Battledetails

Fucking Freddy vs. Der Mythos. (21 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.10.2009 13:17:54.781461 Fucking Freddy707
 
Gut für Trainingsliga, insbesondere der Text hängt relativ gut zusammen, ist man gar nicht gewohnt hier leider :D. Wortwitz vorhanden, z.b. nutella etc, flow auch gut für trainingsliga. Walter1
 
pc abgefuckt, will nicht nochmal alles schreiben daher nur votes tut mir leid jungens Phab1
 
Yoar Runde ist ganz cool, textlich reißt du dir hier kein Bein raus aber flowlich ist das schon ganz nice! Gefällt mir die Runde recht gechillt rüber gebracht und ein paar Flowvarriationen sind auch drin! PikAssØ1
 
Akzent ein bischen komisch. Style aber fresh. Flow auch ganz schön flüssig für diese Liga. Das gleiche gilt beim Text, ganz gut für Training. HeadLine1
 
thleichter akzent :D geht für die training schon recht rund. aber nichts herausragendes dabei. Sordeo0
 
tut mir leid aber der österreichische vollamateur is einfach der gailste XD Szmulla10
 
So Fuckin Freddy, Hast ne komische Stimme aber dein Flow gefällt mir besser !! Testostyrone1
 
yeah! ich freu mich immer wieder auf battles mit Mythos^^ ich geb dir direkt nen punkt. das war auch nicht so gut, aber besser als dein gegner. flow geht schon klar, aber doubletimepassagen sind eher unausgereift. Great teacher Onizuka1
 
manmanman das issen battle nehmt doch ma vernünftige beatss flow meist unsicher und neben dem takt textlich auch nich bombe ja was soll ich sagen weiter üben.. Ruffy-d1
 
Runde 1 rück 15.10.2009 19:37:04.044931 Der Mythos.661
 
Intro hammer geil. Quali ist monster beschissen, sehr übersteuert. Rap ist aber wie in HR1 ebenfalls gut. heimatland konter ist gut, deinen eigenen stil hast du irgendwie Walter1
 
pc abgefuckt, will nicht nochmal alles schreiben daher nur votes tut mir leid jungens Phab1
 
Ich glaube du weißt das du dem Gegner unterlegen bist. Flow ist noch nicht vorhanden bist auch ab und zu nicht im Takt ein paar Konter sind drin aber reicht nicht PikAssØ0
 
Nee ne kommst nicht an deinen Gegner ran. Man manchmal betonst du echt schräg, musst noch an allen belangen üben, so wird das nix...Punkt an Hr. HeadLine0
 
Entertainment faktor ist sehr groß :D durch deinen akzent halt xD aber ansonnsten kommts nicht wirklich cooler. nur lustiger. punkt durch entertainment faktor ;) Sordeo1
 
XD feier deinen Rap man entertaiment 4 life Szmulla11
 
Stimme zu Laut, du betonst ganz komisch und dein flow erinnert mich an Bizzi, hört sich nicht nach musik an ! Testostyrone0
 
yeaaah du bist der beste!!! Great teacher Onizuka0
 
mein gott hör bitte auf zu "rappen" punkt an gegner lern ma richtig abzumischen bitte Ruffy-d0
 
Runde 2 hin 16.10.2009 14:47:13.720802 Der Mythos.586
 
Gegnerbezug mit Biolek sogar ganz lustig, MCdonalds line auch ok, dein dialekt ist bemerkenswert, verschlechtert aber die runde nicht, kauf dir ma ein vernünftiges mic, dann hast du durchaus potential Walter0
 
pc abgefuckt, will nicht nochmal alles schreiben daher nur votes tut mir leid jungens Phab1
 
Die Idee mit dem Storytelling ist zwar ganz gut aber es hift einfach nicht wenn man in Sachen flow und Style unterlegen ist PikAssØ0
 
Ach du fängst schon an, naja was soll ich sagen, üb lieber noch ein wenig bevor du dein nächstes Battle startest. HeadLine0
 
Versuchst einen auf gangster zu machen. wenn du richtig rappen willst dann musst du die betonungen und den akzent verändern. Sordeo0
 
Gailste was es gibt !!! Szmulla11
 
Mach mal Beat Lauter und Stimme Leiser, dein Style ist irgendwie Scheisse, was du da Laberst ist riesen unsinn.. Testostyrone1
 
das war auf jeden fall sehr unterhaltsam!^^ danke dir. Great teacher Onizuka0
 
was sooll ich denn hier noch sagen hörst du nicht selber was du ändern musst? das ist echt unhörbar punkt an gegner unterhaltsam bestimmt nicht Ruffy-d0
 
