Battledetails

Moteef vs. teso (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2009 16:05:00.106103 Moteef606
 
Pah.. ist die Beatwahl dein Ernst? :D Scheinbar schon.. inhaltlich ziemlich mager. Flowtechnisch auch eher holprig. Reimtechnisch mies.. die Vorlage ist dir doch recht misslungen. Xerxes0
 
der beat ist jka schon gechillt.und eher lovebeat. wenn du da ne gute battle runde drauf machen wilst, muss druck kommen und guter text+flow.bei dir hier leider nicht verhanden. Test460
 
Intro ist viel zu lang und im bezug auf die runde auch völlig unnötig meines erachtens. Stimmeinsatz ist ganz locker aber kombiniert sich nicht ganz so gut mit dem beat. Flow steht dir nicht. Inhaltich gings total an mir vorbei test491
 
Rap is offbeat und drucklos. Komischer King hier am Mic.... Drecksmann0
 
Oha, das ist aber eine seltsame Beatwahl. Leider kannst du hier weder mit Geschmack noch mit deinem Rap überzeugen. Alles in allem keine gute Vorlage für ein Advanced Battle. HighEnd0
 
punsht nicht wirklich.genau wie der beat.klingt als fehlt die die moteefation. Text ist standard.technik ebenfalls. Test480
 
Runde 1 rück 17.10.2009 15:13:17.993751 teso584
 
Ahaha.. das Intro hat was. Besser geflowt. Interessanterer Stimmeinsatz. Reimtechnisch auch nen Tick besser. Die „Hook“ ist ganz schlimm.. die hättest du lieber weglassen sollen, da du des Singens nicht mächtig bist. Xerxes1
 
Hier auch eher drucklos.Vom rap her bist du aber viel besser und holst dir damit locker den punkt. Test461
 
Gesang ist mies. Was ist nur in der advance los? Dein gegner kam homogener und flüssiger. test490
 
Brauch ich Dir noch sagen, dass das alles nen "bisschen" besser ist? Drecksmann1
 
Bitte lass das Singen sein! Rap hier besser, viel muss man da nicht zu sagen. HighEnd1
 
Im Text kannst du hier mehr reißen...flow hat ansätze.reicht für den punkt Test481
 
Runde 2 hin 19.10.2009 14:43:32.154314 teso648
 
Der Gegnerbezug zu Begin geht noch halbwegs klar.. dann lässt du textlich ziemlich nach. Reim- und Flowtechnisch noch okay, aber inhaltlich kommt da nicht viel rüber. Die Hook hebt sich diesmal aber ganz gut vom Rest ab. Xerxes1
 
schon bessres beat. Flowlich gehts okay, aber nix besonderes.reime gehen klar. mit was für nem stoff dealen homos? textlich gibts höhen und tiefen.alles in allem okay.hook auch. Test460
 
Hook is so lala. Flow und stimmeinsatz hat schwächen aber auch gute ansätze. Leider befindet sich in dir zu wenig battlerap. Das untermauerst du mit einsilbigen reimen und gangstergelaber statt punches zu bringen test491
 
Allein das Husten is die Runde wert ;) Flow vorbildlich. Lines sitzen. Aber komm... Grillen auf Schweinegrippe hat schon auch Flair. Drecksmann1
 
Stimmlich kommt gut Druck auf den Beat. Dem Flow fehlt es stellenweise noch an Präzision, geht aber recht gut klar. Textlich schwankt es zwischen average und passabel. HighEnd1
 
schon besser. Stimmeneinsatz gefällt mir gut.Flow hat auch was.hast auchn eins, zwei coole lines am start.Schweinekrippe...heh... Die hook geht gut ins Ohr.Hebt sich schön von der strophe ab.nice Test481
 
Runde 2 rück 21.10.2009 00:20:11.072603 Moteef521
 
Dein Stimmeinsatz unterliegt wieder, klingt aber schon besser als in Runde1. Die Konter sind diesmal schon etwas besser.. inhaltlich gefällst du mir hier etwas besser. Die Runde deines Gegners ging halt etwas deutlicher nach Vorne, ansonsten sind beide Runden technisch nicht gerade spektakulär. Deine „Hook“ ist halt ziemlich madig. Knappes Draw mit Tendenz zur HR. Xerxes1
 
