Battledetails

Liemo vs. sace0ne (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2009 15:58:48.488921 Liemo510
 
Komische formulierungen. Versteh oft den kontext nicht ganz. Flowlich gehts ja schon. Fix deine quali test490
 
Das is lyrisch mies. bist auch nicht überzeugend auf dem beat.fängt beim einstieg schon an.is kein gutes level. Test480
 
Deine Betonungen klingen noch etwas zu schmächtig. Versuch etwas mehr Emotion in deinen Rap zu packen. Deine Formulierungen klingen zu überspitzt. Das Wortspiel mit dem Fisch ist ganz nett um die Ecke gedacht, aber eher schwach verpackt. Potenzial scheint vorhanden zu sein, aber du solltest deutlich mehr daraus machen. Xerxes0
 
cooler beat, textlich eher langweilig, du klingst etwas verkrampft hier, deine betonungen am ende der zeilen sind "künstlich" oder kommen zumindest so rüber, solide runde, aber ich denke da geht mehr test530
 
stehst noch ziemlich am anfang.text ist richtig schlecht.flow klingt auch allgemein noch recht unsicher. sard0
 
Runde 1 rück 25.10.2009 22:42:02.922076 sace0ne543
 
Stimmeinsatz finde ich gut. Flow variiert besser. Dass es ihm manchmal an präzision fehlt ist hier das geringerer übel. Überzeugt mich mehr test491
 
ja, is technik zu erkennen. deutlich besser aufm beat.lyrisch auch überlegen. Test481
 
Dein Einstieg nervt. Zu viele Zweckreime. Flowlich schon etwas interessanter ansonsten. Leider konterst du kaum. Eine Rückrunde sollte halt schon ein paar Konter mehr enthalten.. gnahh.. ich finde hier beide Runden eher schwach zum Einstieg. Xerxes0
 
Flowlich weit überlegen, textlich okay, arbeite an deiner aussprache, bei den doubletime ansätzen teilweise vernuschelt, reicht aber für den punkt test531
 
boah das doublegetime nervt schon ziemlich.versuch erstmal so onpoint zu rappen und routinierter zu werden. im gesamtbild hat deine runde aber mehr power und von daher knapp an rr. sard1
 
Runde 2 hin 25.10.2009 22:49:18.127838 sace0ne507
 
Deine größte stärke ist dein Stimmeinsatz. Variationen gefallen wieder. Styling gefällt mir. ''Du wirst juden vergast =|''. Sehr homogen das ganze. Punches könnten dicker gesäht sein test491
 
fetter Beat.advanced level.Dein stimmeneinsatz is cool.doubletimepassage geht klar.gute runde.nur der text is nicht ganz so überzeugend. Test481
 
Reimtechnisch schon ganz nice, aber inhaltlich kommt nicht viel rüber. Flowlich auch okay, aber versuch durchgehend präzise zu rappen. Xerxes0
 
Flowlich wieder gut, klingt etwas nach T-Burna, textlich ist das eher so naja in dieser runde, ziemlich kurze runde, mal schaun was die rr so bringt test531
 
hr2 ist schon stylischer.textlich peinlich und schlecht. sard0
 
Runde 2 rück 27.10.2009 13:45:12.00997 Liemo438
 
Letzte line sehe ich als selfdiss an. Vielleicht check ich sie auch nicht ganz. Ganz einfache lage hier. Flowlich finde ich dich nicht so fresh aber die konter machen das draw test491
 
gehst gut mit.bist aber technisch nich so versiert wie dein Gegner.Lyisch besser als in der ersten runde.Steigerst dich.hast teils n coolen flow. Test480
 
Haha, endlich fängst du an zu entertainen. Im Vergleich zur RR1 endlich mal vernünftige Konter. Flowlich rappst du diesmal auch viel präziser. Reimtechnisch hältst du gut mit. Hier geht der Punkt an dich. Xerxes1
 
hier eher gleichwertig, textlich auch nicht das gelbe vom ei, reicht hier aber aufgrund der vorhandenen konter für ein draw test531
 
technisch wieder unterlegen. kindertextniveau. keine punkte diese runde. sard0
 
Runde 3 hin 29.10.2009 02:39:43.489636 Liemo443
 
Ich finde dein text besteht zum großteil aus unwitzigen gelaber. Bei mir schaffst du es nicht zu entertainen. Check auch oft nicht was du sagen möchtest. vielleicht ist unser humor von grund auf verschieden. In der rr2 war alles relativ gut verpackt test490
 
joar.nicht unbedingt ne starke vorlage.keine derben lines.einfacher flow.nix besonderes. Test480
 
Der Beat ist mal gar nicht battletauglich. Reimtechnisch legst du hier ganz okay vor, wobei die Betonung teils nicht ganz passt. Nix Spektakuläres zum Schluss.. Xerxes1
 
den beat hatte ich fast vergessen, okayŽe runde, bisschen wenig gegnerbezug, flowlich recht sicher, textlich wie gesagt so lala, haut mich nicht vom hocker test530
 
was soll das sein? sard0
 
Runde 3 rück 30.10.2009 00:29:28.640498 sace0ne469
 
führer...find dich stimmlich killer. Raplich cooler. konter gehn klar. Punkt test491
 
du machst mir die entscheidung leicht.klarer punkt.lyrisch solltest du aber in zukunft noch einen drauf legen. Test481
 
Ihr klingt in Runde3 beide deutlich besser als noch in Runde1, aber im Gesamtbild wiegen sich eure Stärken und Schwächen hier wieder auf. Xerxes1
 
in allen belangen überlegen, kllinggt lockerer auf dem beat, textlich gefällt mir das hier zwar immer noch nicht, dennoch reicht es hier knapp für einen punkt test531
 
diese heftigen konter flashen mich grad extrem digger!-nicht. bisschen besser aber auch staaaaark ausbaufähig ;) sard1