Battledetails

Djin vs. Lemon (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.09.2009 18:52:35.81256 Djin1304
 
Haha... Scheisszitronenkopf, göttlich. Style frisch wie gewohnt, Textlich einige nette Dinger dabei. Alles sehr rund und ausgereift. Der Beat geht mir halt aufn Sack, aber daran sollŽs auch net scheitern. Nette Vorlage. Party auf Gräbern darf aber trotzdem nur KIZ machen ;) Ezkey0
 
Tighter Beat. Flow kommt sehr nice, schön abwechslungsreich gerappt. Gegnerbezug ist nice, Hook gefällt mir auch sehr gut. Gute Vorlage. Taishu1
 
HR1: wie ich den beat hasse.. einstieg is gut gelungen flow kommt schon abwechsungsreich, raptechnisch gehts echt gut ab. textlich hm. irgendwie sind da recht viele lückenfüller drin. das was puncht, puncht richtig.. aber der rest?. hat ich dich besser in erinnerung xtras0
 
Sehr nice, flowlich ontop, hört sich sogar bisschen Emo an :D Stylisch..Danyel, Abdula,..haha. Hook finde ich powerless. paar gute vergleiche Test461
 
Die Hook ist schwer behindert.. das is keine Persiflage mehr, sondern Blasphemie. Der Rest ist (bis auf ein paar Lückenfüller) vor allem technisch ganz geil. Du hast dich inhaltlich schon gut gesteigert.. versuch diesbezüglich das Niveau zu halten. Xerxes0
 
Runde 1 rück 29.09.2009 18:29:53.565815 Lemon1086
 
Flasht mich gerade weg, die Runde. Style sagt mir mehr zu, Flow is noch ne Ecke straighter. Textlich taugts mir auch, gibt gut zurück. Zudem ist das alles recht variabel rübergebracht. Für mich an RR. Ezkey1
 
Auch nicht schlecht, reicht mir allerdings nicht ganz. Dennoch auch eine gute Runde. Taishu0
 
RR1: hui ich bin ehrlich angenehm überrascht. style kommt sehr nice. betonungen sitzen. textlich auch ne runde sache. hook is auch sehr gut gelungen. unerwartet aber punkt geholt.. xtras1
 
Haha sexuelle höhepunkte gut. Kommst überraschend fresh. Konter kommen.Insgesamt gleichwertig.aber hook auch mies. Test461
 
Eigenständiger gestyled. Was den Gegnerbezug angeht vorbildlich. Deine Konter sind ebenfalls sehr nice verpackt. Bei der Hook wäre mehr drin gewesen, ansonsten klingst du hier etwas souveräner. Xerxes1
 
Runde 2 hin 30.09.2009 23:39:40.838734 Lemon993
 
Ich mag solche Beats. Du flowst da wieder recht smooth und stylish drüber. Textlich hast du hier auch wieder nette Ansätze, wobei mir teilweise der Wortwitz etwas abgeht. Sonst fresh. Ezkey1
 
Yüa, nochmal eine gute Steigerung zu deiner Rückrunde 1. Cool gerappt, Text ebenfalls nice. Coole Runde! Taishu1
 
HR2: nerviger beat.. style geht klar. gefällt mir aber persönlich nicht so gut wie deine rr. technisch und textlich dennoch gute vorlage xtras1
 
ohh hier wirklich abdula sehr ähnich wie ich finde. Paar gute lines, dorgenkind, zB Naja solide runde, irgendwie nichts was mich umhaut, was da los. Test461
 
Geht gut nach Vorne. Reimtechnisch zwar mehrsilbig.. stellenweise wirken die Lines allerdings aber auch etwas konstruiert. Xerxes1
 
Runde 2 rück 02.10.2009 22:43:09.417051 Djin912
 
Ja, sowas steht dir. Style gleichwertig, textlich auch einiges aufgegriffen. Gegen Ende lässt der Flavor den du aufgebaut hast aber etwas abprubt nach. Draw. Ezkey1
 
Puh, ich kann mich nicht entscheiden. Die Runde kommt auch gut. Beide bringen einen guten Text, Flow ist auch cool von beiden. Draw. Taishu1
 
RR2: hältst gut dagegen. textlich hier wieder stärker als in der ersten. technisch nehmt ihr euch hier auch nix. -> draw xtras1
 
Wasn mit der Quali los? hört sich komisch an finde ich. Hier auch wieder solide, aber hinkt der rr en stück hinterher. muss ehrlich gesagt sagen, sehe dich hier ein stück unterlegen. Test460
 
Sehr unterschiedliche Styles.. im Gesamtbild wiegen sich eure Stärken und Schwächen in Runde 2 allerdings auf. Xerxes1
 
Runde 3 hin 04.10.2009 22:40:49.185562 Djin876
 
Der Einstieg hat was von nem Schockeffekt xD Du kommst richtig cool, Style durchweg vorhanden, auch auf diesem... ähm... instrumentellen Machwerk. Textlich is da jetz nix aussergewöhnliches bei. Sonst durchaus hohes Niveau. Ezkey0
 
Also vom Flow her gesehen eine sehr coole Runde, vom Hörgenuss allerdings eine Runde unter aller Sau. Gefällt mir absolut nicht. Taishu0
 
HR3: noch son schickiger beat.. technisch kann man da echt nicht meckern.. aber freiwillig hör ichs mir nicht nochma an. textlich, ja passt zum beat.. aber puncht gleich Null.. hier bin ich echt enttäuscht.. wäre der beat nicht so schrecklich würd ich die runde als schlecht bezeichnen. aber so muss ich dennoch sagen, gut gemeistert xtras0
 
Sehr dicke runde Djin! Freakiges ding, und der Einstieg ist sehr dick.Anfangen um back zu sein gefällt. haha bis du lachst..nice ding ;) Test461
 
Die technische Umsetzung wirkt größtenteils straight, wobei mir die Runde an sich weniger zusagt. Xerxes1
 
Runde 3 rück 06.10.2009 18:23:15.907303 Lemon757
 
Wirkt etwas abgeklärter, technisch gleichwertig, dafür textlich für mich aber etwas besser. Tendenz wieder richtung RR. Ezkey1
 
Lemon überrascht hier. Kommt meiner Meinung nach viel cooler als Djin. Gut geflowed, klingt auch im Gegensatz zu Djin gut. Klarer Punkt hier an dich. Kontervorteil auch genutzt! Punkt! Taishu1
 
RR3: ich bin gespannt.. du überrascht immer wieder. kann man sich sogar recht gut anhören, flow ist hier nicht so hektisch. technisch und vor allem textlich haste die HR überrundet. -> punkt xtras1
 
Bin auf dein Flow gespannt. Stimme kommt nicht cool auf den beat.Emo geritzt lines sind bei Djin langsam echt unlustig. Hier aber wieder gleichwertig wie ich finde.Kann mich nach mehrmaligen hören für keinen Entscheiden. Test461
 
Technisch hältst du gut mit.. die Vorlage war schriller.. flowlich experimenteller, wobei deine Runde etwas straighter puncht. Xerxes1