Battledetails

DeeLah vs. ZaP (13 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2009 12:46:38.644207 DeeLah1289
 
Ewig nix mehr von dir gehört. Die Namen verraten durchaus ein spannendes Battle. Durchweg hohes Niveau technisch und auch textlich. Eigentlich nichts zu meckern. Weiter so. Ezkey1
 
schönes level. n paar coole zeilen dabei.kommst gleich straight rein. Flow souverän outro feier ich :D nice Test481
 
Flow- und reimtechnisch die straighteste Runde, die ich heute gehört habe. Vom Stimmeinsatz und den Betonungen her auch nice variiert. Sauber vorgelegt! Xerxes1
 
Stimme gefällt mir. Stimmeinsatz kommt auch fresh. Technisch schöne Runde- Bravestar nachmache nice hehe. Bringst Abwechslung in den Flow gefällt mir sehr gut. Textlich hättest auf jeden noch ne Schippe drauflegen können. Gute Vorlage test511
 
flowlich gut, gut mit der stimme gespielt, gegen ende gute reimketten, punchlines könnten dicker sein, obwohl die kotelettszenerie am ende schon witzig war... test531
 
Runde 1 rück 03.10.2009 20:15:57.444758 ZaP912
 
Intro is etwas abturn. Du kommst zwar auch gut auf den Beat klar, aber kommst bei weitem nich so variabel und abgeklärt rüber wie dein Gegner. Da hilft es in diesem Fall auch nicht, dass du versuchst textlich auf die Vorlage einzugehen. an HR. Ezkey0
 
also ich bin der meinung, das dass entry niveau ist. is zwar straight aber kann ich nicht feiern. hast technisch nicht viel zu bieten. Deine stimme nervt. Gesamthörbild mies und der text is auch nicht krass. Test480
 
Intro is der Shit. Beat steht dir gar nicht. Kommst hier nicht so fresh wie dein Gegner. Technisch ist die Hinrunde ne Nummer größer. Konter reichen auch nicht aus. Punkt an Hinrunde test510
 
Ahhh, ich bekomm sofort Gänsehaut bei dem Intro - wie ich als Kind drauf hängengeblieben bin. :D Die Mama-Line find ich doof :P Flowlich straight mitgehalten - qualimäßig kommt das Ganze halt deutlich weniger ansprechend rüber. Reimtechnisch waren die Lines aus der Vorlage etwas sauberer. Der „POlitik“ Konter kommt nice. Durch die doch recht einfallsreichen Konter reicht es hier noch knapp für das Draw, auch wenn das Klangbild den Gesamteindruck trübt. Xerxes1
 
hammer intro :D , dann voll die enttäuschung, man versteht fast nix weil du viel vernuschelst, gegen ende besser,aber reicht hier nicht für den punkt test530
 
Runde 2 hin 04.10.2009 18:10:53.450878 ZaP816
 
Nice Beatwahl. Schritt nach vorn. Flow is runder und stimmlich klingts auch runder als in RR 1 noch. Textlich haut mich da jetzt aber nix um, da fehlt was Wortwitz und wirkliche Punches hör ich da auch nicht raus. Raplich top, textlich naja. Ezkey0
 
rappst zwar gut aufn beat aber reichst nich an den gegner ran. stimme bisschen besser eingesetzt...aber zu dünn und leise. Text hat style.aber is nicht gerade gut. Test480
 
Nimmst du in nem Glaskasten auf? Style is zwar ganz cool aber gefällt mir auf dem Beat nicht so. Interessanten Schreibstil hast du. text aber leider trotzdem kein Überflieger. test510
 
Die Runde hat etwas Hypnotisches. Wirkt vom Style her extrem homogen auf dem Beat. Schade, dass die Quali das Klangbild wieder etwas runterzieht. Deine Stimme klingt bei mir wieder etwas zu laut. Reimtechnisch sick. Bei der RR hat es mich noch etwas gestört.. hier kommt es einfach nur stylisch, dass du nicht immer genau darauf achtest, dass sich jede Silbe exakt reimt. Du gleichst außerdem relativ viel durch Betonungen aus. Dadurch wirkt das Ganze sehr facettenreich. Inhaltlich zu geil verpackt. Die Hook rundet die Vorlage schön ab. Endlich mal wieder individuelle Styles. Sauber vorgelegt! Xerxes1
 
Irgendwie kranker flow, textlich geht mehr, ich weiss nicht, die runde flasht mich herbe, find ich ne gute vorlage test531
 
