Battledetails

Bermuda_B vs. Mac Don (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.10.2009 19:58:20.13609 Bermuda_B1420
 
Schicke Vorlage! Xerxes1
 
Dich hab ich hier noch gar nicht gehört. Aber die Runde flasht mich grade total. Flow ist on the top auf diesem crazy Beat und textlich sind auch ziemlich coole Sachen dabei. HighEnd1
 
bist gut aufm beat.flow sitzt nice. lyrisch ok.hat auf jedenfall technik.nice Test481
 
Jou okay , intro voller quatsch. Rap kommt in ordnung. Reimschema gefällt mir.Irgendwie bisschen hank style :-D türkischer barkeeper eher zweckreim ^^ ansonsten textlich wenig punchendes, eher krank.trotzdem kann man es sich geben. Test461
 
Was ist das denn?sicker beat :D, flowlich sick, textlich kann da mehr gehen, psychostyle, solide vorlage test531
 
Runde 1 rück 16.10.2009 18:50:35.796154 Mac Don614
 
Nix. Gute Besserung! Xerxes0
 
Runde ausgefallen. HighEnd0
 
!? Test480
 
Keine runde :-) mal sehen was kommt. Test460
 
keine punkte test530
 
Runde 2 hin 17.10.2009 17:25:43.635903 Mac Don779
 
Haha, die Runde wirkt vom Style her sehr aufgesetzt :D Reimtechnisch steigst du ziemlich madig ein, steigerst dich dann aber etwas. Flowlich waren noch ein paar Präzisionsschwächen erkennbar.. dran arbeiten! Und versuch inhaltlich das Niveau zu halten.. du denkst teils ganz nett um die Ecke - leider tust du das zu selten. Xerxes0
 
Flow noch nicht so routiniert. Dein Reimschema ist für meinen Geschmack viel zu konfus. Textlich eine sehr durchwachsene Runde, paar gute Sachen und paar schlechte Sachen drin. HighEnd0
 
finde ich lyrisch schwach. kommst nicht authentisch.Flow sitzt zwar aber is nichts besonderes.im gegenteil.standart Test480
 
Beat gefällt mir sehr! Rap gefällt nicht sehr, auch die betonung kommen erzwungen und nicht cool. "du bitest deinen flow" hää? textlich auch nichts was mich umhaut..eher schwache runde.Und zweckreimlastig.arbeite dran! Test460
 
falsche liga für dich, ein kollegah-imitat,textlich eher weak, keine power in der stimme, arbeite daran test530
 
Runde 2 rück 18.10.2009 16:23:43.718594 Bermuda_B1043
 
Flowlich sagt mir die Runde mehr zu. Auch vom Stimmeinsatz und den Betonungen her geht deine Runde besser ab. Die „Liliputaner“ und die „Latten“ Line sind dermaßen verbraucht.. inhaltlich gefiel mir deine HR1 deutlich besser. Was die Konter angeht steigst du ganz nett ein.. wirst dann aber sehr oberflächlich. Im Gesamtbild dennoch nen Tick straighter. Xerxes1
 
Technisch weit überlegen. Auch textlich/kontertechnisch wieder eine gute Runde von dir. Das reicht hier ohne große Umschweife für den Punkt. HighEnd1
 
Technisch deutlich versierter. Flow is schön.kommt ziemlich nice.sauberer stimmeneinsatz.lyrisch geht das auch klar.klares ding. Test481
 
Joa, liegt an dir ob die runde machst oder nicht.Flow line am anfang gefällt. Stylisch und flowlich bist du weit überleg.scheisse kickst line bissl übertrieben weit hergeholt.lilliputaner line in der form auch schon 123213 mal gehört.ansonsten bist du deutlich besser! Test461
 
in allen belangen überlegen, unpassend herüber wie amis 44 :D, gute konter dabei, reicht für den punkt test531
 
Runde 3 hin 19.10.2009 17:54:15.918778 Bermuda_B796
 
Kranke Sau! ;) Schade.. Xerxes0
 
Kellertreppenun- und Rundenausfall. HighEnd0
 
hehe Test480
 
keine runde okay, soll das jetzt doch die fairness sein? mal sehen Test460
 
zumindest freaky ^^ test530
 
Runde 3 rück 20.10.2009 02:04:33.981232 Mac Don684
 
Puh.. inhaltlich ziemlich mies. Sehr lustlos eingerappt.. ich geb dir noch ganz knapp den Punkt. Auch aus dem Aspekt, dass Runde 2 dann das Battle entscheidet. Xerxes1
 
Naja, Punkt eben. HighEnd1
 
ich fand die hinrunde besser. text is standart.musst noch trainieren in jeder hinsicht. Test481
 
"Bitchmove" okay. Also hier der Punkt an dich. aber im moment bist du nicht advanced würdig. gibt 1000 in der entry die besser sind. gib dir mühe ;) nee runde 2 geht deutlich an deinen gegner! Test461
 
so weak dass ich dir hierfür nicht mal punkte gebe test530