Battledetails

confiance vs. complex (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2009 17:27:36.824534 confiance555
 
das is training niveau. mehr braucht man dazu nich sagen J a m i s h 0
 
du ei - damit disst du dich ja fast schon selbst, quali mega kacke, flow und style vllt auch durch quali nicht cool. text paar mal richtig schlecht paar witzige vergleiche. Djmcd0
 
Habe grade battles der training bewertet die waren eindeutig besser als du. sehe dich hier hinten ziemlich verkrampfte sache. Ähm.Ahh.Fau0
 
in all den jahren rba die ich hier bin, hatte ich noch nie wirklich nen uploadfehler.keine ahnung was ihr da immer macht.gibt doch die probefunktion.aber egal. Flow ist ziemlich lahm.stimme is hässlich. doubles sind zu laut. Vergleiche teils okay.text sonst ehr billig und unstrukturiert aufgebaut. Test480
 
Flow is echt mies,(negative) also is echt nicht cool, nicht entry reif... reime nocht gut und keine vergleiche... Warren peace0
 
Runde 1 rück 05.10.2009 23:10:02.032416 complex561
 
hast dir keine mühe gegeben aber reicht locker J a m i s h 1
 
style besser. flow kommt besser, auch wenn der noch nich komplett cool ist. text nicht der hammer, punkt geht an dich. Djmcd1
 
Sehe dich vorne gibs nich viel zu sagen. punkt. Ähm.Ahh.Fau1
 
Stimme und Flow sind wesentlich angenehmer. konter und text sind okay. reicht hier locker. schluss finde ich weak. Test481
 
Naja deutllich überlegen, ,uss man nicht viels sagen... Flow is gut reime und vergleiche sind ok und Konter vorhanden Warren peace1
 
Runde 2 hin 07.10.2009 18:00:36.295625 complex559
 
nen alten text zu nehmen in nem battle in dem man gegnerbezogen rappen soll ist nicht besonders cool. flow geht halt schon eigentlich klar und text ist auch halbwegs in ordnung, aber überhaupt kein gegnerbezug. Djmcd1
 
Es reicht auf jedenfall;)...punkt. Ähm.Ahh.Fau1
 
is zwar vom punchline grad nich wirklich doll, aber geiler style und flow eben J a m i s h 1
 
finde ich fresh. Style is cool. dein ausgerabenen text feier ich auch.hast skillz.gibts nix mehr zu sagen. punkt. Test481
 
naja musst ja nicht sagen das der text alt is;) Flow is OK REIME SIND OK WORTSPIEL IS AUCH GUT.... Warren peace1
 
Runde 2 rück 09.10.2009 07:08:06.826278 confiance495
 
flow paar schwanker aber im prinzip besser als in deiner runde 1. stimme ganz komisch gegnerbezug auch fast garnicht da, aber wenigstens etwas, auch wenn ich das nicht gerne mache wegen vorgeschriebener hr2 draw. Djmcd1
 
Unterlegen.. kein punkt. Ähm.Ahh.Fau0
 
wie mischt du ab? sogar der beat klingt kacke bei dir. ne du bist flowtechnisch 100 mal unterlegen J a m i s h 0
 
naja...hasts wenigstens versuchst...hast den beat nicht annährend so gut im griff wie dein gegner.Text ist mies!a mus mehr gehen.und an deinem stimmeneinsatz musst du arbeiten.klingt echt geleiert und nervig.technik musst du verbessern. Test480
 
Naja Flow leidet an der qually aber ud hast auch noch einiges zu lernen.. nicht flüßig Warren peace0
 
Runde 3 hin 10.10.2009 16:27:30.029132 confiance512
 
flow nicht so besonders onpoint. text naja viel bla bla, style ist zu angestrengt. Djmcd0
 
Aua das tut weh. Zieh dir mal bitte den Stock aus dem po^^ werde mal bitte lockerer..es reicht nicht. Ähm.Ahh.Fau0
 
hast du auf den beat gerappt? :D das klingt so als würdest du einfach irgendwie rappen, is aber verwunderlicherweise cooler als die letzten runden J a m i s h 0
 
Rap geht gar nicht genauso wie der beat. klingt als hättest du nen specht in der booth. Solltest auf jedenfall auf flowwechsel achten um das interessanter zu gestallen. der flow is zu lahm.gehst auc nicht wirklich auf den beat ein. Text is mehr als unterstes freestyleniveau... Test480
 
intro is behindert, Voll? Flow is wieder uncool, deine reime sind besser als sonst aber nur Standart sachen verbaut, so kommste nicht vorran.... Warren peace0
 
Runde 3 rück 12.10.2009 16:17:06.090927 complex509
 
text kommt viel besser als hr, flow auch. style auch in jeder hinsicht überlegen, punkt für dich. Djmcd1
 
nich deine tollste runde trotzdem 3:0 glückwunsch;) Ähm.Ahh.Fau1
 
wieso cuttest du den müll am anfang nich weg? flow is dick. J a m i s h 1
 
jo...wieder überlegen in jeder hinsicht. Test481
 
Naja keine Runde wär auch besser;) nein, aber du bist überlegen Warren peace1