Battledetails

Sichtwaise vs. Anterior (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2009 16:48:47.837595 Sichtwaise559
 
Chilliger Beat, locker geflowed, kopfnicker style, rückwärtsline funny, textlich ausbaufähig, reime sind gut gesetzt, solide vorlage, cuts kommen nice test531
 
fresh alta...geiler style erinnert mich an blumtopf bin gespannt was der gegner bringt Yuzzuf1
 
gute vorlage, flow geht schon kla. gucken was der andere macht Xyn1
 
also das hört sich so alt an wie der beat... da is nix was puncht... sehr langweilig gerappt Raptorone0
 
kommst gut auf den beat. aber vom text her niix herausragendes. Sordeo1
 
Runde 1 rück 06.10.2009 17:41:27.580038 Anterior518
 
Flowlich unterlegen, reimketten könnten nice sein, aber teilweise betonst du am ende der zeile unverständlich, arbeite daran und dann klingt das rund test530
 
gegner klingt besser aber gute konters bei draw Yuzzuf1
 
du betonst komisch.. flow nicht so routiniert, wie der gegner Xyn0
 
nimmt euch beide nicht viel.... aber kommst hier etwas besser als dein gegner Raptorone1
 
komst vom gesamtbild viiieeeel schlechter als vorlage. der beat scheint nicht zu dir zu passen. Sordeo0
 
Runde 2 hin 06.10.2009 18:13:48.481185 Anterior533
 
Besser geflowed, besser als die rr1, auch deutlich deutlicher;) Textlich noch ausbaufähig, aber schon ma ok... test530
 
erste runde fand ich besser... gegner is hier klar überlegen Yuzzuf0
 
da fehlt der druck in der stimme..aber diesmal flowlich besser auf dem beat.. Xyn0
 
hier bist du besser als deine erste runde.... steigerst dich Raptorone1
 
text wieder nicht gut. eigentlich nur zweckreime. annsonnsten gute runde. Sordeo0
 
Runde 2 rück 08.10.2009 14:06:34.334546 Sichtwaise522
 
Deutlich überlegen, textlich okay, konter treffen, reicht hier für n punkt test531
 
gute runde...gut gefeiert punkt geht kla an dich yuzzuf Yuzzuf1
 
kommst besser auf dem beat..punkt an dich Xyn1
 
seit hier gleichwertig.... aber gegner kommt etwas besser auf den beat klar Raptorone0
 
gebe hier ein draw. finde dich insgesamt nicht wirklich besser. Sordeo0
 
Runde 3 hin 08.10.2009 18:42:29.070323 Sichtwaise515
 
wieder locker geflowed, textlich interessante ansätze, mach so weiter ! test531
 
machst du die beats wieder ne gute runde was soll ich noch sagen Yuzzuf1
 
fresher beat.. hier hätt ich aber mehr erwartet & ne stabilere runde, hört sich nach nem 5 minuten ding an.. Xyn1
 
wie in den ersten runden sehr langweilig gerappt ohne abwechslung.... will dir nicht zu nahe treten..aber versuch etwas mehr an deinen rap zu arbeiten Raptorone1
 
solche beats passen einfach besser zu dir. schreist ein bisschen dolle. Sordeo1
 
Runde 3 rück 10.10.2009 12:38:14.159649 Anterior503
 
geht auch ohne bum bum test530
 
keine runde Yuzzuf0
 
wooow, damit hät ich nicht gerechnet, hast überzeugt, beste runde in diesem battle von dir! Xyn0
 
keine runde keine punkte Raptorone0
 
keine runde keine punkte Sordeo0