Battledetails

°Jayka° vs. Still Alive (29 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2009 19:58:19.663047 °Jayka°639
 
Flow für train ok, keine schlechte vorlage... Warren peace1
 
teytlich garnich so schlecht, flow auch okay, punkt an dich Xyn1
 
fehlt die routiene aber da es kein konter gibt punkt. Teso1
 
Gegner mit keiner Runde, dein Punkt A-MaZin One1
 
Gegner hatte Uploadfehler, also dein PUNKT BulletProof6661
 
Joo ganz Cool und gegner keine Runde. daher Punkt an HR. ClassiX*1
 
runde ok nix besonderes A.v.e1
 
naja flow sitzt nicht immer,textlich gehts klar,gute runde für diese liga Vlow1
 
gute runde gegner hat keine hochgeladen also punkt an dich Freaz one1
 
Sehr Nice.. Text alles supi dicke runde Dr.Joint1
 
lines sind teilweise sehr nice für train. manchmal zu vorhersehende reime. komische betonungen^^ stimme klingt etwas unsicher. gut. Onizuka1
 
gegner hat nach 40 sek immernoch net angefangen zu rappen... Derglücksbärchie0
 
Runde 1 rück 11.10.2009 15:34:20.183887 Still Alive446
 
keine runde?? Warren peace0
 
nice runde.................................... Xyn0
 
nicht.garnichts.alles nichts. Teso0
 
keine Runde, kein Punkt A-MaZin One0
 
Uploadfehler, kein punkt BulletProof6660
 
keine Runde. ClassiX*0
 
niente nada bastardo san der don aka A.v.e0
 
joa ne dann ahlt eben nich Vlow0
 
keine runde regelverstoß dies das akk Freaz one0
 
keine runde ich hör da nichts o.O Dr.Joint0
 
runde verschenkt Onizuka0
 
hast nach 40 sek immernoch net angefangen zu rappen Derglücksbärchie0
 
Runde 2 hin 14.10.2009 21:01:21.00015 Still Alive482
 
Flow so ladida, vergleiche sind standart gebite, und reime auch nicht soo... für train aber ncoh ganz gut Warren peace1
 
text standard,flow nich gerade der bringer..nich on point iwie^^ gucken was der gegner bringt.. Xyn0
 
gegner kommt besser hier.flow kommt komisch irgendwie. Teso0
 
Vergleiche sind da, bist aber an manchen Stellen ganz leicht offpoint A-MaZin One1
 
Dein Flow ist nicht so das Gelbe vom Ei, und deine Lines machen teilweise keinen Sinn, reicht net BulletProof6660
 
Also geht schon nur teils offbeat... ClassiX*0
 
ihr habt beide null flow viel üben und viel bei der rba battlen A.v.e1
 
zwar onpoint aber sogut wie jede line ist zu lang für den takt,textlich schwach und wieso konterst du jetzt die hr1? Vlow0
 
Warum konterse in runde 2 ? trozdem hast du gut gespittet , flow geht auch kla Freaz one0
 
geile stimme zum battln flow ist auch cool konnte leider dein erstes battle nicht bewerten da war nichts... Dr.Joint0
 
komische betonungen auch.. macht ihr beide bisl auf pillath? klingst auch unsicher mit der stimme. reimschema ist okay, gefällt mir besser als dieser ewige standartkack. inhaltlich nix besonderes. Onizuka1
 
was gehtn ab? alta lad ma was hoch, meiner meinung nach fake battle Derglücksbärchie0
 
