Battledetails

BarKeeper vs. KchiLLa (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2009 21:20:45.609904 BarKeeper603
 
keine runde Warren peace0
 
fresher beat,aber mehr auch nich! kein pkt! Jim Carrol0
 
dummkopf lädt er so den beat hoch als runde MoePlatinium0
 
intro zu lang, und outro auch ;-) Test460
 
jo nur beat,keine runde Vlow0
 
boah voll viel webspace verschwendet Onizuka1
 
keine runde ... hmmm Marv0
 
beat is cool sonst nix :D B-H!gh0
 
hab ich n coolen beat bestellt ? Teso0
 
Runde 1 rück 06.10.2009 23:30:34.398448 KchiLLa560
 
keine runde FAIR Warren peace0
 
keine runde kein pkt! Jim Carrol0
 
lol nochmal dummkopf... MoePlatinium0
 
runde fällt aus okay.. Test460
 
ebenfalls keine runde che-check Vlow0
 
netter move von dir Onizuka1
 
fair geblieben!! okaaay.. Marv0
 
fair probs dafür ;) B-H!gh0
 
informativ und deutlich , sehr gut... Teso0
 
Runde 2 hin 07.10.2009 00:06:26.104959 KchiLLa602
 
Uund schon wieder der kchilla, du machst auch ein battle anch dem andren;) Flow sitzt wieder gnaz gut, bin ich mittlerweile gewohntXD find dich wie schon vorher gesagt sehr cool, stabiele sache und fronter sind fett... Warren peace1
 
netter beat,guter flow und textlich nix krasses aber ok,pkt! Jim Carrol1
 
klar besser.... flow viel flüßiger und gefällt auch textlich besser! MoePlatinium0
 
beat gefällt schonmal! Flowlich okay, manchmal noch ein wenig holprig.Textlich geht das in ordnung für die entry.reime okay. Test461
 
der beat ist nicht so cool,deinen stimmeinsatz find ich seltsam,nicht mein geschmack,hin und wieder noch flowfehler,textlich solala Vlow1
 
ausnüchterungszelle-line ist nice. stimme gut eingesetzt, betonungen auch gut. flow geht klar. Onizuka1
 
flow nicht gut aber okaay!^^ textlich sehr schwaches entry niveau . Marv1
 
jiha cooler beat intro komisch :D stimmeinsatz ist recht cool textlich kommt da auch was gefällt mir weiter so! B-H!gh1
 
ganz gut , die runde is okay... Teso1
 
Runde 2 rück 08.10.2009 14:59:38.353101 BarKeeper611
 
Mhhh... Flow is stark unterlegen, der gegner hat mehr power, konter sind gut und im gesamtbild ok, aber naja weniger energie in der runde Warren peace0
 
gut gekontert flow ok ich gib ein draw! Jim Carrol1
 
reicht nicht... aber nicht schlecht! quali sukkt MoePlatinium0
 
Flowlich hier stärker! Konter kommen auch, aber treffen nicht sehr hart.12 bars sind wenig aber reichen für draw Test461
 
joa deine stimme passt besser zum beat,runde etwas kurz wa?find dass du nicht so gut gekontert hast,hier knapp an hr Vlow0
 
flow find ich besser. schade um die letzten 4 bars. der text war auch okay. ich geb n draw. Onizuka1
 
deine stimme is voll komisch ... runde auch nich viel besser... aber gegener knapp gewonn...... Marv0
 
flow teils verkackt aber auch nich schlecht aber kommt nich ganz an hr ran! B-H!gh0
 
anfang bisschen strange ,aber ansonsten auch unverschämt gut.. Teso1
 
Runde 3 hin 10.10.2009 13:57:53.02273 BarKeeper535
 
Flow diesmal ganz cool, wir teilweise monothon, aber ansich ne runde runde vorlage gut gemacht;) Warren peace1
 
brettbeat,wieder gut gepunschter front,yoar pkt! Jim Carrol1
 
dieses fan stan zeug das hat man seit eminem 100000000 mal gehört... lassen! aber gefällt mir besser als gegner! ;) MoePlatinium0
 
Gut runtergerappt. Reime sitzen. aber textlich überzeugt es mich einfach nicht, irgendwas fehlt da. zudem finde ich beat eher homo. Test461
 
joa dein rapstyle passt gut aufn beat,aber textlich war das nichts großartiges Vlow1
 
flowlich wieder ganz nice. text puncht teilweise gut in die fresse. mal schauen was der gegner bringt.. Onizuka1
 
ganz korekte lines bei aber flow sehr öde... mach ma mehr action^^ Marv0
 
intro lang^^ hier ist der flow besser und reime auch cool punchlines fehlen aber geb mal ein pkt an dich B-H!gh1
 
barkeeper mit frischem flow und knackigem text.. coole runde Teso1
 
Runde 3 rück 11.10.2009 23:52:55.934176 KchiLLa544
 
Jaa man, kp ich find den flow nice auf jeden fall, gefällt mir gut, kann man sich merken... konter nicht sooo der hammer diesmale leider nen DRAW Warren peace1
 
find ich besser nich viel aber etwas,sry aber da ihr beide konstant 2 gute runden gekickt habt wieder nur draw! Jim Carrol1
 
textlich okay.... aber du rappst über vogelmäßig... sorry geht nicht klar! punkt für gegener! MoePlatinium0
 
Wie du reinschreist:-D Flowlich kommst du nicht ganz klar, kann das sein? Sehe dich hier insgesamt knapp unterlegen, weil textlich auch nix krasseres kommt. Test460
 
boah wie eklig hier dein stimmeinsatz schon wieder ist,noch schlimmer als in r1,naja fand dich hier auch nicht besonders,draw Vlow1
 
quali suckt. textlich auch gut. flow nicht so rund, aber abwechslungsreich, und dein style find ich fresh. trotzdem fand ich deinen gegner n tick besser. Onizuka0
 
hmmm erinnert mich an casperv ... iwie egal gegner besser... Marv0
 
was ist mit deiner stimme los? 2 runde wesentlich cooler kommt hier nicht an hr ran! B-H!gh0
 
bisschen zu hektisch irgendwo aber ok... Teso0