Battledetails

sace0ne vs. _Nate_ (20 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2009 23:01:46.441286 sace0ne540
 
Flow geht mir gut in Ohr! Spiels gut mit der Stimme, und betons ziemlich frisch! Auf den zweiten Beat das gleiche Bild! Bisn guter! Gute Runde! DeeLah1
 
flowlich ok, textlich ist das ausbaufähig, man merkt, dass ihr schon etwas plan habt vom aufnehmen, doppels sitzen gut, beatwechsel hätte nicht sein müssen test531
 
beat is weak aber runde puncht punkt an dich Yuzzuf1
 
flowlich ganz kuhl, textlcih nicht so. punkt Dupash1
 
betonungen manchmal seltsam,flow stanni,textlich nichts was mich flasht Vlow0
 
Was ist los im Intro. versteh nichts. Hook naja net so der burner. Flowlich ok Textlich auch ok. Zniper1
 
cooler beat,Guter flow aber etwas abgehackt aber textlich gut gefrontet!gute Runde!pkt! Jim Carrol1
 
Runde 1 rück 03.10.2009 19:16:57.853859 _Nate_530
 
leider kommst du nicht ran! Du bis quasi in allen Belangen unterlegen! Du bemühs dich, aber reicht nicht Diggah! Punkt an die starke Hr! DeeLah0
 
80% deiner doubles sind daneben, textlich auch schwächer, auf dem zweiten beat bist du permanent neben dem beat, üb freestylen um ein gefühl für beats zu bekommen test530
 
klar unterlegen Yuzzuf0
 
ds ist nicht entry niveu Dupash0
 
deine quali ist schlechter aber tut nichts zur sache,irgendwie fand ich dich textlich überlegen,raptechnisch gleichwertig,knapp an dich Vlow1
 
flowlich und textlich eigetnlich nicht wirlich unterlegen aber es ist echt kacke abgemischt. Hier muss ich den Punkt an Gegner geben. Zniper0
 
paar gute ansätze aber echt noch keine gute runde! Jim Carrol0
 
Runde 2 hin 04.10.2009 13:12:20.042944 _Nate_497
 
Naja du gibs dir Mühe, aber das klingt alles noch ziemlich oberflächlich! Du Punched nicht wirklich und flows mir zu überhastet! DeeLah0
 
flowlich besser als in rr1, dennoch teilweise schwer verständlich, der text ist dein manko, arbeite daran test530
 
beat is freswh aber rap nich...mal gucken was der gegner bringt Yuzzuf0
 
was macht so einer in der entry? Dupash0
 
was ist auf einmal los?kommst nicht gut mit dem beat klar,außerdem sehr monoton,textlich nichts gutes Vlow0
 
ja wider nicht so pralle abgemischt und punshen tut das auch nicht so wirklich und manchmal ist die betonung falsch. Zniper0
 
ne diesma nix gutes bei kein punkt! Jim Carrol0
 
Runde 2 rück 06.10.2009 11:29:08.172156 sace0ne519
 
Ich brauch nicht viel sagen oder? du bis einfach mehr als deutlich besser! Ganz klar dein Punkt! DeeLah1
 
muss man nicht drüber reden, deutlich überlegen in wirklich allen belangen ( bruderline hammer ) test531
 
fette runde ..gut abgemischt punkt klar an dich Yuzzuf1
 
einfach überlegen Dupash1
 
ok hier biste in allen belangen überlegen,klarer punkt Vlow1
 
eindeutig besser in allen bereichen. Zniper1
 
ganz anderes niveu ganz klarer punkt! Jim Carrol1
 
Runde 3 hin 07.10.2009 14:09:42.236373 sace0ne514
 
Kurze Runde reicht womöglich! Bis echt ganz fresh! Machs deinen Weg schon! DeeLah1
 
Dicker Beat, wie in den Runden zuvor ne solide sache, willkommen in der advanced liga ;) test531
 
freshe runde gegner is wieder eindeutig unterlegen punkt an dich 3:0 Yuzzuf1
 
einfach überlegen Dupash1
 
du setzt die addlipps richtig geil!flow komt geil auf dem beat,textlich gehts klar Vlow1
 
also ich mag den flow nicht aber textlich ok. 3:0 Zniper1
 
guter konstanter flow textlich wieder funny gefrontet dieses battle geht klar an dich!pkt! Jim Carrol1
 
Runde 3 rück 09.10.2009 14:07:19.539086 _Nate_475
 
wieder hört man dass du dir Mühe gibs! Aber Mühe alleine bringt keine Punkt! Üben üben üben und nochmals üben! DeeLah0
 
Nimm dir meine Votes aus den vorherigen Runden zu Herzen, das klingt aufgrund des unkonstanten flows und der ständig danebensitzenden doubles einfach nur schlimm test530
 
quali suckt....punkt an den gegner Yuzzuf0
 
was macht so einer in der entry? Dupash0
 
naja ne man,kommst nicht ran,die erste runde war deine aber joa,sonst nicht gutes,punkt an hr Vlow0
 
also textlich hmmm leicht unterlegen und auch wenn ich den Flow von der HR nicht so mag kommt er sicherer als dein Flow Zniper0
 
schonmal besste runde bis jetzt von dir reicht aber trotzdem nich für deinen gegner! Jim Carrol0