Battledetails

terra p vs. BriX (1 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2009 19:16:19.490278 terra p541
 
Der beat gefällt mir nicht. kommst sehr unsicher drauf. Sordeo0
 
Hau mal n paar dopplerhymes raus, hab dir doch im vorherigen Battle geschrieben das du an deinen Betonungen arbeiten musst.. Testostyrone0
 
schwieriger beat, wo du doch flowlich ned so stark bist. Am text kannst auch noch arbeiten. ╬rus╬ Confiance0
 
Du bist dem Gegner in Sachen Style und Flow und Text unterlegen. PikAssØ0
 
Bisschen off beat text auch nicht die bombe. Und kurze Runde S.k.o.r.e.0
 
Runde 1 rück 16.10.2009 14:29:59.318184 BriX676
 
Kommt sicherer als der gegner, aber nur vom flow her. dein text ist sehr zweckgereimt. Sordeo1
 
Dein 1. Satz hat schon alles gefickt und der rest hat nicht nachgelassen, Logisch deine Runde !! Testostyrone1
 
konter ok. textlich sollte trotzdem mehr rauszuholen sein. punkt an dich. ╬rus╬ Confiance1
 
Yeah sehr cooler Text mit coolem Style und ein sehr amüsantes Outro! Gefällt! PikAssØ1
 
Stimme besser auf den beat text gut kontah sind da S.k.o.r.e.1
 
Runde 2 hin 18.10.2009 14:13:46.952206 BriX589
 
wieder viel zweckgereime dabei. Sordeo0
 
Cool !! Dein Punkt, da gibtz negatives zu sagen, mach weiter so !! Testostyrone1
 
Flow is gut gelungen, text weitgehend auch. draw ╬rus╬ Confiance1
 
Fand das der Beat der 1ten Runde dir mir stand aber auch gut. Text sehr cool! Flow und Style find ich sehr smooth hat nen gewissen oldschool Flavour. Gefällt einfach nur! PikAssØ1
 
in dieser runde auch wieder besser als gegner. Guter Part S.k.o.r.e.1
 
Runde 2 rück 19.10.2009 21:36:33.838885 terra p536
 
gebe hier ein draw. dar keine runde mich überzeugen konnte. Sordeo0
 
Ich hab bessere in der Training Liga bessere wie dich gehört, mach mal was anderes aus deiner Stimme als so angespannt vor dich hinzu Brummen.. Testostyrone0
 
Flow und style sin cooler als in der hr1. draw ╬rus╬ Confiance1
 
Die Abmische ist ganz komisch wird aber nicht bewertet du bist dem Gegner wie gesagt in Sachen flow und Style unterlegen und die Konter konnten hier nicht überzeugen. PikAssØ0
 
Naja wie hr1 von dir. Überarbeite deine Texte S.k.o.r.e.0
 
Runde 3 hin 21.10.2009 19:43:20.83046 terra p462
 
Nichts herrausragendes dabei. die runde überzeugt mich nicht wirklich. ist auch irgendwie übersteuert abgemischt. Sordeo0
 
0815 ist noch Hammer neben dir, und bitte sing nie wieder, denk über die sache mit dem McŽs training nochmal nach, die besseren steigen auf und die schlechteren steigen ab, da könntest du vielleicht auch mal n Battle gewinnen!! Testostyrone0
 
hättest auch gleich n metronom nehmen können. Wenn dir die luft ausgeht cutte doch lieber, das tut dem Flow auch nichts zu Gute. ╬rus╬ Confiance0
 
Okay hier ist die Stimme so laut abgemischt das ich nicht bewerten kann ob du onpoint bist weil ich keinen Beat hören kann der Gegner ist besser und erhält den Punkt PikAssØ0
 
rundum ein gutes Battel aber gegner hier immer im vorteil S.k.o.r.e.0
 
Runde 3 rück 23.10.2009 17:51:00.730585 BriX515
 
es heisst Hoe und nicht Hau. kommt n stück besser als die vorlage. reicht aber trotzdem nur für draw. Sordeo0
 
Da haste aber echt nen Grottenschlechten Gegner, bist aber trotzdem n Burner, mach weiter so !! Testostyrone1
 
Textlich die stärkste runde. flow und der rest auch ok. Dein punkt. ╬rus╬ Confiance1
 
Haha die Gesangseinlage zwischendrin ist sehr fresh! Feier den Style! Alles in allem sehr gute Runde! Punkt Glückwunsch! PikAssØ1
 
Battel zu ende gutes ding. S.k.o.r.e.1