Battledetails

Cezdon vs. MK1 (21 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2009 21:58:48.762083 Cezdon357
 
bessere quali. textlich ungefähr gleiches niveau. du kriegst aber den punkt weil es insgesamt sich runder angehört hat :) Katona1
 
Geiler Beat, hab den auch :) Flow gefällt mir gut, Text geht auch klar für Train Chariz1
 
runde ganz gut für train Dupash1
 
sehr ausgeglichen in allen belangen, DRAW BulletProof6661
 
Flow is okay, Text muss noch frehser werden A-MaZin One1
 
Geiler Beat, Text: Geht klar für Train, doppelreime vorhanden / Flow: mir gefällt die silben trennung, bzw betonung bei den Reimen nich so, sonst routiniert und geht klar Nycres1
 
beat gut, rap sehr hektisch und worte klingen abgehackt "tu nich weiter reden" sowas bringt mir ohrenkrebs, RobsOe1
 
Runde 1 rück 21.10.2009 16:14:21.21392 MK1474
 
scheiß quali! wenn man was verstanden hat dann wars aber gut. manchmal offbeat. Katona0
 
Keine Chance, Flow und Text schwächer - kannst per freestyles üben Chariz0
 
in allen belangen unterlegen Dupash0
 
joar auf dem gleichen level wie der gegner, DRAW BulletProof6661
 
Flow geht noch mehr, find dein Text aber besser. Draw A-MaZin One1
 
Text: Konter ok, Text geht klar / Flow: is auch ok, (kommt zwar so rüber als wär es schlechter aber das kommt von der schlechteren Quali, da ich als einer der wenigen diese nicht bewerte) / DRAW Nycres1
 
stuhl gang line hab ich schon öfters gehört.. und nachm 5. mal wirds nicht lustiger rap onpoint, n tick straighter aber trotzdem für mich draw RobsOe1
 
Runde 2 hin 25.10.2009 13:08:39.918575 MK1289
 
viel zu wenig punchlines. Katona0
 
Flow schon besser, aber Text ist noch richtig Trainingsnivaue (aber ist ja ok) aber gegner besser Chariz0
 
finde die runde besser als rr aber textlich ist es echt whack Dupash0
 
naja ihr müsst beide noch das flowen üben, aber gegner kommt diesmal etwas besser, konter auch ein paar mal cool, reicht net BulletProof6660
 
Textlich ist das zu wenig, Flow besser wie in Runde 1 A-MaZin One0
 
wasn beat xD, Text: "lieber Bohlen" is schwach, rest auch meist, hier die ganze runde auf selben reim schreiben is zwar "schwer" aber wenn sowas bei raus kommt, sollte man es lassen / Flow: dem gegner etwas unterlegen Nycres0
 
"geh ich lieber bowlen" line zu sehr zweckgereimt.. rest textlich auch kein highlight RobsOe1
 
Runde 2 rück 27.10.2009 22:16:08.921821 Cezdon348
 
bist einfach besser.punkt. Katona1
 
Bist flowlich und textlich besser, Punkt an Dich Chariz1
 
einfach überlegen Dupash1
 
auf jedsten überlegen, kommst besser als auf dem ersten beat, auch 1,2 mal gut gekontert, dein PUNKT BulletProof6661
 
Besserer Flow, gefällt mir mehr A-MaZin One1
 
Text: "Dachdecker" Line is geil, Text gut gekontert / Flow: besser / Punkt an dich Nycres1
 
flowlich beide runden ok, text schlecht..n blinddarmschaden hat keinen meiner bekannten bis jetzt tödlich getroffen, der wird einfach entfernt.. also recht harmlose line als bsp. ;)... draw RobsOe1
 
Runde 3 hin 31.10.2009 00:48:44.976289 Cezdon547
 
beste runde! gut für train. :) Katona1
 
gute Runde, alles passt für Train schon sehr gutes Nivaue, kommt nicht oft vor.. Chariz1
 
mag diesen beat nicht, runde über train standart Dupash1
 
YES! diesmal kommst du richtig gut vom flow her, schon fast entry-niveau, textlich zwar net so, aber dein PUNKT BulletProof6661
 
Deine Beste Runde in diesem Battle, vom Flow her, textlich ist das schwach A-MaZin One1
 
Text: Is gut für train, frontet gut / Flow: gefällt mir hier richtig gut auf den Beat Nycres1
 
kommst besser auf den beat klar, text find ich wieder kacke aber ok RobsOe1
 
Runde 3 rück 03.11.2009 22:15:30.317532 MK1537
 
die runde ist auch die beste von dir. ist auch nicht schlecht für train aber kommt nicht an den gegner rann. immernoch offbeat an manchen stellen. Katona0
 
ok reicht nicht für Punkt sorry..aber bist schon besser als andere hier :) Chariz0
 
ne reicht nicht Dupash0
 
du hast dich auch in dem part gut gesteigert, aber konter net so, und flowtechnisch immer noch unterlegen BulletProof6660
 
Flow vom gegner leicht besser, und textlich gebt ihr euch beide nix A-MaZin One0
 
Ja mal en nettes Intro, nich so böse wie die andern immer .. Text: Gut gekontert / Flow: gefällt mir hier genau so gut / gibt DRAW / MfG Nycres1
 
ne kommt nich so cool, text gleichwertig geht an hr.. RobsOe0