Battledetails

GeeS1de vs. Sordeo (5 : 25)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2009 09:49:23.226237 GeeS1de492
 
alles schon gehört was du gedroppt hast...flow geht..reime ok Chronic660
 
Textlich ist es entry standard. Stimmlich und flowlich gehst du richtung train test490
 
Zeilen sind mehr Standart für Entry..Gegner is besser.. Rus-T0
 
flow ok nix besonderes. fehler drinne text nich so, style ok. BriX0
 
Naja der flow geht schon klar textlich ok aber nich wirklich krass! Marv0
 
Voten geht wieder 8) - Kommt flowlich cool, aber relativ monoton, betonung ist immer auf dem ähnlichen level... Text ist leider extrem puncharm, keine Line die im Kopf bleibt oder mich zum grinsen bringt Infi0
 
Ein geiler Flow und geile Stimme Reimtechnisch deinem gegner in dieser runde überlegen punkt an dich!!! T kay1
 
flow kann noch etwas besser auf den takt kommen. quali ist schon ganz ok von daher schonmal von vorteilen. text reißt eigentlich nichts. Djmcd1
 
reime sind standart flow haut auch nich so rein,...mal gucken was der gegner bringt Yuzzuf1
 
ansich keine schlechte runde aber gegner is besser sry kein pkt! Jim Carrol0
 
Runde 1 rück 20.10.2009 21:12:40.223543 Sordeo536
 
Intro unnötig. Klar besser hier. Viel spaß in der advance test491
 
intro kuhl xD..flow bissel besser als gegner..text geht.. Chronic661
 
Flowlich wie auch textlich besser.. dein Punkt! Rus-T1
 
besser flow auch nich so der hamma vllt absicht aber besser text ganz cool style auch. BriX1
 
intro spricht mir aus der Seele,klar besser deine Runde,pkt! Marv1
 
Verwende das Intro lieber im Text als Konter... Stimme kommt extrem dick und schön arrogant, ist auch keine Überrunde, aber textlich einfach besser... geht an die RR Infi1
 
schwules intro was du labberst ist dreck... und das du nicht die volle Leistung bringst 10 oda 12 bars nicht gut...JUNGE DU REDEST zu viel...naja stabieller Flow schwächer als dein gegner. T kay0
 
naja für die krasse ansage sitzen die doppels überhaupt nicht gut. und der flow ist jetzt auch nicht der absolute bringer. advanced bist du noch von entfernt, text ist jetzt auch nich der brenner draw. Djmcd1
 
keine ahnung wie deine anderen parts sind aber der hier is schlecht... ich geb n draw Yuzzuf1
 
flow&text klar besser kommt halt einfach sicherer,pkt! Jim Carrol1
 
Runde 2 hin 22.10.2009 14:46:33.739178 Sordeo498
 
xD man versteht am anfang nix..komisch betont zum teil... text ok Chronic661
 
Dein Gelaber wirkt ja wirklich bedrohlich:D Dein flow ist meistens onpoint allerdings zeugst du von präzisionsschwächen, sodass man einige lines nicht versteht. Deine quali trägt aber auch sicher dazu bei test491
 
Doubles paar mal verkackt..aber trotzdem besser als gegner..dein Punkt Rus-T1
 
anspruchsvoller aber auch mehr fehler drinne BriX1
 
Yauu is fresh die Runde flow&text punschen klarer pkt! Marv1
 
Die Doubletime sitzt aber ;) teilweise sind die Doubles etwas daneben, sonst habe ich nichts zu meckern Infi1
 
guut aber wieder mal zu viel gelabbert aber nichts dahinter...deine zeilen unverständlich aber trotzdem paar gute dinger dabei peace T kay0
 
ja, hier kommt der flow schon um einiges besser. style und text kommen auch, gute runde. Djmcd1
 
die runde is ganz fresh flow is auch cool aber manchmal etwas unverständlich Yuzzuf0
 
Bomben flow aber textlich nix tolles reicht aber trotzdem für gegner!pkt! Jim Carrol1
 
Runde 2 rück 23.10.2009 15:17:48.490096 GeeS1de436
 
text zweckreim..in allen belangen noch unterlegn... nich cool musste was machen man Chronic660
 
Obwohl du langsamer als dein gegner rappst, merkt man, dass du hier deutlich überfordert mit dem beat bist. Reicht bei weitem nicht. test490
 
Nein so gehts nicht.. Nimm dir mal zeit beim schreiben dann wird das auch..paar gute ansätze sind da aber mehr leider nicht.. Rus-T0
 
schwächer als dein gegner BriX0
 
Niemals so gut wie gegner also auch keinen pkt! Marv0
 
Darth Vader ? Ist irgendwie ein Selfdiss wegen dem Vaterding :D - Bringst leider keine Doubletime, weshalb Deine Runde anspruchsloser als die HR bleibt, textlich nehmt ihr euch nicht unbedingt viel hier, geht aber wegen dem Flow an die HR Infi0
 
coole sache reime beste und einfach nur viel besser als dein gegner punkt an dich... peace T kay1
 
flow etwas besser als der deiner hr1, aber kommt nicht an hr2 ran. text auch schlechter punkt an hr. Djmcd0
 
intro is sehr gut :D aber ansonsten unterlegen punkt an sordeo Yuzzuf1
 
flow etwas zuoft offpoint auch textlich nich gut gekontert,kein pkt! Jim Carrol0
 
Runde 3 hin 23.10.2009 16:12:50.852165 GeeS1de460
 
Oo runde fehlerhaft du ....am anfang gehts kla und dann is alles komisch ^^ Chronic660
 
FAQ lesen! Wie man uploadet. Nach den ersten lines hört man nur noch die Höhen, was die Sache unbewertbar macht test490
 
Herber Uploadfehler..Man sollte vorher die Proberunde hören! Rus-T0
 
runde kaputt BriX0
 
kommisch ich versteh nix,egal hätte bestimmt sowiesokein pkt gegeben! Marv0
 
Ist leider ein Audiobug... kann ich nicht bewerten Infi0
 
kein punkt... an beide T kay0
 
na perfekt runde schmiert nach 30 sekunden ab, dafür gibts keinen punkt. Djmcd0
 
was is da passiert? Yuzzuf0
 
runde nur halb verständlich also keinen pkt! Jim Carrol0
 
Runde 3 rück 23.10.2009 20:52:12.756464 Sordeo502
 
intro zu leise..ya geht an dich das battle obwohl du auch nix geleistet hast so^^.. aber ich kann das nachvollziehn geht mir auch immer so Chronic661
 
englisches frühstück:D...naja. Was solls. Punkt. test491
 
Dein Punkt.. warn gutes Battle von dir Rus-T1
 
naja hr kaputt deine runde BriX1
 
wieder klarer Sieger pkt mein froind! Marv0
 
Kein Audiobug... deshalb ein Punkt, was soll ich sagen...Runde ist cool, achte nur mehr auf die Doubles die öfter mal daneben sind 8) Infi1
 
kein punkt... an beide obwohl das deine beste runde war voll der flash nice besonders "du brichst schnell wie ein englisches frühstück" XD besteee naja wir wollen fair sein... peace T kay0
 
punkt an rr, einfach mehr. Djmcd1
 
was soll man da noch sagen klar gewonnen Yuzzuf1
 
flow&text klar besser kommt halt einfach sicherer,pkt! Jim Carrol1