Battledetails

Monte vs. B-High [Galiero] (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2009 20:40:36.005994 Monte941
 
Klingt irgendwie süß. Aber gut gestylt. Gut geflowt. Gesang ist ganz nett. Runde zum einstieg ist lässig test491
 
Kranker beat,kommt gut drauf. Stimme hat aber zu wenig power finde ich.Textlich nichts besodneres leider. zu wenig für advanced Test460
 
Stimme passt nicht gut zum beat, inhaltlich nicht ligawürdig, nichts dolles dabei, "verpeil die Frist"-lines sind in training und entry in nahezu jedem battle vorhanden. ansonsten aber raptechnisch nicht verkehrt und auch recht sauber, kein aussergewöhnlicher flow, aber auch kein schlechter. test260
 
Du kommst stimmlich ein wenig harmlos rüber, was mit der Zeit aber auf jeden Fall besser wird. Der Text könnte noch mehr punchen, aber Anlagen sind hier vorhanden, nur weiter so. Versuch mal das Nasale wegzukriegen. Der Flow stakst zwar ohne größere Schwierigkeiten durch den Beat, aber mehr Variation wäre schön. HighEnd0
 
Dein hoher Stimmeinsatz harmoniert ganz gut mit dem Instrumental. Inhaltlich geht’s teilweise etwas zu sehr in den Keller. Inhaltlich dürfte es insgesamt etwas durchdachter sein.. paar gute Vergleiche waren dabei. Versuch diesbezüglich das Niveau zu halten. Die Hook rundet die Vorlage ganz gut ab. Xerxes1
 
Runde 1 rück 13.10.2009 16:52:48.955395 B-High [Galiero]756
 
Flowlich scheinst du ähnlich wenig probleme auf dem beat zu haben. Stimmlich bist du unterlegen. Hinrunde war insgesamt besser gestylt hook ging ebenfalls besser ins ohr. Um das draw rauszuholen, hättest du bessere konter bringen müssen, von daher punkt an die hr test490
 
Flowlich klingts leicht erzwungen, fehlt die lockerheit. Monte guter Gegnerbezug.Paar ansätze für gute lines da, aber irgendwie nix fettes auch hier. Bist insgesamt en ticken vorne. Test461
 
schöner runder flow, das ist ligatauglich, Hamburger oder umgebung? stimmlich auch angenehmer, Hörgenuss größer, geb ich an dich. test261
 
Ein starker Stimmeinsatz und eine technisch routinierte Runde. Text/Konter gehen klar, die Monte Zott Line ist cool. Wegen dem Stylevorteil geb ich den Punkt an dich. HighEnd1
 
Du hältst hier ziemlich gut dagegen. Dein Stimmeinsatz kommt gut, harmoniert allerdings etwas weniger mit dem Instrumental. Reimtechnisch nehmt ihr euch nicht viel. Von den Kontern hätte ich etwas mehr erwartet.. inhaltlich war die Vorlage etwas durchdachter. Im Gesamtbild sind eure Styles relativ unterschiedlich, wobei sich eure stärken und Schwächen im Grunde aufwiegen. Xerxes1
 
Runde 2 hin 15.10.2009 16:42:14.133059 B-High [Galiero]695
 
Meiner meinung nach ist deine Stimme deine schwäche. Die klingt zu ungewollt manchmal. Flowlich okay. Paar mehr variationen wären nicht verkehrt gewesen. Aber an sich ist die runde eher langweilig, da man den beat in ähnlicher verwendung und ausführung schon oft gehört hat test490
 
Okay, hier kommst du schon viel besser auf den beat. Style kommt gut.Sägewerk line nice.Sonst kommt textlich nicht viel krasses, nur standart lines. runde unterhält aber Test460
 
passt jetzt nicht so gut zu dir, geht klar aber hört sich nicht gut an, gehst zum Teil aber sehr glatt rüber. test260
 
