Battledetails

EYD! vs. Affe mit Waffe (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.09.2009 15:07:57.8166 EYD!987
 
Nicer Stimmeinsatz. Flow geht gut klar, Style passt auf den Beat. Kommt mir aber so vor, als wär deine Stimme viel zu laut abgemischt. Textlich naja, ich find einige Lines cool, aber warum so aggressiv? Hook hat Ohrwurmflavour, mehr davon! Nette Vorlage. Ezkey1
 
Oh Gott was ist das denn für ein übertriebener Stimmeinsatz? Kann es sein dass dein Kopf so übertrieben rot wird wenn du rappst? Klingt so verkrampft! Hook nice. Taishu1
 
Viel power, dadurch teilweise anstrengend zu hören, du atmest so laut ein, dass ich angst hab eingesaugt zu werden wie von kirby ;) , textlich solala, klar aufm beat, aber ich denke du hast mehr drauf, im outro erklärst du es dir selbst test531
 
stimme bombe! power rap! stark! rap sehr präzise! textlich eher schwach! aber yoa schon ne gute runde!geht knapp an dich Brustbein1
 
Ist mir teilweise zu primitiv wobei primitiv auch kool sein kann aber da fällt mir en wenig flavour. Was auffällt ist der Flow, da ginge noch mehr. deputy fresh1
 
Stimme passt irgendwie nicht finde ich.Das ist so nichts halbes nichts ganzes mit der stimme. Skelett musste ich lachen.. Southpark auch cool. Headliner hook?gefällt! Test461
 
Runde 1 rück 02.10.2009 14:48:19.457697 Affe mit Waffe644
 
lol @ intro. Du kommst zwar auch durchaus schön auf den Beat, aber stylemäßig hättest du ruhig etwas straighter und flowlich runder kommen können. Textlich einiges aufgegriffen, aber HR fand ich deutlich besser. Ezkey0
 
Was ist das denn? Du passt dich ja null dem Beat an. Total offbeat gerappt. Eine Liga tiefer mit dir und üben üben üben. No Chance hier. Taishu0
 
Was ist das denn? Wie bist du in die Advanced gekommen? textlich billig, reime schwach, oft vernuschelt und doubles permanent daneben, schwach test530
 
croc? gefallt mir nicht so! textlich zwar gleichwertig aber rap ist unpräzise. kommt nicht ganz an die hr ran Brustbein0
 
Flow ist auch nicht besser. Du hast zwar konter drin aber die sind so la la. Der Beat liegt dir nicht so :) deputy fresh1
 
Hier gefällt mir die stimme auch nicht.Flowlich hier sehr komisch, gefällt mir garnicht. Konter überzeugen nicht. Und outro zu lang!?:) Test460
 
Runde 2 hin 04.10.2009 00:23:46.713095 Affe mit Waffe611
 
Passt in meinen Ohren nicht so wirklich auf den Beat. Klingt etwas nach freestyle, und von den Betonungen her was zu gelangweilt. Das solltest du vielleicht etwas interessanter gestalten in zukunft. NajaŽe Vorlage. Ezkey0
 
Von den Reimen her ist das ca Freestyleniveau... Wieder keine gute Runde. Taishu0
 
jaja alle haben keine zeit, ich kann es mir echt nicht geben, gesamtbild gefällt mir nicht, diese "hook" macht alles nur noch schlimmer... test530
 
haha text ist krank! aber für ne battlerunde geeignet?weis nicht so recht!raplich jetz nicht wirklich ausergewöhnlich. an die rr Brustbein0
 
Also als ich den Beat gehört habe war meine Erwwartung recht hoch, wurde aber nicht bestätigt. Eben zu wenig Zeit deputy fresh1
 
Komischer style wieder, aber auf dem beat ganz cool. Textlich wieder nur schwach.Da muss mehr kommen für advanced. Test460
 
Runde 2 rück 05.10.2009 21:28:31.27043 EYD!729
 
Deutlich ausgereifter Umgang mit fremden Instrumentalen, du passt dich deiner Unterlage schlichtweg besser an als dein Kontrahent. Flow is runder, Konter gehn gut klar. Hook ist lustig. Für mich wieder klar an RR. Ezkey1
 
Irgendwie langweilt mich das Battle. Ich dachte eigentlich du toppst die Runde locker.. War allerdings nicht der Fall. 2 recht schwache Runden. Hier gibts keine Punkte. Taishu0
 
Intro funny...flowlich weltenbesser, textlich auch, klares ding test531
 
intro not funny! raplich so hart überlegen! die betonungen stimmen so krass! richtig cool! sau viel potenzial vorhanden!punkt an dich Brustbein1
 
Auch nicht besser als die Hr sorry. Dabei wöre es doch gerade hier so einfach gewesen. deputy fresh1
 
Textlich besser und reime viel fresher.Style kommt auch hier gut auf den beat. Hier bist du wieder deutlich überlegen. Blauer schwanz line cool. Test461
 
Runde 3 hin 07.10.2009 16:56:27.440624 EYD!744
 
"Deine Mutter tapeziert Freilichtmuseen" hahaha. Du weißt auf welchen Beats du aufgehst, obwohl du keinen Bock hast (eigene aussage). Style wieder hart und direkt, aber gut. Textlich paar lustige Dinger bei. Sehr gutes Battle. Weiter so. Aber über Hook in Runde 1 geht nix. Ezkey1
 
Klingt wieder recht hektisch. Versuch mal gediegener zu rappen. Man kann auch gediegen und gleichzeitig druckvoll rappen. So gefällt mir das nicht. Die Fahrschule Line ist allerdings nice :) Hook ist cool. Grüße gehen meinerseits mal wieder raus an Doc ;-) Taishu1
 
hässlicher beat,flowlich dann doch wieder schön mit power, du bist auf einem guten weg, nimm dir meiner meinung nach andere beats und dann bumst das noch mehr, hook kacke ;) test531
 
haut schon ordentlich rein! kann man nicht meckern! feil noch bisschen am text. der haut noch nich so richtig rein! ansonsten stark stark!an dich Brustbein1
 
Alle drei runden klingen gleich auch vom TExt her...ein wenig vielfalt wäre cool deputy fresh0
 
Gutes ding wieder. toter notartzt fand ich nicht mehr so.. textlich sehr komisch auf jedenfall.. wenig gegnerbezug! Test460
 
Runde 3 rück 09.10.2009 16:34:31.452457 Affe mit Waffe551
 
Intro irgendwie arg unlustig. Anders als erwartet find ich dich hier besser als vorher, weil du endlich beständiger flowest. Style is okay, stimmlich auch deine beste Runde. Textlich okay, wenn auch kein Highlight. HR macht den Sack zu, aber du hast durchaus Potenzial. Ezkey0
 
Reicht mir hier für ein Draw. Diesmal flowst du ganz akzeptabel. Taishu1
 
Arbeite dringend an deinen Betonungen, die sind monoton und nehmen deinen zeilen oft den flow, arbeite am text, der puncht nicht und ist echt standard, bitte achte in zukunft auch darauf deine doubles sauber zu setzen, das klingt schlimm test530
 
auch nicht schlecht! reicht aber in meinen augen nicht. battlelastiger ist dein gegner! der bumst dich hier schon ziemlich! zwar hälst du teilweise dagegen aber das einzige was mich entertaint hat is die "steinzeitalter" line!an die hr Brustbein0
 
Ist für mich auch nicht besser. deputy fresh0
 
Hier kommstu cool.Textlich endlich paar gute reime. Konter kommen nicht so dick, aber ansätze sind da. Hier nimmst du den Punkt mit. Test461