Battledetails

Mzes vs. Bitte wer? LTU (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.09.2009 19:27:08.374185 Mzes502
 
haha beat fresh, flowlich kuhl, textlcih whack :D, punkt Dupash1
 
runde recht chillig style mal was anderes^^ flowlich auch ganz gut textlich is mir jetzt nix besonderes aufgefallen Splifftastic1
 
beat is cool flow kommt cool auf dem beat text is in ordnung style find ich cool Blesk1
 
hahahaha beat ist lustig, gute runde, gucken was gegener bringt Tschick Tschick1
 
Boar wie langweilig is das denn? Man das entertained mich kein Stück! Du muss dringend mehr Tempo reinbringen!Auch wenn der Text schon in Ordnung ist, hättes du ihn interessanter vortragen müssen! DeeLah0
 
Kranker beat, absolut monoton gerappt, reime schwach, eher so naja test530
 
zwar laid back, schön und auch an sich nicht schlecht, passt auch zum beat, aber leider geht deine Stimme etwas unter. textlich nicht sehr offensiv und eher versucht lässig, so das es das nicht wirklich wett macht. dennoch ok als Vorlage test261
 
Runde 1 rück 29.09.2009 18:14:17.492089 Bitte wer? LTU537
 
hahahaha naja 6bars? Dupash0
 
kommst auf dem nicht so routiniert wie dein gegner die doubletimeansätze sind etwas unsicher stellenweise hr etwas überlegen Splifftastic0
 
kommt nich so cool auf dem beat find ich tick unterlegen im gesamtbild Blesk0
 
beat viel zu laut, runde an gegener.... Tschick Tschick0
 
Also du versuchs es wenigstens! Aber ne man du komms genauso schlecht auf den Beat! Haken wir diese Runde mal "Punktlos" ab! Das war nix Boyz! DeeLah0
 
Man versteht sehr wenig, flowlich besser und abwechslungsreicher , aber viel zu kurz, beide runden gefallen mir nicht, keine punkte test530
 
gehst ebenfalls unter, hmm. versteh ich zum teil nicht, aber kontern tust du wie du selbst sagst nicht. Für einen Sieg aber eh zu kurz, da müsstest du schon enorm überlegen sein. test260
 
Runde 2 hin 01.10.2009 13:44:18.074439 Bitte wer? LTU724
 
kommt powerfull die runde, flow kuhl, textlcih naja aber wieder zu kurz draw Dupash1
 
bisschen kurz was? komische runde gefällt mir nicht und es heisst "wenn du in scheisse trittst";) Splifftastic0
 
beat fnd ich derb kacke text is in ordnung flow mir auf dauer etwas monoton runde seh kurz Blesk1
 
1. kein deutsch und 2. nur standartdinger... kein punkt Tschick Tschick0
 
Naja das geht doch schonmal halbwegs klar! Dein Deutsch ist stellenweise etwas undeutlich und auch gramatikalisch falsch! Also Runde ist eher schlecht! aber besser als deine RR1! Textlich muss da mehr gehen! PS: Russland - Deutschland 0:1 ;) DeeLah0
 
Schon wieder nur 8 zeilen oder so, das reicht nicht für ein battle mein lieber test530
 
Du bist ein Zuhälter, wenn er weiterredet? Er is ins kalte Wasser gefallen, wie ein swimming pool? ich hab nichts gegen kurze runden, aber 8 Zeilen sind nicht genug, besonders, wenn sie durchweg sinnlos sind. test260
 
Runde 2 rück 02.10.2009 16:59:56.339623 Mzes689
 
gebe mehr power, nd fülle deine textpausen, haha ende fuck hab ich mich erschrocken draw Dupash1
 
kommst irgendwie nicht so gut auf dem beat find beide runden schwach keine punkte Splifftastic0
 
find euch hier beide gleichwertig draw Blesk1
 
fand ich auch nicht grade gut, draw, Tschick Tschick0
 
Also du flows etwas besser, aber dein Text ist mindestens genauso schlecht wie der deines Gegners! Dein Text ist durchgehend zweckgereimt, und die reime sind nichma gut! Wieder eine "punktlose" Runde! Sorry Jungz! DeeLah0
 
Textlich mehr als standard, dennoch besser als die hr, reicht hier für nen punkt test531
 
also es ist schonmal n ganzer part. also es ist besser, aber auch nicht gut. dennoch geb ich dir den Punkt, schon weil du das Format einer Runde einhältst und trotz der völlig mieserablen Vorlage noch ansatzweise konterst. test261
 
Runde 3 hin 04.10.2009 16:24:42.317313 Mzes525
 
beste runde im battle, textlcih standart, doubletime unsicher, flow kuhl hmm schwer gegner auch gut ach fuck drauf gebe draw :D Dupash1
 
ltu line ganz nice runde ok aber deine hr1 war da noch besser Splifftastic1
 
was wählst du immer für beats xD dein style passt cool auf den beat flow könnte variabler sein runde in ordnung für entry Blesk0
 
zu viele standartreime und simple sachen... kein punkt Tschick Tschick0
 
Dein Flow haut mich wieder nicht vom Hocker! Genau wie dein Text! Doubletime is ja mal nix wa? Naja Diggah...Üben, Üben, Üben...! DeeLah0
 
schöner beat, doubletimeansätze daneben, wie gesagt arbeite an deinen texten, dann ist die advanced liga n erreichbares ziel test531
 
bisschen offpoint teils, bisschen vernuschelt auch. locker dahergeflowt, ich glaube, du könntest dich mehr reinhängen, wobei das bisher in diesem battle nicht nötig war. test261
 
Runde 3 rück 06.10.2009 15:37:39.251227 Bitte wer? LTU610
 
wieder zu kurz was ist mit dir los? aber ganz cool die runde draw Dupash1
 
find dich hier vom rap her überlegen aber wieder zu kurz die runde mmh draw Splifftastic1
 
joa runde auch ganz cool knapp aber geb dir hier den punkt Blesk1
 
deine runde ;) lustige sachen dabei Tschick Tschick1
 
Naja....ihr gebt euch nicht viel! Das war das schlechteste Battle was ich heute gevotet habe, und ich gebe keinem von euch in keiner Runde einen Punkt! Macht weiter, aber steigert euch dringend! DeeLah0
 
Schon wieder nur 8 Zeilen, was soll denn das? So erreichst du hier nix, punkt an die hr test530
 
Das sind wieder nur 8 zeilen, wenn du Punkte willst, setz dich mit dem Texten auseinander und mach vor allem zumindest 16 Zeilen, insbesondere wenn der Gegner mit 16 vorlegt. Das du keine Zeit hattest ist keine ausrede, weil alle 3 Runden je aus 8 Zeilen bestehen. test260