Battledetails

n-Teen vs. EreZ (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2009 21:42:49.883832 n-Teen850
 
Flowlich, okay, stimme gefällt auch.betonungen gefallen auch, genauso wie reim.borstige hupen haha.Userpic guter gegnerbezug ;) Test461
 
kommt schon bisschen chillig.is aber sehr standard.lyrisch sind auf jedenfall n paar ansätze zu hören.paar rhymes.aber noch nicht genug. Gesamthörbild is mir zu lahm. Test480
 
Smoothe Runde zum Einstieg. Ist jetzt technisch nicht übel, dürfte aber etwas abwechslungsreicher sein und inhaltlich deutlicher entertainen. Xerxes1
 
aic beat :D, flowlich schön locker, teilweise zweckgereimt, textlich lustige ansätze, gefällt test531
 
schnarch. du klingst auch wie der einheitsbrei. langweilt mich ziemlich. technisch gehts klar ! textlich mistig! reimt sich alles aber der sinn bleibt auf der strecke.. erste runde ohne punkte Brustbein0
 
technisch hab ich nicht viel auszusetzen. aber micht nervt das zweckgereime ein bissl, achte auch auf zusammenhang und inhalt des textes. sard1
 
Runde 1 rück 22.10.2009 13:10:38.563493 EreZ669
 
Moord betonung kommt behindert.Flowst mit variation, was gefällt.inheitbrei konter kool.manchmal vernuschelst du. Finde dich hier nicht durchgehend, gleichstark, knapp an hr. Test460
 
Stimmeneinsatz is okay.Doubles sind n bisschen laut. konter vorhanden.lyrisch nicht viel geboten.fehlt abwechslung im flow. Test481
 
Du klingst flowlich stellenweise unroutinierter auf dem Beat. Auch vom Stimmeinsatz her harmonierst du nen Tick weniger mit dem Instrumental. Ein paar Konter sind ganz nett, aber einiges aus der Vorlage bleibt auch auf der Strecke. Reimtechnisch hatte die Vorlage ebenfalls ein paar gereimte Silben mehr im Angebot. Xerxes0
 
du vernuschelst noch recht viel, kommst im gesamtbild nicht wirklich an die hr ran, der beat liegt dir auch nicht wirklich, du bist hier nicht schlecht, nur der style der hr sagt mehr zu test530
 
auch nicht sonderlich gut. was du alles erzählst...das sind doch keine punchlines junge! wo bleiben die "jetz gibts voll auf die fresse" lines? man ey. voll langweilg. erste runde ohne punkte Brustbein0
 
stimme ist arg anstrengend.acapella viel zu laut, was es noch anstrengender macht zuzuhören. textlich auch keine highlights.betonungen sind nicht immer onpoint. sard0
 
Runde 2 hin 24.10.2009 13:19:12.184698 EreZ659
 
Irgendwie rappst du manchmal undeutlich, flowlich finde ich es durchaus rund, allerdings auch manchmal mit aussetzern. letzer schrei wie modedesigner kennt man schon.Textlich hauts mich nicht um. Test461
 
lyrisch wieder nix krasses.find ich auch nicht sehr schön auf beat.ehr das gegenteil.is zwar straight und recht rund aber nicht gut. Test480
 
Du hast einen leichten Hang dazu deine Lines zu vernuscheln. Versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Inhaltlich denkst du teils ganz nett um die Ecke, wobei die Umsetzung aber meist eher weniger gut entertaint. Flowlich klingt es stellenweise zu experimentell.. achte auf die Präzision! Reimtechnisch schon besser als in deiner Rückrunde. Xerxes1
 
hier wesentlich besser gerappt, böser flow und stimmlich auch straight, textlich geht da sicher noch mehr, aber das ist so schon ok, solide vorlage test530
 
schon besser hier. zwar manchmal bisschen vernuschelt aber technisch besser als zuvor! textlich halt noch viel schrott dabei. scheis mal auf gute reime sondern versuch zu entertainen! Brustbein1
 
runde ist schon besser.stimme ist wieder viel zu laut.letzte zeile könnte in nem anderen zusammenhang cool sein. sard0
 
