Battledetails

MC RD vs. PePzii (24 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.10.2009 15:08:05.317346 MC RD479
 
hurensohn geht mir auf die eier...-.- hook ist nicht cool. flow ist nicht so top. oft offbeat. MC Slash1
 
flowlich ziemlich runtergerattert aber onbeat text zuviele dumme füllwörter Splifftastic1
 
beide üben beide nicht gut du aber gefällst mir besser punkt an dich !!jacky!!1
 
Flow ist schon ok, klingt aber sehr hektisch und als ob du unter Druck rappst...Text ist nich so gut aber geht klar - Hook nervt...Draw Chariz1
 
du flowst gut, aber du hast keine guten rhymes und deine Punches sind nicht gut, reicht aber für deinen Gegner in dieser runde aus!! Testostyrone1
 
is ganz ok doch punches kommen noch nich so gut rüber flowtechnisch müsstes du noch ein bisschen mehr abwechslung reinbringen Rap kid is back1
 
Klingst sicher, aber deine Stimme klingt gedrückt.GUte Hinrunde! Mk11
 
mooton du aber spittest.. eigentlich in allen belangen nachholbedarf Chronic661
 
textlich low, flow auch. Complex0
 
Runde 1 rück 18.10.2009 16:13:49.962395 PePzii468
 
boah das battle ist echt einf wack...kp digga, du musst aufn beat rappen, der flow ist nicht onpoint, un du bist ausm takt. MC Slash0
 
offbeat text kacke .. outro hahaha sehr peinlich Splifftastic0
 
gegner Runde gefällt mehr als deine runde Flow nich vorhanden und Lines schlecht üb weiter genau wie dein gegner !!jacky!!0
 
was ist ein Gesichtskalender xD des Wort merk ich mir - Flow kommt nicht an Gegner ran und Text auch nicht aber hast gekontert..Draw Chariz1
 
Du rapst komisch Hektisch und deine Rhymes sind auch nicht gut, keine Guten Konter Lines vorhanden !! Testostyrone0
 
wowowwow hast schwierigkeiten den takt zu halten naja die vergleiche sind nich so krass sorry runde geht an gegner Rap kid is back0
 
Flowst nicht so straight wie dein Gegner und deine Lines sind teilweise zu lang. Gegner war ein kleinen Tick besser Mk10
 
bist unterlegen rippst den beat nicht etc etc Chronic660
 
textlich n tik besser als gegner. flow leidet aber etwas. Complex1
 
Runde 2 hin 18.10.2009 16:16:11.988037 PePzii568
 
flow stockt mir zu sehr. sonst am taktgefühl arbeiten MC Slash0
 
hahaha der beat is doch aus sony ericson samples?:D naja flow wieder unsicher text kacke schwache runde an allem arbeiten Splifftastic0
 
Übelste zweckreime geht nich klar man is nich gut musst noch viel üben !!jacky!!0
 
der beat..ich liebe ihn - Flow noch Übungssache und Text geht auch noch besser aber geht schon Chariz1
 
Arbeite an deine Rhymes, ich geb hier n Draw!! Testostyrone1
 
beat gefällt mir aber ansonsten find ich diese runde wieder nich so krass musst unbedingtam takt gefühl rum feilen dann kommts gut.aber ganz ehrlich ich finde nicht das du in di entry gehörst Rap kid is back0
 
1. Line ist am ende wieder zu lang. Betonst künstlich die Silben, würdest du die Zeilen anders flown käms besser Mk11
 
kein style so.. klingt roboterhaft du.. reime zu einfach gleiche wie gegner Chronic661
 
flow wieder schwach. ma sehn was gegner macht. Complex0
 
Runde 2 rück 19.10.2009 17:34:09.53725 MC RD469
 
kaum besser. dein flow suckt derbe. MC Slash1
 
deine betonungen klingen so unfassbar unroutiniert text unterlegen flow überlegen da du onbeat bist der "gesang" oder was das auch immer sein soll is kacke knapper punkt Splifftastic1
 
du hast ja wenigstens noch teilweise Flow und takt deswegen hier auch wieder an dich !!jacky!!1
 
Flow ist etwa gleichgut wie von Gegner - Text ist auch schon gut..aber geht mehr oder? Weiter so dann wirds Chariz1
 
Arbeite du auch an deine Rhymes, ich geb hier n Draw!! Testostyrone1
 
alter wenigstens kanns du den takt halten lines finde ich auch besser punkt an dich aber wircklich gut is es auch nich Rap kid is back1
 
Textlich ist dein Gegner überlegen. Ende im Gelände nervt stark. Flowst was besser, deshalb Draw Mk11
 
kein style so.. klingt roboterhaft du.. reime zu einfach gleiche wie gegner Chronic661
 
die runde überzeugst du etwas mehr. Complex1
 
Runde 3 hin 20.10.2009 14:51:56.180822 MC RD438
 
naja, hab eig in wenig worten schon alles gesagt.... MC Slash1
 
der text is sau kacke flow auch bor scheisse..einfach an allem arbeiten Splifftastic0
 
wieder dassselbe keinerlei verbesserungen vorhanden punkt auch wiede an dich gefällst besser !!jacky!!1
 
hm beat i-wie langweilig. Runde ist eig. ok. gefällt schon gut für train Chariz1
 
Du brauchst bessere Punches, ihr rapt beide Standart, ist aber knapp deine Runde!! Testostyrone1
 
was ist den mit deiner quali los nimmst du mit head set auf ???war ne kurze runde und ge puncht hat sie auch nich aber besser als gegner Rap kid is back1
 
Stimme klingt druckvoll und dunkel, aber den Text schreibt man in 10 minuten. Gib dir mehr mühe, sonst gibts keine Punkte Mk10
 
bist onpoint überlegen...... Chronic661
 
runde so lala Complex1
 
Runde 3 rück 23.10.2009 17:19:07.009548 PePzii447
 
intro bringt mich immerhin zum schmunzeln. dein flow stockt wie gesagt zu sehr. leicht unterlegen MC Slash0
 
kommt sehr peinlih wie du im intro gekünstelt böse klingen willst deine runde auch nix aber knapp besser Splifftastic1
 
Punkt wieder an gegener meiner meinung nach leicht besser !!jacky!!0
 
Flow wie der beat langweilig. Konter sind glaub nicht viele dabei - Punkt an gegner dieses mal Chariz0
 
Ihr seid beide fast gleich Gut, dein Gegner Flowt aber besser!! Testostyrone0
 
naja kommst nie an gegner ran schon alleine wegen schwierigkeiten im beat zu reppen punkt an gegner Rap kid is back0
 
Beleidigungen bringens nicht wirklich. Flow is locker, hättest aber durch mehr Aggression aus dem Text noch mehr machen könn. Punkt an dich! Mk11
 
du offpoint..ey unterlegen........ Chronic660
 
runde in etwa gleichstark wie vom gegner Complex1