Battledetails

Mz Makz vs. xyn (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2009 17:06:27.956286 Mz Makz495
 
Solider Flow, paar lines die mir gefallen.Stylische runde, fehlt leider en geiler punch, oder mehrere!Gefällt das dun beat so locker nimmst. Test461
 
geht gut nach vorn, beat is anstrengend aber du legst gut drauf vor, hast den richtigen Elan! test261
 
Wow, der Beat weiß zu gefallen. Flowlich ist es für die Entry schon gut. Textlich teils gut. Das Outro hättest du dir sparen können, weil man ja seine Wortspiele nicht erkläre muss, wobei der Vergleich garnichtmal schlecht ist. Ganz coole Runde. Exitus1
 
sehr routiniert...könntest eig. schon nach obn ;) Kchilla0
 
also Der Style ist echt kacke. der Beat, naja gefällt mir auch nicht so. Textlich soweit ok. Zniper0
 
ja klingt konstant gut flow&text rundes ding klarer pkt! Jim Carrol1
 
du hast ne QLen flow mein freund.reime und tacktgefühl sind auch ok !!! Anonym (m7)1
 
Runde 1 rück 09.10.2009 15:25:06.214577 xyn501
 
Hier flowlich auch gut.Konter sitzen leider sowas von garnicht. Gesamteindruck etwas schwächer! Test460
 
scheitert am Gesamtbild, da kommt Makz Meilen besser. Du brauchst mehr Druck, lass dich mehr auf den beat ein test260
 
Du rappst nicht schlecht, aber klingst manchmal so als würdest du nur ablesen mit ein bisschen Druck in der Stimme. Daran üben. Textlich ist es ganz okay. Exitus0
 
auch nicht schlecht...aber hr war ein stück besser Kchilla0
 
warum kopierst du deinen Gegner am Anfang. also Flowlich danach leciht besser als Gegner aber textlich unterlegen, aber konterst. dein Punkt. Zniper1
 
mmhh auch krass hohes niveu diesma echt gut aber nur draw! Jim Carrol1
 
hier stimmt auch das gesammtpacket nur der schluss ist was ausem ruder gelaufen.punkt für beide !!! Anonym (m7)1
 
Runde 2 hin 10.10.2009 21:00:52.898132 xyn447
 
Was mit deiner Quali los? battles du mich auf wenig? schwach... Ansonsten wieder okay.Hättest mehr aus dem beat rausholen können! Test460
 
kurze knackige Runde, reist ziemlich wenig gefällt mir, 12 zeilen sind aber bisschen zu wenig. zugute halte ich dir, das es inhaltlich nicht uninteressant ist, raptechnisch hängst du aber hinterher. test261
 
Textlich haste hier probiert viele Wortspiele reinzubringen. Hat bis auf ein paar Lines gut geklappt. Aber dieser Beat geht extrem auf die Nerven. Flowlich ist es wieder okay aber probier mehr zu betonen und nicht so zu klingen als würdest du nur ablesen. Exitus0
 
beat naja zur runde: textlich ok aber flow ist mir zu standart Kchilla0
 
Flowlich so lala. ist schwierig auf den Beat zu stylen. aber klingt wenigstens zum teil sicher, Textlich naja. punsht nicht so wirklich. Zniper0
 
beat nice,der part is ok aber kommt nich so geil wegen quali aber flow wieder sehr geil!pkt! Jim Carrol1
 
auch hier wieder sehr flüssig über den beat.ist ja auch ein QLer.der flow noch besser als hr wie ich find schön schön weiter so. !!! Anonym (m7)1
 
Runde 2 rück 11.10.2009 19:02:18.009991 Mz Makz496
 
Betonung gefällt, flowlich sehe ich dich en tick besser weil du mehr variirst. Konter okay.Stachel zB Test461
 
du versuchst immerhin zu kontern, würde aber mehr gehen. raptechnisch bist du ihm zwar noch voraus, hebst dich hier aber nicht sonderlich ab, textlich schwächer, daher gaanz knapp an Hr test260
 
Die Rosenbusch-Line ist lustig. Die 1x1 ist auch lustig. Textlich ist es auch gut hier. Flowlich haste gegner getoppt. Textlich auch knapp. Exitus1
 
finde dich diesmal nur minimal besser Kchilla1
 
klingt besser im Flow aber unsicherer. Konterst in ansätzen. aber im gesamten überlegen. Zniper1
 
diesma nich so gut wie voher,trotz guter konter is gegner besser,sry kein pkt! Jim Carrol0
 
schönes battel was ihr euch da liefert.wo bei du mir ein bissel besser gefällst.gib aber beiden ein punkt !!! Anonym (m7)1
 
Runde 3 hin 13.10.2009 17:35:13.667012 Mz Makz427
 
okay runde aus Test460
 
wenn du ausfallen lässt, musst du ihm keinen beat stellen, nett gedacht, aber unnötig verbrauchter Platz. test260
 
Ohman da hättest du den Beat echt weglassen können... Exitus0
 
keine runde Kchilla0
 
keine Runde. Zniper0
 
keine runde keine punkte! Jim Carrol0
 
schade keine runde :-( !!! Anonym (m7)0
 
Runde 3 rück 13.10.2009 17:45:28.001496 xyn430
 
sehr fair! Test460
 
bleibst fair, damit 1:1 in meinen Augen. test260
 
fair........ Exitus0
 
keine runde Kchilla0
 
Keine Runde. Zniper0
 
keine runde keine punkte! Jim Carrol0
 
fairplay :-) !!! Anonym (m7)0