Battledetails

!!! Santoss (m7) vs. Mister T (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.09.2009 05:13:52.678148 !!! Santoss (m7)498
 
guter Beat! naja du flows schon irgendwie im Takt und betonst schön aggro! die Reime gehn auch eigentlich in ordnung wobei es nicht "Moussu Schokolade" heißt ;) ! aber im gesamten gefällt mir das, auch wenn die Quali nich so ganz der Renner ist! DeeLah0
 
textlich merkt man dass du potenzial hast, aber leider geht das teilweise unter, schön power in der stimme, aber deine zeilen sind teilweise zu lang und daher dann auch teilweise neben dem beat, pass die zeilenlängen an und du wirst merken, dass es im gesamtbild runder klingt test530
 
runde geht irgendwie gut nach vorn,textlich warn hin und wieder gute sachen bei,raptechnich in ordnung Vlow1
 
unsauber geflowt, textlich nix tolles, stellenweise ganz cool, dann wieder gar nicht. Sichtwaise0
 
total übersteuert .. oft offbeat.. aber coole stimme .. bleib dran am rappen wenn du flowlich besser wirst und sicherer kannste vllt ma n coolen style bekommen. BriX0
 
Runde 1 rück 01.10.2009 22:00:05.329849 Mister T505
 
jeah du flows richtig sauber! Stimmeinsatz errinert mich an irgendwen, weiss aber grad nich an wen!!! Also du reims ja jetzt nich so dope, aber konters schon ganz gut! Ich sag mal dein Flow is besser, dein Style auch, Stimmeinsatz auch, Text nicht so! Knapp dein Punkt! Stylevorteil!!!Aber knapp Diggah! DeeLah1
 
Sicherer auf dem Beat, konter eher weak, arbeite an deinen texten, reicht dennoch hier für einen punkt, da besser auf dem beat gerappt test531
 
irgendwie textlich so scheiße dass ich es trotzdem wieder lustig finde und das gefällt mir,joa leider raptechnisch unterlegen,punkt an hr Vlow0
 
scheiße-im-klo-line lustig. flow mehr onpoint. überlegen. Sichtwaise1
 
kommst besser auf den beat.. aber flow auch sehr langweilig. BriX0
 
Runde 2 hin 03.10.2009 19:56:17.088913 Mister T497
 
wieder geiler Flow! Diesesmal kommst du auch mit nem deutlich besserem Text, wobei die Reime nicht durchgehend gut sind! Guck mal, dass du durchgehend saubere, gute Reime brings! Dann kann man schon besser damit leben! Aber nix desto trotz: Nette Runde! DeeLah1
 
wieder der text schwach aber sicher gerappt...arbeite dringend an deinen punchlines und dann wird das ne runde sache test530
 
irgendwie muss ich bei deinen runden immer grinsen,diesmal kommste besser auf den beat Vlow1
 
beat etwas lauter machen. teils ziemlich nice geflowt. stimmeinsatz is auch ganz cool, stellenweise aber noch etwas gekünstelt. geht klar. Sichtwaise1
 
em beat .. kann man cooler drauf flown .. text ok BriX1
 
Runde 2 rück 05.10.2009 15:03:35.079522 !!! Santoss (m7)465
 
Haha ersten zwei Zeilen bummsen so richtig! Also du flows auf den Beat wirklich anstrengend! Man merkt dass die Zeilen des Öfteren etwas zu lang geschrieben sind, und du deswegen die Endungen etwas verschlucks! Also textlich schießt du mir nicht genügend zurück! Du bis nicht schlecht, aber Punkt an Hr! DeeLah0
 
konter sitzen, besser auf dem beat als in runde 1, wieder schön aggressiv geflowed, reicht hier für den punkt test531
 
joa hast nen besseren flow aber gefällt mir der gegner textlich besser,punkt an hr Vlow0
 
der text versaut dir teilweise den flow. das is schade, weil du eigentlich mit gut power kommst. aber so kann dein gesamteindruck nicht mithalten. Sichtwaise0
 
flow bissl besser aber zu viele fehler.. hook nich so der burner text auch nur ok. BriX0
 
Runde 3 hin 07.10.2009 07:43:26.692812 !!! Santoss (m7)461
 
wieder n guter Beat! Also Doubletime hört sich zu unsauber an! Also ich habe jetzt mehr erwartet, weil du in den beiden anderen Runden schon runder geflowed hast! Ist mir zu lahm! Deine schlechteste Runde im Battle!!! Text gefällt mir garnicht! DeeLah0
 
Schade, dass du so schlechte Quali hast, flowlich wieder okay, reime teilweise auch gut, text manchmal funny, solide vorlage,dennoch bitte mal den vote aus runde 1 beherzigen;) test531
 
ne hast nen beat gewählt der nicht so zu deim flow passt,textlich leider wieder nichts Vlow0
 
wo is die power geblieben? langweilig. Sichtwaise0
 
beat cool aber scheiß compressor drauf.. flow ganz cool aber wieder zu viel fehler BriX1
 
Runde 3 rück 08.10.2009 01:43:54.67911 Mister T488
 
also du flows schonmal sauberer, wie im ganzen Battle! Ich brauch nichmehr viel sagen, wenn du an deinen Punchlinez arbeites, wird das was! Wieder dein Punkt! DeeLah1
 
Sicherer auf dem Beat, konter eher mäßig, reicht hier dennoch für ein knappes draw, cooles battle jungs test531
 
ich weiß nicht,aber deine runden haben einfach irgendwas,gehst mit gutem humor an die sache ran,sehe dich hier vorn,knappes 1:2 Vlow1
 
auch von dir die schlechteste runde. trotzdem besser. Sichtwaise1
 
auch viele fehler drinne draw BriX1