Battledetails

Dupash vs. Reference M-i-C (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2009 13:07:53.662388 Dupash838
 
beat is trash. rap irgendwie auch. hat zwar was lustiges aber sagt so auf dauer garnicht zu! yoa würde dich eher in die entry stecken! doubles entweder weglassen oder auch komplett die hauptspur treffen! Brustbein0
 
puh ziemlich vernuschelt und undeutlich, kommst dafür einigermaßen aus dir heraus. erste line einfach sinnlos, dazu hab ich die mein schwanz kann karate-line grad erst irgendwo gehört. wenn du laut wirst klingst du etwas wie JC61 in jünger. inhaltlich zu flach für die liga. test260
 
Ey dein Einstieg ist sowas von billig und trotzdem muss ich lachen. Irgendwie ist die Runde ein wenig kurz. deputy fresh0
 
Dupash mist skurrilem style:D klingt in der tat nach eminem. Schon stellenweise lustig aber insgesamt zu verspielt test490
 
Fresh. Karate line gefällt mir gut.Flowlich auch solide. Ja viel kann ich nicht sagen.. kurzes ding..ordentliche vorlage. Test461
 
Runde 1 rück 12.10.2009 23:17:34.959769 Reference M-i-C649
 
aiderdaus.find den style cool. ausführung dafür weniger! aber kommt schon cooler als die hr! daher knapp punkt an dich.ps hörst dich in den ersten lines wie der eine von blumentopf Brustbein1
 
dieses klar strukturierte ist nicht schlecht, aber du redest eher, musst n bisschen mehr aus dir rauskommen, dann wirst du auch wandelbarer. passt dich deshalb auch dem beat nicht sonderlich an. draw ohne Punkte, weil beide nicht ligawürdig rappen. test260
 
Huh des wars scho? Au net bessr deputy fresh0
 
Produktiver, sturkurierter, effektiver, präziser. test491
 
Weiß nicht genau was ich davon halten soll.Finde den flow und text unterlegen. Glaube der beat lag dir nicht so. Test460
 
Runde 2 hin 14.10.2009 18:53:57.268642 Reference M-i-C587
 
was quatsch du den ewig im intro rum?rappst noch so bisschen ohne plan :D aber das ist nietlich hehe. ja talent ist da aber ausgereift klingt das noch nicht! Brustbein0
 
das doppel ist nervig laut, inhaltlich wirklich freestyle aber noch nichtmal unterhaltsam, hörgenuss auch nicht allzu groß. sagt mir nicht zu test260
 
Yeah das find ich com Style so was von geil! Irgendwie lässig nice. Runde geht klar deputy fresh1
 
Mir doch lachs, dass du arbeiten gehst und früh aufstehst, laber mal lieber nicht so viel. Du machst mir auch etwas zuviel faxen. test491
 
Ist egal wie lange die runde dauert..solange se da ist. Scheinst en styler. Hier kommst du fresh.Textlich gute ansätze.Dichter shit schon veraltet. Test461
 
Runde 2 rück 16.10.2009 17:39:28.435718 Dupash634
 
uiii vieeeeeeel cooler hier! sau stark. warum warst du in runde eins so schwach?eindeutig besser hier! Brustbein1
 
das ist einfach eher battlerap als bei deinem Gegner, dadurch kommst du wenn man den Text nicht beachtet schonmal besser, sprich Hörgenuss schonmal mehr vorhanden. Inhaltlich kommt da wieder nichts rüber, aber besser, hier geb ich nen Punkt an dich, Einstieg ist gut. test261
 
Du musst ein wenig deutlicher zu reden, ist manchmal schwer. kommt nicht ganz rein. deputy fresh0
 
Intro und Einstieg find ich cool. Konter etwas dünn gesäht. Flowlich etwas wackliger test490
 
schöner druck in der stimme. Konter sitzen in meinen Augen nicht so!Textlich manche whacke stellen , wie bei Kinder am Spielplatz.. Hier knapp an Hr! Test460
 
Runde 3 hin 18.10.2009 16:30:46.646421 Dupash659
 
lässsssig as fuck! geil! gefällt mir echt gut! stimme kommt auf den beat nice! nur die "sss" musst du kaschieren oder versuchen weniger zu lispeln!geht an dich Brustbein1
 
Textlich geht bei euch beiden nichts, gerade entryniveau. raptechnisch ist das schon ganz gut, was du machst. test260
 
Ja ich find zum abschluss ist das deine beste Runde auch wenn nach oben deutlich mehr luft ist. deputy fresh1
 
Sexstellung line gibt nur bedingt sinn:D könnte wieder mehr in die fresse gehen. test490
 
Erste line sinnlos? Flowlich wieder solide. Warum immer so kurz. Hier textlich eher zu schwach.. muss mehr kommen für ne Hr3! schwächste runde. Test460
 
Runde 3 rück 20.10.2009 05:31:55.182077 Reference M-i-C502
 
nicht cool genug! klingt bisschen anfängerhaft! text auch eher so pussyhaft! geht mir die hr mehr ins ohr!punt an hr Brustbein0
 
warum machst du jedesmal so viel längere runden als der Gegner? unnötig. Es ist deine beste Runde, aber vergleiche "du hast mehr Nudeln in dir als Miracoli in einer Dose" sind Müll. Geb knapp an dich, weils inhaltlich leicht besser als beim Gegner ist und du auch etwas besser als sonst aus dir rauskommst. test261
 
Letztendlich gleichwertig. deputy fresh1
 
Raplich besser. test491
 
Wieder stylisch. Hast nen gewöhnungsbedüftigen style aber durchaus solide durchgerappt. Textlich musst du auch zulegen. hier aber knapp vorne.. Test461