Battledetails

BrookLiner vs. J a m i s h (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2009 22:31:21.429369 BrookLiner780
 
korrekte vorlage, flow okay, nicht viel auszusetzen, außer bei der beatpause n bissl verkackt, sonst auch paar gute ideen dabei..stimme schön eingesetzt.. Xyn1
 
Hr mit einem sehr fetten Stimmeinsatz! Die wechselnden Betonungen kommen richtig frisch! Fixkosten-Line brachte mich zum lachen! Auffällig ist nur der eine Flowfehler in der Line, macht das Bild der dopen Runde etwas nieder! Man spürt die Mühe in der Runde! Daumen hoch! DeeLah1
 
text und flow solide. annsonsten muss aber mehr kommen. Sordeo0
 
intro affig... flow ganz cool aber hin und wieder flowfehler bei den dtansätzen, text ok, style ganz cool. BriX1
 
sehr guter stimmeinsatz, flow ist auch gut. text steigerbar gegen ende der runde FrisB330
 
schöner Stimmeneinsatz, ebenso der Flow,gut auf den Takt gebracht wobei du manachmal die Pausen etwas besser wählen könntest damit der darauf folgende Einsatz nicht so hektisch erscheint. Textlich standart, mehr fehlen hier wirkliche Punshlines. MightydAX0
 
Brookliner kommt routiniert mit ner aggressiven Stimme und coolem flow, teils nette lines dabei z. B. Steuerberater line PikAssØ0
 
Runde 1 rück 08.10.2009 20:37:46.552863 J a m i s h 675
 
doppelstimme zu laut..aber gut gekontert, aber hier ganz knapp an deinen gegner.. Xyn0
 
Stimmeinsatz auch echt killer! Leider kommt dein Style etwas lahm auf den Beat! Jedoch muss ich sagen dass deine Konter schon grötenteils bummsen! Also auch echt ne gute Runde, aber im Gesamtbild und vom Stylefaktor her sehe ich die hr1 leicht vorne...! DeeLah0
 
kommt der hinrunde ebenbürtig rüber. ich geb draw. Sordeo0
 
flow kommt nich ran, style auch nich, text is besser aber auch flowfehler hmmm.. an hr. BriX0
 
auch guter flow... uff das is schwer. bei den kontern sitzt jede zeile. daher vorteil genutzt FrisB331
 
Style und Flow auch sehr gut hier, ein paar Stellen könntest von der Deutlichkeit her besser machen. Textlich hast du deinen Kontervorteil gut genutzt, weswegen ich dir auch den Punkt gebe. MightydAX1
 
Jamish kommt gechillter, flow seid ihr gleich auf will ich meinen und da du den Kontervorteil sehr gut nutzt kriegst du hier den Punkt PikAssØ1
 
Runde 2 hin 10.10.2009 20:35:59.557458 J a m i s h 586
 
schöne geschichte, auch wenn ich eig. nich drauf steh :D aber hätte mir aber bissl mehr ironie gewünscht, sonst top Xyn1
 
Stimmeinsatz wieder sehr schön, das entzückt meine Ohren! Ich finde es etwas flach eine komplette Runde über seine Mutti zu machen, aber muss anmerken dass manche Linez mich wirklich zum schmunzeln bringen! Die Hook bzw. Gesangspart ist etwas schief :D aber passt! Wieder ne schöne Runde von dir! DeeLah1
 
man merkt das es insgesamt nur ein zweckreim text ist. du sollst ihn dissen und nicht seine mutter. schwache runde. Sordeo1
 
kein hiphop beat^^... warum machst du deine 2te stimme so laut??? mach das nich, klingt scheiße, flow nich so cool, text ok style glaub ich auch wird aber durch mische stark runtergezogen. BriX1
 
schöne runde, stimme passt gut zum beat. flow abwechslungsreicht, story schön aufgezogen FrisB331
 
Storytelling Battle, gewagt. Style liegt dir sehr gut aber du musst dringend an deiner Aussprache bzw. Deutlichkeit arbeiten. Es gibt ein paar Stellen die mir defi zu undeutlich sind, was den Hörgenuß schwächt. Schöne Story, fiese Lines aber eben keine Punshlines! MightydAX1
 
Cooler Beat! Flow und Stimmeinsatz sehr cool NUR battelst du hier nicht BrookLiners Mutter sondern ihn PikAssØ0
 
Runde 2 rück 12.10.2009 16:53:37.132529 BrookLiner469
 
dresdenline is mieß :D pah, sonst gut gekontert, stimme gut eingesetzt, aber hier gebe ich ein draw Xyn1
 
Mal sehen was bei dir jetzt kommt! Also dass ist nicht dein Beat! Du konters teilweise wirklich gut, jedoch unterliegs du vom Style und vom Klang in allen Belangen! Hier wäre mehr drin gewesen! Deutlicher Punkt für die Hr1! DeeLah0
 
da du voll auf die scheisse der hinrunde eingehst kommt es nich so gut. Sordeo0
 
flow auch nich besser, oettinger :D, dresden 45 hatte shizofred im VBT schon, style auch unterlegen .. kommst nich aufen beat klar. pkt an hr. BriX0
 
du hast hier leider mehrere flowmacken, hast eigntl. auch nicht so richtig gekontert sondern in großen teilen kopiert. FrisB330
 
Flowtechnisch hast du hier Schwierigkeiten. Der Takt ist nicht wirklich dein Freund auf diesem Beat was ich sehr schade finde da die Story aufjedenfall ein paar nette Retourkutschen auf Lager hat. Ihr macht hier beide einen Punkt. MightydAX1
 
Der Beat steht dir nicht so flow und Stimmeinsatz ebenfalls cool aber da ihr beide meiner Meinung nach das Thema verfehlt (nämlich EUCH und nicht eure Mütter batteln sollt!) gebe ich in dieser Runde keine Punkte PikAssØ0
 
Runde 3 hin 12.10.2009 17:04:19.147557 BrookLiner434
 
derbe fette runde man! haut mich krass um ! Xyn0
 
selber schuld du dummbatzen!!!verstehe sowas nicht ehrlich!!!! DeeLah0
 
schade das die runde leider ausfällt. da klicke ich nicht drauf.... nöööö...das muss ich ja erst eungeben. Sordeo0
 
keine runde keine punkte BriX0
 
keine runde, schade schade FrisB331
 
keine Runde, keine Punkte MightydAX0
 
Eine ausgefallene Runde im wahrsten Sinne des Wortes PikAssØ0
 
Runde 3 rück 12.10.2009 18:57:08.685483 J a m i s h 605
 
fair, korrekt Xyn0
 
naja wenigstens bleibs du fair sowas lob ich mir! DeeLah0
 
keine runde keine punkte, Sordeo0
 
keine runde keine punkte BriX0
 
keine runde, schadee schade FrisB331
 
keine Runde, keine Punkte MightydAX0
 
Das ne Runde ausfällt kann man auch in 10 Sekunden sagen da hätts keine Minute gebraucht naja keine Runde keine Punkte PikAssØ0