Battledetails

MazzaKa vs. Sly (2 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2009 21:27:09.6801 MazzaKa871
 
am Flow musst noch arbeiten, das is zu wenig A-MaZin One0
 
shizo Beat. Schön aber kommst nicht wirklich cool drauf. °Jayka°0
 
Text ist so lala, aber dein Flow ist kein Flow sondern mehr so runtergestottert. Reime auch eher standart, Beatwahl ist okay. Manchmal leicht off-beat. Jay Kap Jay Kap0
 
Flow und Text nicht so gut, insgesamt in ordnung Mc hahn0
 
schlechter style,und wie hast du so viele klicks bekommen?Egal verdient hast du sie nich genauso wie den pkt! Marv0
 
Runde 1 rück 11.10.2009 12:00:15.03582 Sly69012
 
bist manchmal off point und doubles sind sehr unsauber, tdm gefällst mir mehr A-MaZin One1
 
Oha bisschen Jung, aber kommst besser drauf. kleiner F.R Gegen Ende wirds bisschen schlechter. Dein Pnkt trotzdem °Jayka°1
 
Text okay. Flow besser als beim Gegner, doubles müssen flüssiger kommen. Und die Mische auch nicht ganz so gut. Aber deinen Gegner hast du gefickt :D Jay kap. Jay Kap1
 
UI F.R. Style :-D...Musst noch etwas an deinem Flow arbeiten, Text ist ok Mc hahn1
 
süß,nein bist besser in dieser runde aber achte auf deine addlips kleiner tipp,pkt! Marv1
 
Runde 2 hin 12.10.2009 22:48:25.86003 Sly11609
 
versuch ma mehr im Takt zu bleiben, Flow muss auch sicherer werden A-MaZin One0
 
Beat... da will ich sehen wie draufkommst. Au Schrei nicht So! Immer wenn du atmest, hört sich das an als ob man auf nen kleinen Hund tritt. Cutte mal öfter du atmest an den falschen Stellen. °Jayka°1
 
Beat viel zu leise. Text gut gemacht, aber dein Rap..hm ja..ist gar nicht schlecht, aber mal so ein kleiner Tipp..mach die zeilen nicht so lang, denn dein Doubletime ist noch nicht so gut und die Luft wird wie man merkt auch sehr knapp! und sag mal was anderes als "alter" am anfang^^ Jap Kap Jay Kap1
 
Du schreist etwas laut am Anfang, aber die Runde ist insgesamt ganz rund....Man hört dich stark atmen Mc hahn0
 
flow ok aber textlich nix tolles,aber bist besser als gegner!pkt! Marv1
 
Runde 2 rück 13.10.2009 21:11:39.382584 MazzaKa573
 
hmm, hier gefällst du mir mehr, aber Text geht noch viel besser, macht nicht alle so auf Gangsta A-MaZin One1
 
Flow verkackt.. Das hätte alles bisschen schneller Gehen können, das wär cool Draw °Jayka°1
 
Mann mann mann, dass ihr immer alle so über mütter labern müsst. das nervt und ist wack! Ich hab eher das Gefühl, dass du an dem kleinen versagst. kommst nicht an die HR ran ;) Jay Kap Jay Kap0
 
Ich mag Gangster- und Pimp-gelaber einfach nicht, sorry geht an HR Mc hahn0
 
laber nich so viel scheiße,du bist klar unterlegen diese runde!kein pkt! Marv0
 
Runde 3 hin 14.10.2009 17:14:52.993001 MazzaKa575
 
Text gefällt mir gar nicht... das geht nicht klar... mit "ich fick deine Mutter" und so kommst nicht weit A-MaZin One0
 
intro is schön... 40 sekunden regel, aber ich bin mal gnädig.Flow doof (mal wieder). Laber mal weniger in deinen Runden digga °Jayka°0
 
Bitte bitte...hör auf mit dem Muttergelaber, das ist kein Rap! Und dein Flow ist auch langweilig. kommt nichts rüber. Jay Kap Jay Kap0
 
OK, also der Intro ist echt whack..Was sollen diese Pause beim Rappen?..deine schlechteste Runde Mc hahn0
 
alter bis du ein toydas was du machst is kein rap der hier punkte verdient hat!! Marv0
 
Runde 3 rück 14.10.2009 22:26:08.746066 Sly7005
 
versuchst Double Time zu rappen... das muss deutlicher und sauberer werden, machst das aber schon ganz gut. Ganz klar dein Punkt A-MaZin One1
 
BRÄÄÄÄT WIEDER INS MIC GESCHREIT!! Flow is rund. bekommst die Wörter gut in die Zeilen. Naja texlich keine krasse scheisse. Deine Runde wieder °Jayka°1
 
klingt nicht so langweilig wie die HR vom Gegner, aber wie gesagt..muss deutlicher werden. Aber trotzdem besser...reicht! ;) Jay kap Jay Kap1
 
Intro: WORD!...Deine Punches sind ganz gut, Flow musst du echt noch dran arbeiten...vor allem an dem atmen zwischendurch..aber insgesamt wieder runder Part Mc hahn1
 
diesma auch nich besser also auch kein pkt! Marv0