Battledetails

Clayne vs. Danyeal (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2009 15:49:19.518852 Clayne962
 
Freshe Runde. Style kommt cool auf den Beat, Flow rund und manche Lines haben mich auch zum Lachen gebracht (er regiert line-unter Scheiden line uvm.) Nix zu meckern, Gefällt. Ezkey1
 
Hatte den Beat nicht neulich auch Djin in der HR benutzt? Lol, ich hab das Gefühl hier rappt eine Djin Imitation :-D Du betonst genau wie er. Allerdings ist das ganze teilweise ziemlich undeutlich gerappt. Nja.. klingt ansonsten wie die Djin Runde. Langweilig... Text geht klar. Taishu0
 
HR1: das klingt wie ne runde die ich grad gevotet hab.. selber beat, selber flow.. nur n bisschen druckloser. Eigener style scheint out zu sein. hm. flowlich wie gesagt, könntest mehr abgehn. textlich is mir die runde zu flach. punches sitzen nicht wirklich. da geht mehr xtras0
 
tighter flow, teilweise gute reime , textlich auch unterhaltsam, solide vorlage, ( Er regiert Line ist der hammer :D ) test531
 
Dein Flow find ich gut. Die unter-Scheiden Line ist gut um die Ecke gedacht. Der Einstieg gefällt mir nicht so. Auch die hook find ich net so toll. deputy fresh1
 
nette lines. hast dir schon mühe gegeben, textlich. aber so den entertainment faktor höre ich nicht. rappen und so kannst du alles. aber die einzigartigkeit fehlt mir leider. daran evt arbeiten..ansonsten ne durschnitts rba advanced runde.knapp an dich Brustbein1
 
Runde 1 rück 03.10.2009 20:54:38.500142 Danyeal741
 
Hält gut dagegen. Raplich gleichwertig, gut gekontert teilweise. Sagt mir auch zu. Schweres Ding. HR hat mirn Tacken mehr zugesagt, RR hat gut gekontert. Draw. Ezkey1
 
Die Quali ist hier auch nicht die beste! Flow sehe ich etwas unterlegen, Dafür reißt du Textlich einiges raus. Kontervorteil gut genutzt. Somit knapper Punkt an dich. Taishu1
 
RR1: ja, auch das hab ich heut fast schonma gehört.. flow kommt recht straight, aber haut mich jetzt nicht um. textlich geht die runde dafür gut ab. hier hat der text dir knapp den punkt gesichert. xtras1
 
flowlich gleichauf, konter treffen teilweise auch sehr gut, knappe sache, gebe hier ein draw test531
 
Flowlich / technisch seit ihr auf Augenhöhe. Finde deine Runde gleichwertig, was mir ein wenig besser gefällt ist dass es bis zur Hook nicht so in den Keller geht vom niveau. deputy fresh1
 
hm, gefällt mir jetz nicht so.wie clayne fehlt mir so der battle widererkennungswert. sound auch etwas schlechter als bei clayne.konter vorhanden aber zerbomben nicht die hr. geht an hr Brustbein0
 
Runde 2 hin 04.10.2009 21:23:43.058945 Danyeal720
 
Wieder frische Runde, gefällt mir sogar noch etwas besser als die RR 1, der Beat steht dir besser. Wieder einige nette Lines drin, kann man sich gut geben. Ezkey0
 
Flow hier nice, passt sehr gut auf den Beat. Der Text ist auch nice, guter Gegnerbezug. Dieses "Claaaaayne" in der Hook klingt nicht gut, ansonsten gut vorgelegt! Taishu1
 
HR2: flowlich wieder gute runde. textlich auch paar nette sachen dabei. aber vom gesamtbild, hast du mir schon besser gefallen. da kannst du echt mehr xtras1
 
beat hatte ich auch mal benutzt ;), textlich schöne vorlage, stark geflowed, gute vorlage test531
 
Die Runde ist gut vorgelegt! Hab einfach nicht mehr dazu zu sagen. ( Der Hall ist ein wenig komisch ) deputy fresh1
 
wasn das ? battle beat? NOOOT! lines zwar etwas einfallsreich aber keine bomben dabei! das muss einfach mehr entertainen! hört sich gut an und alles you know, aber des haut mich nicht vom hocker! knapp an die RR Brustbein0
 