Runde 2 rück 06.10.2009 06:45:18.609145 DeeLah811
 
Technisch minimum gleichwertig. Textlich klar überlegen. Ich schätz an deinen Parts vor allem, dass sie nie eintönig werden, sondern gut Abwechslung drin ist. Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen. An RR. Ezkey1
 
hast ne gute aussprache.runde sache. flow wieder sicher und onpoint. ich feier dich. bist deinem gegner überlegen. Text geht auch klar. Test481
 
Stimmeinsatz wieder sehr cool. Dein Style gefällt mir wirklich gut. Konter sind jetzt keine KRacher dabei aber du holst das mit überlegenem Flow und Technik wieder raus. Macht mehr Spaß beim hören als die Hinrunde. Punk test511
 
Du lieferst hier eine sehr straighte Battlerunde ab. Leider greifst du kaum Lines aus der Vorlage auf. Reimtechnisch hatte die hr mehr gereimte Silben im Angebot. Die Hook entertaint ganz ordentlich. Wie gesagt.. eine straighte Battlerunde.. die Vorlage sagt mir aber (u.a. durch den ausgefalleneren Style) etwas mehr zu. Das Outro wirkt ziemlich arrogant. Xerxes0
 
textlich eher standard ausgekontert, die hook ist schlimm, hmm hier geht meiner meinung nach der punkt an die hr, hatte mehr erhofft von deelah test530
 
Runde 3 hin 06.10.2009 07:06:24.313441 DeeLah914
 
Gleiches Bild wie in den ersten beiden Runden. Style schön stimmig an den Beat angelehnt. Die schwänzen-line is inzwischen aber etwas altbacken. Sonst fällt mir weiter nix negatives auf. Doubletimeeinlagen gelungen. Ezkey1
 
lines wieder cool. doubletime geht klar. passt diesma aber nicht immer 100%ig finde ich. reicht aber locker fürn gegner. p!z Test481
 
Einstieg etwas daneben...nicht ganz so stimmig mit dem Beat. Doubletime war kein Volltreffer das könnteste noch üben. Meiner Meinung nach die schwächste Runde von dir in diesem Battle trotzdem reicht es hier noch für den Punkt. Text geht klar. test511
 
Yeah, welcome back, Baby! ;) Schicke Beatwahl. Ich dachte du hasst lange Intros ^^ Du flowst überwiegend wieder ganz geil. Inhaltlich und reimtechnisch lässt du hier v.a. im Vergleich zu Runde1 allerdings etwas nach. Die „Schwänzen“ Line war beispielsweise ziemlich vorhersehbar. Ahhh.. die Vorstellung bei der Schleifpapier Line is so unangeneeeehm, haha. „Ein halbes Mal um deine Mutter“ ist so dämlich, aber gleichzeitig so sau lustig :D Xerxes1
 
haha klingt mega:D was für ein bombenbeat,Schön viel Power in deiner Stimme, drehverschlussline bombe, textlich hohes niveau, bin richtig überrascht, gesang kommt auch tight, durch und durch ne fette runde ;) test531
 
Runde 3 rück 07.10.2009 20:00:52.723875 ZaP601
 
Du gehst stimmlich etwas unter auf dem Beat. Technisch is das schon sauber, aber dir fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Textlich hier ganz witzig eigentlich, aber fürn Draw reicht mir das noch nicht. Schönes Battle. Ezkey0
 
anfang ist zu undeutlich. aber deutlich unterlegen. Hast keinen überzeugenden stimmeneinsatz kommt auch ohne elan...lyrisch keine chance. enrty niveau üben... p!z Test480
 
Teilweise echt schwer verständlich. Einstieg richtig hart verkackt. technisch geht das gar nich klar auf diesem Beat Schnellen Passagen sind extrem verhaspelt. Stimmeinsatz auch etwas schwach für diesen Beat. Konter auch eher schwach...Kein gutes Battle von dir ich würde mal behaupten du bist definitiv kein Battlerapper ;). Punkt an Hr test510
 
Waaaas? Du steigst etwas unpräzise ein. Achte darauf, dass die Präzision nicht unter der Variation leidet. Wirkt vom Style her ziemlich arrogant. Es kommt ganz geil, dass du in jeder Runde anders klingst. Der Style harmoniert auch gut mit dem Beat, wobei mir deine ironische Ader mehr zusagt. Der „Bierdeckel“ Konter kommt gut. Im Gesamtbild fertigst du die Vorlage hier meiner Meinung nach aber etwas leichtfertig ab. Einige Lines aus der Vorlage bleiben hier auf der Strcke.. inhaltlich geht’s teils auch eher in den Keller. Xerxes0
 
nimmst du mit headset auf? deutlich unterlegen, ansätze klingen nicht schlecht, aber das reicht nicht für einen punkt test530