Battledetails

Down vs. GaZA (21 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.10.2009 10:22:20.792237 Down434
 
flow is ansich recht sicher. textlich so lala. stimme is etwas strange aber hat wiedererkennungswert :D Complex1
 
seltsame runde klingt aber alles sehr rund,aber die ganzen selbst disse kommen sau blöd hat einfach nicht entertaint Crown1
 
lol deine stimme lach... ganz gut in szene gesetzt coole runde bis auf den text is alles ganz nice Raptorone1
 
witzige stimme man ;) rhymes (ich weiß, teils verarsche, aber auch die anderen) nich der hammer...lügen, üben...is wie haus, maus...also am besten rhymes von der betonung her mehr machen, sei kreativer, je mehr silben sich reimen desto nicer klingt dat auch digga ;) Hetfdich one1
 
den beat hör ich ja nurnoch in battles hier. oh mann dich hab dich schonmal bewertet, die betonung ist immernoch der knaller, aber ich glaub dir nicht dass das ernst gemeint ist, viel zu witzig. text eher schlecht. kein runder flow. Djmcd1
 
Stimme klingt irgendwie verstellt. Flow recht souverän, textlich mir teilweise zu sehr ins Lächerliche gezogen. Die selbstironischen lines kommen aber ganz lässig. Alman1
 
hör auf zu labern. deine stimmenveränderung kommt nicht so gut. textlich okay. flow gut. einmal war die zeile zu lang. ende nicht gut. Lenz1
 
deine rap stimme voll komisch :D textlcih nicht gut, flowlich ganz ok Dupash1
 
Runde 1 rück 10.10.2009 15:14:05.584523 GaZA429
 
klingt echt ziemlich nasal die stimme vom gegner, bist aber unterlegen. Complex0
 
hast den beat zu leise und deine cuts hört man extremst. textlich seit ihr beide nicht so gut aber tendiere hier zur hr Crown0
 
du bist viel zu offbeat dikka...man versteht fast nur deine stimme ohne beat... dein gegner is hier besser Raptorone0
 
seid wann wachsfiguren geschnitzt werden musse mir mal erklären...also...wachsbäume, wo wachsen die? :D alda deine stimme, deine mische, dein text, dein flow, deine mama....ääähhh...tschuldigung... auf jeden fall üüüüüberwhack digga...such dir am bestn ein anderes hobby ;)...und ich dachte du HÄTTEST schon ne SEHR leichte vorlage bekommen ;) Hetfdich one0
 
intro nicht witzig, bitte weglassen das nächste mal. sehr authentische stimme... oder auch nicht. text reißt absolut nix. dein gegner hat glück du bist noch schlechter. Djmcd0
 
Stimme viel zu laut, den Beat hört man kaum noch. Das Niveau deiner Konter geht manchmal echt in Keller. Einige gute Ansätze, aber kommst nicht an hr ran. Alman0
 
intro scheiße. deutlich unterlegen. flow nicht wirklich vorhanden. die ganzen cuts sind nervig. konter retten nichts. übe selber. Lenz0
 
ich hasse diese peinliche intros, klar unterlegen Dupash0
 
Runde 2 hin 12.10.2009 22:08:48.400007 GaZA424
 
flow wieder sehr unsicher. textlich nix dolles Complex0
 
boahh doubletime war das aber nicht. textlich wieder sehr schwach versuch doch mal nicht die ganze zeit so eine gangsterschiene zu fahren Crown0
 
klingt manchmal leider zu gezwungen..dein gegner ist etwas routinieter pfeile an dein flow Raptorone0
 
also...intro...is echt schlecht, selbst da kann man mit bisschen guter mische mehr rausholen...lieber leise aufnehmen und lauter machen, als übersteuert man...allerdings zwar offbeat, aber flowmäßig, also rhymefolge...zumindest besser als in deinem ersten...versuch ;) Hetfdich one0
 
flow absolut nicht aufm beat. text bla bla bla, uninteressant. eher schlechte runde wird keinen punkt geben, egal was rr bringt. Djmcd0
 
Yeah, Lautstärke passt diesmal. Einige Zeilenende/Zeilenanfänge bisschen verhaspelt. Hier kommst aber deutlich besser als in Runde 1. Die down-Kombination kommt lässig. Gaza ist dein Vater auch funny. Doubletime weniger cool. draw. Alman1
 
mit rap wirst du wohl nichts verdienen. flow und der rest wie in deiner letzten runde. vergleiche nicht gut. Lenz0
 
scheiss beatwahl, intro nicht witzig, textlcih whack , flowlich nicht gut Dupash0
 