Runde 2 rück 25.10.2009 23:39:39.563188 n-Teen595
 
Schöner druck in der Stimme.Flowlich gefällts mir hier auch, obwohl auch du manchmal leicht daneben bist.Konter hör ich keine krassen raus ehrlich gesagt. eher beide runden nicht cool.draw Test461
 
paar reime.dass du deine stimme dauerhaft drückst is ehr ein nachteil.flow passt auch nicht unbedingt viel besser zum beat als bei der vorlage. is kratzig und unschön. Test481
 
Dein Stimmeinsatz unterliegt hier. Ansonsten sprechen mich hier beide Runden eher weniger an, wobei du kaum konterst. Klingt sehr leichtfertig abgefertigt. Hier geht der Punkt noch knapp an die Vorlage.. zeigt mal etwas mehr Elan! Xerxes0
 
Crazy style, weniger blicken als der sohn von katie price ist derbe :D, dicke konter, reime sind sehr nice, gegen ende wieder zweckgereimt ( rotkäppchensekt etc ), reicht wieder für den punkt test531
 
hört sich so verkrampft an. auf jeden schlechter als die hr. kann des nicht lustig oder cool finden. was genau mir nicht passt ist gerade schwer zu beschreiben. kein witz kein coolen lines unauthentisch..an die hr Brustbein0
 
kontertechnisch ist das nichts besonderes.technisch aber wieder wesentlich besser. sard1
 
Runde 3 hin 27.10.2009 21:56:12.85839 n-Teen714
 
Russischer style yüar.Hier sehr stylisch, gefällt. Reime und text hier auch ordentlich.schöne runde zum abschluss. Test461
 
Flow is okay.wieder paar reime.geht lyrisch klar.bist sicher aufm beat.gesamthörbild etwas langweilig.afternoon...heh Test481
 
Schicker Beat. Der Spitt is eher mager. Die ganze Russen Thematik ist überwiegend nicht besonders innovativ umgesetzt. Teilweise sind aber auch Lichtblicke dabei.. „kommt mir spanisch vor“ war ganz lustig im Kontext. Technisch aber ganz okay ansonsten.. mal schauen was dein Gegner macht. Xerxes1
 
dicker beat, locker gerappt, habe eigentlich nichts zu bemängeln, du variierst schön mit deinen betonungen, gefällt mir sehr gut test531
 
wenn ich den text nicht beachte ist des deine beste runde. flowst lässiger und des passt verdammtnochmal besser zu dir! aber der text monsieur ... "ich bin real ich mach des just vor fun aber dieser ... fährt immer nach amsterdam" -.- Brustbein0
 
du versuchst bisschen variation reinzubringen. schacher text trübt aber das gesamtbild, eher freetypeniveau. sard1
 
Runde 3 rück 29.10.2009 21:38:13.75949 EreZ633
 
Flowlich kommst du hier ordentlich.Konter kommen. Hier bist du auch fresh. Kann mich wieder nicht entscheiden. Test461
 
is auch okay.flow is nicht ganz so versiert.zum schluss wirds besser. Test480
 
Yeah. Das Battle ging hier erst so richtig los.. die Vorlage war schon ganz unterhaltsam. Du schießt hier stellenweise ebenfalls ganz nice zurück. Ein paar Flowfehler gegen Ende der Runde ziehen das Gesamtbild etwas runter. Im Großen und Ganzen nehmt ihr euch in Runde 3 aber nicht viel. Draw. Xerxes1
 
du bist ebenfalls gut auf dem beat, konter sind vorhanden, aber treffen nicht wirklich...stimme ist angenehm...sehr gutes battle von beiden, jedoch hier wieder knapp an die hr... test530
 
tick, aber wirklich nur ein tick besser. routiniert und textlich ein wenig besser! Brustbein1
 
die routine fehlt noch, bisschen ausgefeilter kommt deine stimme bestimmt ganz cool.also ist auf jeden potential vorhanden...geb hiern draw zum schluß, insgesamt aber klar an n-teen. sard1