Battledetails

pascho vs. Zéro (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.10.2009 10:26:32.188748 pascho609
 
Ziemlich zweckmäßig gereimt überwiegend. Ahaha, die Hook :D Xerxes1
 
Style gefällt.reime in ordnung.aber text ist jetzt nicht so krass punchend.sondern eher so standart shit.dieses yapi yapi da hört sich schwer behindert an und nach zweckreim. Test461
 
Flow könnte noch einen Tick souveräner kommen. Reimtechnisch hört sich das Meiste in deinem Text nach Zweckreimen an. Deine Hook ist merkwürdig, und damit meine ich nicht des Merkens würdig. HighEnd0
 
Miese quali. Beat verursacht kopfschmerzen. Hook ist selten dämlich. Stimmeinsatz klingt harmlos. Textlich absolut punchlos. Boah wie kacke die hook ist. Sorry aber was hast du dir dabei gedacht? Flow verdient mehr variation test491
 
Stimme sick, flowlich ist das solide, textlich ist das eher sinnfrei und oft zweckgereimt, mir fehlen hier die richtig treffenden punches, hook funny test531
 
Runde 1 rück 17.10.2009 20:17:00.445477 Zéro544
 
Wieso startest du mit einem Selfdiss? Reimtechnisch ebenfalls recht viele Silben, aber genauso zweckmäßig. Die Konter sind auch eher solala. Vom Stimmeinsatz her klang die Vorlage souveräner. Auch Flowlich war sie etwas interessanter. Reicht hier nicht ganz für dich.. das „Outro“ ist mal sehr behindert. Xerxes0
 
haha intro sehr geil:D flowlich bist du aber unterlegen hier, kommt nicht so cool.konter kommen, aber sind nicht so ontop um den punkt zu holen. Test461
 
Dass du dann doch noch ein 2 Sekunden Outro machst, zeigt mir, dass du dir im Klaren darüber warst noch jede Menge Leerzeit in die Runde zu stopfen. Lass das! Flow unterliegt der HR etwas. Selfdiss in der ersten Line? Textlich zeigst du auch kein besseres Niveau als dein Gegner... Mir ist das in Runde 1 zu wenig. Keine Punkte. HighEnd0
 
erste line? selfdiss? Klingst hier sehr unbeteiligt. Gehst im beat unter. FLowlich holperiger. Textniveau ist ähnlich flach. Glückwunsch du hast die hr unterboten test490
 
Flowlich auch straight, texlich auf demselben niveau, gebe hier ein draw, da die rr textlich auch nicht die wirklich treffenden konter liefert... test531
 
Runde 2 hin 18.10.2009 21:06:30.105007 Zéro522
 
Der Beat ist so klassisch.. das ist schon fast Blasphemie was du hier ablieferst. Jabadabadu. Xerxes0
 
Flowlich hier auch eher schwach.da musst du auf jeden mehr dran. der beat lässt die möglichkeit mit schönem druck zu rappen, leider lässt du die chance ungenutzt.Textlich punchest du hier auch nicht mehr. dieses yabadabadoo..muss ich ja nichts zu sagen ne... Test460
 
Hmm, also flowtechnisch bist du hier schon besser drauf, aber der Text ist echt mal gaaa niix. Nein, nicht gut. HighEnd0
 
Beat ist ja schon sehr verbraucht. Bin aber immer bereit für innovative parts auf dem instrumental. Einstieg haste schonmal falsch gesetzt. Meine französisch kentnisse reichen nicht ganz, aber ich weiß, dass du irgendwas mit seiner mutter gemacht hast:D Wieder ein sehr puncharmer und gewürfelter text. Versteh wieder nur die hälfte. Flow verfehlt den beat. Klingt hier eher nach entry niveau test490
 
der älteste beat in der geschichte von battles, oldschool flow, französisch ansätze klingen chillig, stylemäßig stark zB bei dem yabadabadoo...gute vorlage test531
 
Runde 2 rück 20.10.2009 15:18:25.94528 pascho485
 
Mehr Aggression.. wichtig auf dem Beat. Inhaltlich durchdachter.. ebenfalls keine Meisterleistung, aber abermals straighter. Xerxes1
 
yeah du flowst gut über den beat. das gefällt doch schon besser.tetxlich sehe ich dich hier auch vorne. Solltest an einigen stellen nochmal deinen flow überdenken, überwiegend aber wie gesagt gut. Test461
 
Flow in etwa ebenbürtig, wenn auch stellenweise etwas verhaspelt. Textlich jetzt nicht um Welten besser, aber die Konter (und es ist schließlich eine Konterrunde) holen letztendlich den Punkt. HighEnd1
 
Ah du weißt wo der ebat anfängt. Ein Pluspunkt. Du nutzt den kontervorteil aus. Ein Pluspunkt. Man versteht dich. Ein Pluspunkt. Die fotzenline war eher ein selfdiss. Ein Minuspunkt. Insgesamt ein rehct deutlicher punkt an dich test491
 
Konter sind durchaus vorhanden, auch sehr solide auf dem beat, kann aber den stylevorteil der hr nicht wettmachen...gebe hier ganz knapp an die hr test530
 
Runde 3 hin 21.10.2009 23:57:38.030563 pascho492
 
Auf dem Beat wirkt dein Stimmeinsatz zu harmlos. Pack mehr Emotion rein! Inhaltlich geht es gegen Ende ziemlich in den Keller. Paar Doppelreime retten da auch nix mehr.. v.a. „Mannsweib“ auf „Angstschweiߓ :D Xerxes1
 
Hier schöner stimmeinsatz. Reime in ordnung, ab und an allerdings zweck gereimt. Da fehlt mir wieder Žwas lustiges oder neues.. hook am ende okay. Test460
 
Du setzt deine Betonungen oft nicht so passend. Flow hakt hier und da noch, da musst du einfach weiter dranbleiben. Text wieder wenig innovativ. HighEnd0
 
Wieder einige flowfehler. Find dich hier vom stimmeinsatz teils ganz gut, teils aber wieder sehr strange. Textlich gings wieder an mir vorbei. Geht so test491
 
Flowlich locker, kommt dick auf dem beat finde ich, der text ist noch dein manko, wenn der besser wird, rockt das richtig test530
 
Runde 3 rück 23.10.2009 18:36:41.271003 Zéro481
 
Versuch reimtechnisch das Niveau zu halten. Du fängst ganz ok an, lässt dann aber stark nach. Im Großen und Ganzen nehmt ihr euch in Runde 3 nicht viel. Xerxes1
 
Hier auch zu lasch gerappt.gute reime diesmal.finde ich beide in runde 3 eher schwach und geb keine punkte. Test460
 
Flow kommt druck- und elanlos rüber. Punches treffen nicht. Text ist allgemein nicht but oder besser als die HR. Wieder Draw. HighEnd0
 
Wieder viel zu unverständlich. Klingst wieder zu unbeteiligt test490
 
Storyteller =), Text funny , locker gerappt , kommt nice, konter sitzen hier auch, gepunktet test531