Runde 2 rück 16.10.2009 11:35:56.012348 Down412
 
flow wieder sauber. konter sind da. runde an dich Complex1
 
schöne runde, gut gekontert klingt sehr sauber nur hört es sich an als würdest du deine stimme verstellen tut ja nix zur sache mein ja nur;-) punkt an rr Crown1
 
kommst hier wesentlich besser..kontervorteil genutzt Raptorone1
 
suverän...kein intro wenigstens nix peinliches oder so wie dein gegner ;)....konter schon nice also eher entry auch flow besser als der durchschnitt dieser liga...aber irgendwie auch nich ;) deine stimme versaut alles...denk dir irgend nen anderen stimmeinsatz aus...trotzdem ganz klar punkt an dich Hetfdich one1
 
du kannst mich auf jeden fall dauernd zum lachen bringen, die betonung ist so lächerlich, no front. ja rappst im prinzip ein bisschen besser, aber ist halt so seltsam dass ich mich fast davor scheue dem hier als battle runde nen punkt zu geben. Djmcd1
 
Du klingst so nach Gute-Laune-Rap irgendwie. Gut Sachen aus hr gepickt und ganz nett gekontert. Dein Style sagt mir hier aber einfach weniger zu, deswegen nur draw. Alman1
 
schon wieder diese stimme ist das etwa normal? vergleiche gut. allgemein ganz lustig. konter vorhanden. gute runde. Lenz1
 
einfach überlegen Dupash1
 
Runde 3 hin 19.10.2009 22:13:12.257205 Down399
 
wieder selbes bild wie bei den vorigen runden Complex1
 
in der dritten runde wie die runden zuvor überlegen Crown1
 
du hast echt potentzial dikka...hast ne coole stimme noch mehr an dem flow pfeilen..dann hast echt gute chancen Raptorone1
 
doch nicht auf arschgesicht??? also rhymes sofort geloooooosed ;) deine stimme...kotzt...dein flow ganz okay aber...hättest so weiter wie inne rr2 machen müssen wa ;) Hetfdich one1
 
reime können noch viel besser kommen. text wieder schwach, find auch die vergleiche nicht witzig. naja style ist hier nichtmal witzig eher schlecht, keine besonders starke runde. Djmcd0
 
Flow, bis auf wenige Ausnahmen, wieder solide. Dass du weniger auf Doppelreime setzt find ich gar nicht schlimm, aber versuch deine lines mal so zu basteln, dass sie mehr in die Fresse gehen. So was wie 'ich brech dir dein Genick' ist halt bisschen boring. Knapper Punkt an Gegner. Alman0
 
inhaltlich gefällt mir die runde nicht. flow wieder gut. inhalt wird später für kurze zeit besser. Lenz1
 
ganz ok die runde, textlich geht aber mehr Dupash0
 
Runde 3 rück 23.10.2009 13:45:47.666569 GaZA405
 
wieder selbes bild wie bei den vorigen runden Complex0
 
kommst leider nicht ran und die hook oder was das sein sollte war ganz schön mies. Crown0
 
sorry dikka...aber dein gegner ist einfach besser... versuch nächste mal mehr an dir zu arbeiten Raptorone0
 
OOOOHHH!!!!...schmerzhaft... also billig okay...aber eckig wie secondhandläden?...also vergleiche sind, falls du es nicht weißt, nicht um gegenständen neue eigenschaften zu geben sondern um eigenschaften für sich zu nutzen ;)...flow peinlich...text noch peinlicher...du noch peinlicher...deine peinlichkeit noch peinlicher :D alter...lass das mit dem rappen ;)...oooohhhh...die hook WIE PEINLICH!!! :D Hetfdich one0
 
du rappst einfach nicht gut genug um einen punkt zu kriegen, flow muss sitzen, style authentischer kommen und text irgendwas reißen. nullrunde. Djmcd0
 
Haha irgendwie find ich deinen Rap fresh digga. Da ist zwar in allen Belangen Luft nach oben, aber bockt mich einfach. Lustiger Style. Ist letztendlich ausschlaggebend dass du hier den Punkt mitnimmst. Alman1
 
du kannst nicht mit deinem gegner mithalten. konter vorhanden. cuts leider auch. deine zeilen sind zu lang. aber über deine fantasie kann ich schon schmunzeln. im chorus klingst du nicht mehr wie ein ausländer. aber singen kannst du auch nicht. Lenz0
 
ne reicht nicht Dupash0