Der erste Eindruck war, dass jetzt gleich ne Powerrunde mit Powerflow kommt. Den Erwartungen bist du hier nur teilweise gerecht geworden, weil dein Timing manchmal etwas hinterherhinkt. Auf einen minimal langsameren Beat wärst du wahrscheinlich besser gekommen. Textlich bringst du hier eigentlich nur Standardkram. HighEnd0
 
Puh.. die Lines sind nicht immer ganz präzise. Dein Stimmeinsatz klingt hier etwas zu überzogen. Textlich war’s auch eher solala. Xerxes0
 
Runde 2 rück 17.10.2009 00:38:51.983245 Monte649
 
Der, der noz gefickt hat:D Flowlich einfach besser. Liegst besser im takt. Stimmlich wieder om vorteil. igeddi lines kommen funny. test491
 
Hier gefällst du mir auf den beat gut.Konter wissen zu gefallen. Bin überrascht, die runde überzeugt mich dir den punkt zu geben. Test461
 
schäm dich du noob? Oo wieder ne verpeilline... Dennoch kann man sich dich auf den beat besser anhören, textlich beide average, knapp an dich test261
 
Du hast die richtige Geschwindigkeit und das Gefühl für den Beat und noch etwas Luft nach oben. Gekontert hast du auch ganz gut, deshalb gibts den verdienten Punkt in Runde 2. HighEnd1
 
Du klingst abermals homogener auf dem Beat. Die Konter sind auch ganz ordentlich. Hier seh ich dich knapp Vorne. Xerxes1
 
Runde 3 hin 18.10.2009 22:15:34.262678 Monte674
 
Beat is geil. Textlich ist annehmbar. Hook find ich wieder cool. Hat schon Hörgenuss. Ich spüre auf jeden Fall potential. test491
 
Schlechtes bild, gefällt.Flowlich ontop. beste runde im battle bisher. Kommt irgendwie so persönlich rüber finde ich ich. So muss es sein.nice Test460
 
The start of your ending! Textlich ist das ansatzweise ganz gut, aber steigerbar. style sagt mir hier schon zu, hab befürchtet, das ein beat von 95 entsprechend beflowt wird. glaub aber, das du dem Gegner damit zuspielst. test261
 
Text ist hier ganz gut. Flow hat auch mehr Variation drin als sonst. Eine solide Hinrunde. Aber in meinen Ohren solltest du nicht mehr so viel singen... HighEnd1
 
Stylische Vorlage. Harmoniert wieder ganz gut mit dem Beat. Ich kann hier nicht groß meckern. Xerxes1
 
Runde 3 rück 20.10.2009 18:35:20.171314 B-High [Galiero]643
 
Gute Konter. Stimmlich gefällts du mir hier am besten. Geht schon mehr in die Fresse. Geb n knappes draw. Hast leider keine schöne hook test491
 
Stimmeeinsatz gefällt.Stimmbruch auch.Konter hier auch in ordnung.Hier die runde gefällt mir auch sehr gut."mit Kindern ein feature", sehr gut! nimmst hier wieder knapp den punkt mit.das gesamtpaket stimmt einfach. Test461
 
hm, hätt ich dir jetzt mehr zugetraut, da hättest du schön rund und vor allem lässiger rappen müssen. trotzdem gut, hab ich mir aber mehr erhofft. draw test261
 
Stimmeinsatz wieder gut. Kontertechnisch sind ein paar gute Sachen drin, aber auch einige Standardsachen. Insgesamt reicht die Runde (v.a. textlich) nicht ganz aus, um in Runde 3 den alleinigen Punkt einzufahren. Draw. HighEnd1
 
Dein Stimmeinsatz kommt auf diesem düsteren Instrumental ganz gut. Du solltest versuchen das Lispeln unter Kontrolle zu bekommen. Durch die vielen S-Laute sind hier einige Lines etwas schwer verständlich. Ansonsten schießt du hier wieder ganz gut zurück. Xerxes1