Runde 2 rück 06.10.2009 20:52:48.215905 Clayne920
 
Kommt auf den Beat cooler als ich erwartet hätte. Wieder durch und durch ausgeglichen, sowohl raplich als auch textlich. Nach mehrmaligem Konsum beider Runden gefällt mir Clayne minimal besser. Ezkey1
 
Flow ist ganz nice, der Stimmeinsatz ist mir etwas zu dünn. Der Text ist ok, haut mich allerdings nicht um. Tendiere hier zu einem Draw. Hook nice. Taishu1
 
RR2: Stimmeinsatz is hier auch nicht das wahre, gefällt mir allerdings besser als in dir HR. dafür kommst du textlich wieder nicht ran. -> draw xtras1
 
gesang is kool, runde auch nicht übel, flowlich wieder fast gleichauf, konter treffen, insgesamt sehr knapp, gebe hier erneut ein draw test531
 
Lexington Steel Line kommt sehr cool. Der Recht ist gleichwertig. Draw deputy fresh1
 
kommst smoother auf den beat. kannst dich stimmlich besser drauf einstellen! das gefällt mir! aber textlich und der aufbau der runde ist so richtig standart rba!!!! achtet doch mal nicht so auf den straighten flow sondern versucht uns mal zu entertainen!das ihr rappen könnt wissen wir doch alle!! is knapp again, aber geht an dich! Brustbein1
 
Runde 3 hin 08.10.2009 20:43:16.612991 Clayne628
 
Beat gefällt mir irgendwie. Kommst sehr stimmig drauf, manche Lines cool. Du weißt was du da machst, ich wiederhol mich nur. Schönes Battle von dir. Ezkey1
 
Benutzt ihr immer alle die selben Beats? Langweilt mich irgendwie. Vorallem wieso droppst du was auf den Beat hier wenn Sorgenkind einen Meilenstein drauf gelegt hat? Wenn ich den Beat so höre dann hab ich automatisch Sorgenkinds Runde im Ohr. Kommt mir auch so vor als versuchst du hier wie Sorgenkind zu flown. Exakt das gleiche Flowschema. Naja. Keine coole Runde. Taishu0
 
HR3: irgendwie is das intro noch das beste an der runde. texlich is das garnichts. flowlich echt dünn.. junge auch bei sowas muss man sich anstrengen xtras0
 
fetter beat =), flowlich sehr stark, textlich kool ( re-signieren;) ), unterhaltsame runde test531
 
Uhm ja okay, aber ist auch net so der bringer nee ;) deputy fresh0
 
haha sowas is besser! das gefällt mir !! gute lines."resignieren" is nice. doch! das ist genau das was ich vorher kritisiert habe! zufallstreffer? weiter so!draw Brustbein1
 
Runde 3 rück 09.10.2009 15:04:47.256588 Danyeal535
 
Nice, dass du überhaupt noch was bringst (was übrigens absolut nicht übel ist). Klar ist es, wenn es ist wie du gesagt hast ne scheißaktion, aber das ist nicht unser Problem. HR mit mehr Aufwand, logisch. Daher Punkt. Ezkey0
 
Flow kommt cool, Text naja.. Auch keine besonders gute Runde. Schwächste Runde im Battle von euch beiden. Hier gibts keine Punkte. Taishu0
 
RR3: schön, dass du überhaupt was machst.. naja textlich ist das auch nix (weißte aber selber oder?). flowlich naja ne.. aber nachdem die vorlage auch so mies war.. hier keine punkte weil beide runden absolut unter euerm niveau sind xtras0
 
scheinbar bitchmove der HR, ärgerlich, flowlich noch besser, textlich natürlich nicht der shit, aber geht schon klar, aufgrund des textes aber an die hr test530
 
oh auch net besser keine Punkte 3 deputy fresh0
 
entschuldigung ist angehört! aber was will man tun? tut mir zwar leid aber battle ist battle you know.doubletime ist besser hier! stimme kommt auch doper drauf! what?aber sau kurz.hmm ihr machts mir schwer! ich geb hier mal ein draw weils in den anderen 2 runden immer knapp an dein gegner ging! Brustbein1