Battledetails

HeadLine vs. GiZeT (23 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2009 00:02:43.165478 HeadLine586
 
gesang klingt sehr unausgereift. Quali übersteuert. Stimmlich passt es gut. Wirkt homogen mit dem beat. Reimtechnisch oft zu simpel. Punches eher mangelware test491
 
also die hook ist jetzt nicht so ganz mein fall. flow geht im prinzip klar, stimme klingt mir für das bossgelaber zu jung. Djmcd1
 
gesang ganz okay, stimme kommt sehr gepresst.flow geht für entry klar. text ist stani shit. Jace1
 
stimme zu dünn, da muss mehr druck dahinter. reime standart. textlich auch TobsenBloodSkillz0
 
klar überlegen, text nich der beste aber ok, gesang is ganz gut aber etwas zu oft eingesetzt. ein punkt trust Confiance1
 
Ist mittleres Entry Niveau würd ich sagen , dein Gesangt kommt aber cool . Insgesamt geht die Runde eigentlich klar . Mzes1
 
Intro komm leicht schwul rüber^^ Stimme hört sich voll komisch an, total drucksvoll. Reime gehen in ordnung, flow bisschen monoton und zieht sich so daher.textlich auch keine punches irgendwie.keine gute runde test461
 
Flow und Reimtechnisch überlegen Peer.vers1
 
Runde 1 rück 22.10.2009 21:17:34.881306 GiZeT483
 
dein gegner hat recht du gehst richtung train. Glaub nicht, dass du einmal den takt getroffen hast test490
 
flow schwächer, text ist wirklich kein meisterwerk. punkt an hr. Djmcd0
 
qually ohaa. aber wird ja nich bewertet.text sehr schwach. flow is noch garnix.mehr geredet als sonstwas Jace0
 
rap klingt auch eher gelangweilt. ich seh dich hier auf dem selben lvl wie dein gegner. draw TobsenBloodSkillz0
 
da ist noch ein beat auf den du rappen musst! trust Confiance0
 
Dein Gegner bringt das ganze Ding runder , geht bei deinem Gegner besser ins Ohr als bei dir Mzes0
 
Hier ist es sogar noch schlimmer.. Flowlich total offbeat irgendwie und kein krasser text oder sowas. Überroll dich wie ne katze?lächerlich :( test460
 
Du rappst als ob du zwischen durch halbwegs einschläfst punkt für gegner Peer.vers0
 
Runde 2 hin 24.10.2009 17:23:14.849276 GiZeT474
 
boah ne:D hört sich eher an wie ein scherz. Kann icht nicht ernst nehmen test490
 
flow fehlt noch viel übung. text wieder keine offenbarung, da muss mehr kommen. Djmcd0
 
abgefuckter beat. du laberst nur. versuch über den beat zu flown text auf training niveau Jace0
 
cooler beat. allerdings rapst du schlecht drauf. ist eher train-niveau. rap total offbeat TobsenBloodSkillz0
 
text und flow sehr schwach und nix onpoint. trust Confiance0
 
Beat is Power ! Dich seh ich aber textlich , sowie flowlich nicht in der Entry , wie du hier rein gekommen bist bleibt mir ein Rätsel... Mzes0
 
Oh mein gott, das ist definitiv kein entry rap.du musst da echt noch an allem arbeiten!solltest in der train angefangen haben. test460
 
ahhh scheiße du bist kein Entry sry is aber so dachte du laberst intro als du angefangen hast zu rappen stimme zu leise Peer.vers0
 
Runde 2 rück 26.10.2009 16:18:04.034222 HeadLine500
 
das ist schon eher flow. zwar auch kleine fehler,aber klar besser. Jace1
 
Runde gefällt mir nicht aber reicht locker test491
 
da muss man nicht viel reden dein punkt, auch wenn ich den text jetzt nicht so krass finde. Djmcd1
 
du nuschelst... naja, textlich sehr schwach. aber wenigstens flowst du. punkt TobsenBloodSkillz1
 
is noch mehr rauszuholen aber ganz klar besser als dein gegner trust Confiance1
 
Nicht so hektisch digga :D Sonst besser als dein Gegner , hier wieder dein Punkt Mzes1
 
Hier wenigstens mit bisschen flow und style. Der rest erübrigt sich hier schon direkt.Klar an dich. Solltest aber auch mehr üben. test461
 
Eindeutig überlegen texlich nicht so gut aber passt Peer.vers1
 
Runde 3 hin 28.10.2009 16:09:55.58637 HeadLine518
 
Hast am anfang ein paar probleme mit dem beat. Was solls wird reichen test491
 
ja flow geht klar fehlt nurnoch bisschen routine aber auf jeden fall der richtige weg, coole runde. text würd ich gerne etwas mehr hören. Djmcd1
 
savas beat;) is hier klassenunterschied. textlich aber auch nur Standardphrasen. hast eine sehr anstrengende stimme Jace1
 
diesmal leierst du... xD aber text is gut verständlich. allerdings auch sehr standart. üben üben TobsenBloodSkillz1
 
flow is an manchen stellen gut gelungen. trust Confiance1
 
Dein Punkt weil dein Gegner deine Runde hochgeladen hat . Mzes1
 
Flowlich kommst du oft nicht hinterm beat her, das ist schade.Textlich wieder eher unteres niveau..üben üben üben. test461
 
Hr beste runde aberin allen runde überlegen 3:0 Peer.vers1
 
Runde 3 rück 28.10.2009 18:20:41.149827 GiZeT452
 
test490
 
hr hochgeladen, wäre ohnehin punkt an hr3. Djmcd0
 
? klar 3:0 an dein gegner Jace0
 
alles klar... runde vom gegner... punkt an hr TobsenBloodSkillz0
 
weiß ned was das soll aber dein punkt ist es damit wohl kaum. trust Confiance0
 
Weisse bescheid digga , keine Punkte hier für dich Mzes0
 
keine runde, alles klar test460
 
geh bitte wieder zurück in die Training sry aber für Entry musst du noch üben Peer.vers0