Battledetails

jd bloxx vs. Vis-A-Vis (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2009 16:54:50.787007 jd bloxx816
 
Haha, ich würde mir jetzt wirklich gerne deine Anmelderunde anhören. Mit solchen Runden dürftest du eigentlich nicht in die Advanced eingetragen werden. Arbeite an den Grundlagen. Das übertrieben lange Outro nervt! Xerxes0
 
Das ist kein advanced rap.. sorry, das ist training. Flow viel zu abgehackt..text schwach. wie bist du hier reingekommen? Test460
 
Eine 3:23 Runde?? WTF?! Nach 1 Minute musste ich abbrechen, so ne schlechte Runde hab ich lange nicht gehört. Danke für den Ohrenkrebs. HighEnd0
 
böser beat, stehst du 15m vom Mic weg?, schwach gerappt, neben dem Takt, du bist falsch in der Liga test530
 
Runde 1 rück 08.10.2009 20:50:24.172022 Vis-A-Vis844
 
Uh yeah! Hallo Bodensee! Ahhh.. Rap. Punkt. Xerxes1
 
was soll ich sagen. Das hier ist rap, flow onpoint und textlich war es echt schwer die hr nicht zu toppen.runde an dich.logisch. Test461
 
Eine 1-Minuten Runde hätte auch gereicht. Klar überlegen. Punkt. HighEnd1
 
guten Tag Bodensee!, Flowlich überlegen, textlich auch gut gekontert, stylisch gerappt, punkt hier an dich, man hört dass du dich orientierst an den "großen" von Mala Hierba ;) test531
 
Runde 2 hin 09.10.2009 20:08:15.575669 Vis-A-Vis759
 
Die Runde ist frisch. Wäre schön gewesen, wenn ein Advanced Rapper die Runde gekontert hätte. Pech.. Xerxes1
 
Kranker beat^^ Mala hierba style kommt irgendwie raus.Flowlich finde ich es komisch irgendwie.. Warscheinlich reicht es bei dem gegner aber. Test461
 
Flow souverän, aber bitte nehmt doch mal griffigere Beats. Text ok und mit einem klaren Konzept. Mal sehen was dein Gegner daraus macht. HighEnd1
 
yeah flutlicht beat roey marquis, gute wahl, gut gerappt, schön locker, textlich kann mehr gehen, aber das wird schon, sehr gute ansätze test531
 
Runde 2 rück 11.10.2009 16:45:52.389594 jd bloxx581
 
Wenn ich jetzt damit anfangen würde dir Verbesserungsvorschläge zu geben, dann würde ich morgen noch an der Bewertung sitzen. Xerxes0
 
Nene das geht garnicht klar. Hier fehlt alles, und die qualität ist viel zu leisen und komisch! Test460
 
Trainings-Niveau. Das muss einfach ein Freestyle sein. Keine Chance. HighEnd0
 
was ist das denn? alter ohne witz, das ist gar nichts, hör dir mal heads runden an um zu hören, wie man auf beats klingen sollte, üb erst mal in der entry oder so, so ist das noch absolut gar nichts test530
 
Runde 3 hin 13.10.2009 00:16:54.768369 jd bloxx543
 
Lass dich mal in eine der unteren ligen eintragen. Ich würde dir ehrlich gesagt die Training empfehlen. Xerxes0
 
Selbes bild wie in den runden davor.Hier hört man aber noch weniger..nen das geht garnicht! Test460
 
Ekelhaft! Ab in die Training mit dir! HighEnd0
 
nimm dir die votes aus den vorherigen runden zu herzen, das ist echt noch sehr dürftig test530
 
Runde 3 rück 14.10.2009 20:34:48.340378 Vis-A-Vis647
 
Beim nächsten Mal vielleicht den Gegner über das Forum checken.. Xerxes1
 
Joa, weißt bescheid ne, ich hätte mir ehrlich gesagt auch keine mühe gegeben..2 minuten sache sowas..^^ Test461
 
Das reicht. Punkt. HighEnd1
 
yeah, türsound vom pitvalid :D, intro stimmt :D haha, du bist hier deutlich überlegen in allen belangen, muss dazu denke ich nichts mehr sagen...wenn du an deinen texten arbeitest, ist in naher zukunft vielleicht sogar die heads erreichbar, abartige böse hook :D test531