Runde 2 rück 16.10.2009 15:11:01.690634 Fucking Freddy554
 
flowlich nen ticken besser, styletechnisch unterlegen, aber skills sind einfach ein bisschen besser, somit hier an dich Walter1
 
pc abgefuckt, will nicht nochmal alles schreiben daher nur votes tut mir leid jungens Phab1
 
Kaum Konter aber Runde aufgrund von Flow und Style einfach besser Punkt an dich. PikAssØ1
 
Jap bist deinem Gegner klar überlegen in allen belangen. Weiter so. HeadLine1
 
Kommt von den betonungen her viel besser. aber annsonsten wirklich nicht besser. sagst mir deinen namen auch zu oft. Sordeo1
 
sry sry aber er is besser raptechnisch beide schlecht entertaiment einfach besser Szmulla10
 
Du bist irgendwie dem Scheiss Gelaber ohne sinn von deinem Gegner zu viel eingegangen, da hättest du jetzt was eigenes drauf bringen sollen wie in hr1 der Redet doch nur müll und der war schon schlecht deiner war Grotten schlecht.. Testostyrone0
 
was war das denn? klingt zwar mehr nach rap, aber nicht wirklich rap.. deine schlechteste runde hier. aber triffst wenigstens den takt. Great teacher Onizuka1
 
punkt an dich bist zwar nicht so gut aba besser als dein gegner auf jeden fall Ruffy-d1
 
Runde 3 hin 16.10.2009 15:16:26.017519 Fucking Freddy539
 
tampon line die coolste hierdrin, reime okay, ansonsten wie in den andern runden, skills für trainingsliga gut, versuch, noch mehr sinnzusammenhang in die texte zu bringen, dann wird das richtig tight Walter1
 
pc abgefuckt, will nicht nochmal alles schreiben daher nur votes tut mir leid jungens Phab1
 
Böse Runde! Psycho Beat mit Psycho Text! gefällt! Teils böser und psycho Stimmeinsatz passt! Ist ein cooles Gesamtbild. PikAssØ1
 
Bist auf dem Guten Weg, bist sicher bald in der Entry. Runde wieder ganz cool für diese Liga. HeadLine1
 
Find ich nicht so gut. da fehlt ein reimschema und der flow ist nicht sauber. viele cuts drin. Sordeo0
 
wie oben enteraiment XD Szmulla10
 
Alles was du brauchst ist ein bisschen übung, du bist mir Leicht zu sinnbefreit, aber Punkt an dich.. Testostyrone1
 
warum flowst du nicht mehr so wie in runde 1 ? das hört sich nicht gut an, zu viel gestockt und so. bist sehr unsicher auf dem beat. Great teacher Onizuka1
 
textlich schwach flowlich auch wida aber immernoch besser als gegner Ruffy-d1
 
Runde 3 rück 18.10.2009 21:39:54.235512 Der Mythos.578
 
Outro iwie geil :D:D geiler typ aller, skillstechnisch wieder nicht richtig gut, aber die texte haben ihre ganz eigene qualität, einen eigenen stil. Walter0
 
pc abgefuckt, will nicht nochmal alles schreiben daher nur votes tut mir leid jungens Phab1
 
Reicht nicht ich versteh kaum was wie gesagt du bist unterlegen. PikAssØ0
 
wie gesagt, vorm nächsten Battle noch mal davor üben! So wird das sonst nix, du redest ja nur vor dir hin. HeadLine0
 
Sehr hoher entertainment faktor im intro xD aber der part ansonnsten nicht viel besser. gebe ein draw weil ich beide nicht wirklich überzeugend finde. Sordeo0
 
Keep goin du bis der beste =) Szmulla11
 
Alter, du hast doch voll einen an der Lampe, was Redest du denn da? Wo ist denn der Conter? Naja, du siehst ja ein das du nen Schlecht Flow hast, aber was willst du mir denn in den Heads auf den 1. Platz?? Witzig, Da bist du viel zu Schlecht für, das muss man sich verdienen und sich nicht mit 100 Euros Hochschlafen, da fehlt dir noch ne menge übung und ich glaub auch ein grosser teil von verstand ! Testostyrone0
 
hör mal, in texten hast du insgesamt schon paar gute ideen, aber das was du da machst, kann ich nicht als rap bezeichnen. lerne mal den takt zu treffen. ansonsten ist dein platz eher bei den Fastnachtsnarren! Great teacher Onizuka0
 
was is nur mit dir los? is dein "rap" ernst gemeint oder willst du einfach nur rumdödeln? nein nein so geht das nicht weiter sowas kann man doch nicht hören Ruffy-d0