwas besser als deine anderen runden Raptorone0
 
vom flavour nicht so fresh, ich mag aggro rap nicht wenn die stimme klingt als würdest du den gegner anheulen. textlich auch nich mein fall an rr RobsOe0
 
quali fucked einfach...du hast echt coole lines dabei...aber dein gegner kontert sehr gut...deswegen kein punkt. Ähm.Ahh.Fau0
 
joa ist meiner meinung deine schlechteste runde..kaum druck oder flow...hook nerft ein bisschen aber die reim ketten-line war cool.. Mr nice guy0
 
Reimketten ^^..du musst an deiner stimme arbeiten die braucht mehr volume also mal anders abmischen und zwei spuren aufnehmen...flowlich ok aber passt nicht auf den beat...Textlich find ich da nichts "gutes"...trotzdem gutes battle Donroyal0
 
Runde 3 rück 01.11.2009 18:21:12.367376 complex571
 
stylemäßig wieder um welten überlegen.. ab in die advance Klomann1
 
stück besser flowt ist besser .pantah.1
 
Jo was soll ich sagen. Rundum coole Runde, die beste von allen sechs, gibts nichts dran auszusetzen. Musst dringend ne Liga höher. Dopes Battle. Alman1
 
jetz scheißte rein, coole kette..kommst cooler, stimmlich entspannter & solider.. an dich! Xyn1
 
Die Hook ist schön geschrieben, generell hast du im Battle gezeigt, dass deine Handschrift schöner ist. Wirsch1
 
bist deinen gegner auch hier wieder überlegen.... auf jeden ne ganz coole Runde... solltest in gesamtbild das battle gewonnen haben... sehr coole konter dabei Raptorone1
 
jo, coole reimkette, astrein gekontert, torso line sehr geil haha an dich RobsOe1
 
Sehr gute konter...punkt. Ähm.Ahh.Fau1
 
jo is ganz cool..flow ist ganz dick..dein text is bis auf ein paar zeilen nicht so toll...der erste konter war ganz gut..die hook ist quch ein bisschen nervig..aber ist im gesamtbilg besser als das was dein gegner macht Mr nice guy1
 
Panzer Kommandat konter Dope.. hier bist du Deutlich vorne in allen Belangen besser Donroyal1