Runde 2 rück 14.10.2009 22:40:38.007775 °Jayka°509
 
Flow auch ok, konter nicht so stark... naja beide auf selben niveau DRAW Warren peace1
 
wesentlich besser, gut gekontert, gutes niveau, für die liga..weiter so Xyn1
 
kommt besser.textlich als auch flowlich.reg dich ab,punkt an dich. Teso1
 
Seid beide ca. gleich, Gegner aber en kleines bisschen besser, dein Outro kommt scheiße A-MaZin One0
 
bist auch eher standard, aber besser als gegner, dein PUNKT BulletProof6661
 
Also ganz kla besser als die HR aber das gelaber am ende hätte man sich sparn können :P ClassiX*1
 
ihr habt beide null flow viel üben und viel bei der rba battlen A.v.e1
 
deine reime sind zu simple,flow musst noch dran arbeiten,bist knapp überlegen wegen der raptechnik und hör auf zu labern,dann geh ihn halt besuchen Vlow1
 
Gut geflowt , richtig gut gekontert , die lines vom gegner auseinander genommen , haha outro Freaz one1
 
hehe der anfang ist mega chillig und cool deine punkte obwohl dein gegner auch sehr gut flown kann Dr.Joint1
 
dein flow ist besser. textlich inetwa gleich stark. ich hab mehr von dir erwartet, ich geb dem anderen den punkt. Onizuka0
 
fake battle fake battle Derglücksbärchie0
 
Runde 3 hin 15.10.2009 22:25:14.115476 °Jayka°645
 
Beat is der Klassiker, kommst so wie jeder andre auf den beat klar, runde sache und für train garnicht mal so schlecht, leider teilweise mal offbeat Warren peace0
 
hier ein draw, finde euch beide gut :p das piepen hört man auch ;D Xyn1
 
paar jute rheime dabei.punkt an dich Teso1
 
Flow ist da, Text is nicht schlecht. Draw A-MaZin One1
 
Flowlich besser, aber textlich unterlegen, DRAW BulletProof6661
 
Joo deine schwächste runde im battle aber deinem gegner trotzdem überlegen...Punkt ClassiX*1
 
runde ganz ok aber da muss mehr kommen A.v.e1
 
naja textlich gehts überhaupt nicht klar,rest wie zuvor,viel luft nach oben Vlow0
 
Gut geflowt , hast gute lines gebracht , sehr gute vorlage , Draw Freaz one1
 
hehe nice eminem beat xD jo bist besser wie dein gegner hier kann er nicht überzeugen Dr.Joint1
 
du hättest auch auf den fehler-sound rappen können, wär ne interessante aktion und besser als der ausgelutschte 50000 mal benutzter beat.. part geht schon und puncht. Onizuka1
 
fake battle fake battle DJ KHALED! Derglücksbärchie0
 
Runde 3 rück 17.10.2009 00:02:21.36014 Still Alive568
 
Flow diesmal sehr gut???? naja garnicht mal so übel für train bissl mies abgemischt aber stimme kommt cool Warren peace1
 
draw, hier bist du auch gut, flow okay, text auch..kannst mithalten Xyn1
 
intro hätste lassen können.du hastn komischen flow.punkt an gegner. Teso0
 
bist nicht schlecht, nur deine Aussprache könnte noch etwas sauberer sein A-MaZin One1
 
Flowlich deutlich schlechter, textlich etwas besser, knappes DRAW, aber ich denke, das battle wird eh an gegner gehen BulletProof6661
 
Intro mega schwul xD Runde auch nich der bringer. teils offbeat etc. Punkt an HR ClassiX*0
 
gdein gegner ist dir überlegen A.v.e0
 
hier haste ein verspielten flow nur weiß ich nicht ob du das extra machst oder nur weil du nicht weißt wie man richtige zeilen schreibt,joa kp,hiern draw Vlow0
 
Gegner flowt etwas besser , hast aber gut gekontert , Beide gute runde gebracht , Draw Freaz one1
 
dein gegner flowt hier besser .. Dr.Joint0
 
intro kacke. ich geb mal ein draw hier. du klingst nicht standartmäßig, aber auch nicht wirklich gut. bau dein flow aus und versuch deiner stimme eine gleichmäßige lautstärke beim rappen zu geben. Onizuka1
 
fake battle fake battle Derglücksbärchie0