Battledetails

-Deluxe- vs. Joe D Doe (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2009 17:52:33.835288 -Deluxe-464
 
also Textlich ganz ok aber garkeine Punshline drinne. Da tut nichts weh. und VIEL ZU WENIG DRUCK in der Stimme. Zniper0
 
der beat ist total fürn arsch. text ist scheisse und man hört von deinnen cuttes her das es kein freestyle ist. sowas hat nix in der entry zu suchen. draw Sordeo0
 
hmm is nich schlecht aber is auch nich gut aber der gener is so schlecht..punkt klar an dich Yuzzuf1
 
wasn beat^^, rappst du oder redest du ?, textlich schwach, nichts besonderes test530
 
du flowst so als ob du reden würdest, musst n bisschen mehr power reinbringen. trotzdem diese runde n draw. Per Wers1
 
so ja dein flow ist sehr monoton probier mal mit deiner stimme zu spielen..dein text ist auch nicht toll aber bester als das geflüster deines gegners..dein punkt Tobi Nice Mr nice guy0
 
was soll das? Sehr schlechter Stimmeneinsatz diggah!! Es gibt keine Punkte... >>Rader<<0
 
Runde 1 rück 06.10.2009 22:22:54.065838 Joe D Doe464
 
Stimme viel zu leise... ebenfalls zu wenig Druck. Draw. Zniper0
 
kommt vom flow her solider. punkt an dich. sowas hat nix in der entry zu suchen. du bist viel zu leise draw Sordeo0
 
schlechte runde...ich versteh nichts Yuzzuf0
 
Rückrunde ;), ich höre fast nichts, taugt ebenfalls genauso wenig, ihr seid beide falsch in der liga, wenn die anderen runden auch so sind ;) test530
 
auch ziemlich leise und ohne Power, weiß nich obs extra so is aber mir gefällts nich. trotzdem diese runde n draw. Per Wers1
 
:D ich dachte erst das du zu leise recordet hast..aber du flüsterst ja nur..null druck..versuch mal energy in deinen flow zu bringen und keine gute line ..deshalb kein punkt Mr nice guy0
 
Meine Fresse, ist das euer Ernst? Jetzt mal hier ein Bisschen Power und nicht einfach vom blatt ablesen!! >>Rader<<0
 
Runde 2 hin 07.10.2009 19:13:08.99666 Joe D Doe476
 
Viel zu leise abgemischt. Doubleime war nicht schlecht. Waren aber wieder ziemlich wenige Punshlines drinne. Zniper0
 
deine stimme ist wieder viel zu leise. flow wieder solide aber der doubletime versuch ist schwach. da muss mehr druck kommen. double am besten deine parts. Sordeo1
 
dein part is wieder viel zu leise...das muss man doch hören!!! Yuzzuf0
 
flowlich besser als die runde 1, dennoch textlich sehr schwach, doubletimes sitzen eigentlich nicht schlecht, misch deine runden mal lauter ab, dann klingt das auch direkt ganz anders test531
 
wieder zu leise, dadurch klingst drucklos, flowst aber so weit onpoint, das nächste mla n bisschen mehr punches bringen. Diese runde Punkt an dich. Per Wers1
 
irgentwie nervig der beat..und wieder kein druck.flows etwas beeser in dieser runde..draw Tobi Nice Mr nice guy1
 
Nur Punkte server kakkt ab!! >>Rader<<1
 
Runde 2 rück 09.10.2009 12:30:04.126741 -Deluxe-436
 
ja diesmal besser als in Runde eins. leichtes schmunzeln hatte ich schon auf den lippen. und das Doubletime war net so pralle... das musste noch ein wenig üben und wieder ein Draw. dein doubletime hat den sieg geschrottet. Zniper0
 
find ich nicht so gut wie die vorlage. geh in die training... Sordeo0
 
haha...gut weg gefickt punkt geht kla an dich!! Yuzzuf1
 
ist das dein ernst?eine der schwächsten runde die ich jemals gehört habe... test530
 
ich versteh ziemlich wenig, daher kann ich auch keine konter raushören. Punkt an Gegner. Per Wers0
 
die idee ist zwar in ordnung in seinem flow zu rappen nervt aber auf dauer...aber dein flow ist auch nicht viel besser genau wie dein text..deshalb draw Tobi Nice Mr nice guy1
 
Nur Punkte server kakkt ab!! >>Rader<<1
 
Runde 3 hin 10.10.2009 21:44:58.509338 -Deluxe-430
 
Also am Anfang total schwirig zu verstehen der Flow zum kacken gehen. Falsche Beatwahl du passt einfach nicht auf den Beat. Zniper0
 
der letzte beat!? nein erzähl nicht. wieder schlecht. Sordeo0
 
dit is deine schlechteste runde!!! aber bei sonem gegner macht das ja nicht punkt an dich Yuzzuf1
 
man versteht sehr wenig, textlich nicht mehr als standard, arbeite dringend daran ! test530
 
alles wieder n bisschen unverständlich, richtige punches fehlen. Diese runde n Draw. Per Wers1
 
auf dem beat hätte man mehr raus holen können ...deine vergleiche sind noch zu langweilig..und dein text ist auch nicht der beste.in dieser runde ist dein gegner besser ..kein punkt Tobi Nice Mr nice guy0
 
Nur Punkte server kakkt ab!! >>Rader<<1
 
Runde 3 rück 11.10.2009 21:52:44.85476 Joe D Doe422
 
Stotterflow, geschmacksache ich mach ihn nicht so aber wenigstens versteht man was ounkt für dich 0:1 Zniper1
 
ich finde es wieder recht solider als die vorlahe. ist aber insgesamt vom text her auch nicht besser. double deine spuren in zukunft und dann kommt es schon besser. Sordeo1
 
bist hier wieder kla unterlegen punkt an gegner Yuzzuf0
 
sicherer auf dem beat, textlich genauso schwach, flowlich wesentlich besser, daher knapp an die rr test531
 
ziemlich leise, doubletimes sitzen so weit. Diese Runde wieder n draw. Per Wers1
 
jo zwar wieder ohne druck aber der low und dein text sind besser als bei deinem gegner..dein punkt Tobi Nice Mr nice guy1
 
Nur Punkte server kakkt ab!! >>Rader<<1