Uhh bin überrascht! sehr gut gerappt und vorallem schön gekontert!starkes ding, die runde verdienst du den sieg. Test461
 
In dir steckt mehr battlerap, aber vom klangbild und vom trara her seh ich dich unterlegen. Knappes draw test491
 
Bisschen undeutlich. Aber textlich legt Du hier ne gute Schippe nach. Wird langsam spannender. Knapp an HR Drecksmann0
 
Stimmlich kommst du trotz der Doubles recht dünn. Flow ist dafür ganz gut. Konter sind auch vorhanden. Insgesamt geb ich ein Draw. HighEnd1
 
Dein Flow ist ziemlich sicher.ich nicke sogar mitm kopf.fehlt mir aber dennoch power. Lyrisch gut. Dein Gegner überzeugt mich bisschen mehr durch einsatz.hättest ne richtige hook machen sollen.knapp Test480
 
Runde 3 hin 22.10.2009 23:35:38.261948 Moteef534
 
Schöner Beat.. auch nicht besonders battletauglich, aber mal schauen was du daraus machst. Du flows anfangs recht straight.. bei ein paar kleineren Flowfehlern musste ich mir zwar leicht auf die Lippe beißen, aber ansonsten war die Runde ganz unterhaltsam. Auch inhaltlich hast du diesmal teils ganz nett um die Ecke gedacht. Xerxes1
 
wieeder so ein freakiger beat. flowlich sehr dope.schlechte grafiker und zungen lines cool. hier textlich auf jedenfall gutes niveau.gutes rundes ding zu abschluss! Test461
 
dir fehlt die perspektive wie schlechten grabfickern? Check ich nicht. Vielleicht versteh ich es akkustisch auch nicht. Zunge line ist so lala. Der rest deines textes besteht auch mehr so aus pseudopunchlines. Etwas wortwitz eingebaut, das meiste bekannt und das wenigste trifft. Flow wirkt zum ende recht verhaspelt. Die gute laune stimmung, die der beat dir bietet, verbreitest du nicht test491
 
Kommst sehr gut auf dem Beat. Da hätteste Dich mal auf ne Hook herablassen können. Rollstuhlline ist gut. Drecksmann1
 
Flow könnte routinierter rüberkommen. Textlich hast du ganz gute Ansätze, nur mangelt es manchmal an der Umsetzung. Mal sehen was die RR bringt. HighEnd0
 
hast echt nen merkwürdigen Beatgeschmack...Flow kommt auch nicht wirklich schön.zum schluss wirds immer unsicherer. Text ist ok.Gesamthörbild is ehr lahm.schade.hast mehr drauf. Test480
 
Runde 3 rück 24.10.2009 21:45:19.82575 teso522
 
Keine Konter? Das ist unvorteilhaft. Gerade weil dein Gegner sich hier inhaltlich ganz gut gesteigert hat. So ein paar kleinere Konterchen waren sogar dabei, aber im Gesamtbild klingt ihr hier einfach zu gleichwertig, als dass ich dir ohne Konter den Punkt geben könnte. Xerxes0
 
Stimme gefällt hier nicht so.flowlich in ordnung.armdrücken line cool. haha ko tropfen auch nice. hier auch sehr nice.kann mich nicht entscheiden, gebe draw. Test461
 
Wieso die dreier line?=( und auch noch mit nowitzky. Keine Konter. Nein kein punkt. Reicht nicht test490
 
Flow nicht so verkrampft. Übersteuern Qual in meinen Ohren. Ich zücke hier mal unter Trompeten und Fanfahren den Ehrendraw Drecksmann1
 
Flow kommt besser auf den Beat. Textlich geht das auch in Ordnung, obwohl die Konter fehlen! Für eine Konterrunde ist das eigentlich nicht akzeptabel. Die Runde geht mir klanglich besser ins Ohr. Deshalb mal ein punktloses Draw in Runde 3. HighEnd0
 
isn tik besser vom Flow und Text.bist sicherer auf beat.aber auch nicht unbedingt gut.is aber auch n schwieriger beat. Test481