Battledetails

Dr. Zoid-berg vs. A.V.E (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2009 12:40:18.242123 Dr. Zoid-berg550
 
fast alle doppler zu laut und sehr unsauber-zieht das gesamtbild richtig krass runter.flow auch nicht wirklich auf den .texlich auch nur hole phrasen und standardgelaber.runde wirkt ziemlich unroutiniert und ist eher auf entry niveau test450
 
Geile Beatwahl! Etwas altbacken, aber geil.. flowlich leider eine totale Katastrophe. Experimentelle Flowschemata finde ich interessant, aber das ist einfach zu unpräzise. Im Grunde ist es sogar mehr als unpräzise.. es ist stellenweise stark offbeat. Zudem sind die Doubles total daneben. Die Runde klingt recht instabil. Inhaltlich auch eher auf Entry Niveau. Xerxes0
 
geiler beat. Ich weiß nicht ob deine spur verschoben ist, aber sowie es ist, ist es nichts. test490
 
Yeah den Style find ich cool - wie du flowst. ISt rtecht eigen. Ich finds fät. Textlich geht sicher mehr. deputy fresh1
 
Du solltest lernen besser zu doublen. Alles schwer verständlich. Flowst extrem hektisch. Stimmeinsatz schwach. Text kommt auch nichts was man als gute Punchline bezeichnen könnte. test510
 
Lang nicht mehr gehört den Beat. Du vernuschelst teilweise etwas die schnelleren Partien deines Parts, könnt aber auch an den zu lauten Doubles liegen. Sicherheit und Style sind da. Versuch das ma verständlicher hinzukriegen. Textlich naja. Ezkey0
 
Runde 1 rück 24.09.2009 10:21:07.960741 A.V.E538
 
stimme und flow viel passender zum beat-kommt sick.man hört etwas mehr routine raus.Textlich ganz gut zurück gegeben.reicht mir eigentlich für den punkt test451
 
Flowlich präziser und auch inhaltlich sind deine Lines interessanter verpackt. Allerdings reitest du etwas arg lange auf seiner Mutter rum.. und das obwohl du in jeder zweiten Line sagst wie eklig sie ist – sehr paradox! ;) Du gehst leider kaum auf die Lines der Vorlage ein. Du bist tendenziell besser, aber ich finde hier dennoch beide Runden eher schwach für die Advanced. Xerxes0
 
Kein Advanceniveau. Stimmeinsatz kommt aber nice ab und an. Ehrenpunkt test491
 
TExtlich standard und nicht besser als die HR. Find den flow bei der HR interessanter. deputy fresh0
 
Stimmeinsatz besser wie in der Hinrunde. Flowst auch straighter wie dein Gegner. Textlich kommt bei dir allerdings auch nicht viel. 2 Technisch is das aber auch eher noch schwach. test511
 
Behindertes Intro. Kommst deutlich frischer und sauberer auf den Beat und hat dazu noch textlich nette Ansätze eigentlich. Für mich isses ne klare Sache. An RR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 24.09.2009 11:03:34.439771 A.V.E546
 
der beat is schrecklich.reime nich immer gut.hook is grausam- textlich durschnittlich.Flow und stimme mögen mir gar nicht ins ohr gehn diesmal.Runde hat großes abfuck potential-kann leider nichts positives abgewinnen bzw die runde ernst nehmen-glück gehabt mit dem gegner test451
 
Interessante Beatwahl. Die Hook klingt extrem grausam - versaut die gesamte Runde. Wenn man gar nicht singen kann, dann sollte man es einfach lassen. In deinem Part laberst du nur belanglosen Müll. Überleg dir unterhaltsamere Lines. Raptechnisch geht dein Part soweit klar. Xerxes1
 
Flow zu wackelig. Stimme kommt komisch gedrückt und schief in der hook....warum nochmal die hook? Eher entry niveau test490
 
Der Einstieg ist dir nicht gelungen als auch die ersten 6-8 Zeilen - klingt textlich mager als auch irgendwie unsicher. Wird danach ein wenig besser. Die Hook ist hm keine Ahnung o.O. Und dafür machst du zweieinhalb minuten?! deputy fresh0
 
"Ich habe die Scheisse leid" achte auch auf Grammatik in Battletexten ;) Text bist du wirklich extrem schwach. Da muss unbedingt mehr kommen. Flow auch noch etwas unsouverän. Hook is grauenhaft test511
 
In the End Beat? Kraft in der Stimme, aber so richtig ins Ohr gehen tut mir das nicht. Wirkt etwas erzwungen und monoton stilisch. Der Gesang is zwar nette Persiflage, aber verursacht leider Ohrenkrebs. Das hätts in der Länge nicht gebraucht. Fail. Ezkey0
 
Runde 2 rück 24.09.2009 13:19:58.5086 Dr. Zoid-berg478
 
doppler schon wieder krass versemmelt zum großteil.konter sind echt schlecht und textlich sonst auch ix berauschendes.Stimme sehr emotionslos und langweilig.Runde hat wieder kein adv niveau-finde beide runden richtig madig aber du kommst noch ne spur schlechter test450
 
Heul nicht so viel rum im Intro. Killer Spitt zu Begin :D Du gehst kaum auf die Vorlage ein.. bringst simplere Reime, niveaulosere Lines, schlechtere Flows. Kommt hier nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
rockunk?:D Ich kann mich nicht entscheiden. Find dich etwas schlechter aber ich geb mal keine punkte test490
 
Gefällt mir einfach besser - aber auch nicht der Burner... deputy fresh1
 
Deine Doubles sind wirklich grausam. Du bist oftmals richtig derb Offbeat. Konter sind auch keine drin die hier rausstechen würden. Auch du bist textlich noch sehr schwach. Und versuch das nächste mal mit etwas mehr Druck in die Stimme zu bringen! test510
 
Linkin, nicht Linking. Aber egal. Raplich gefällst du mir hier besser, auch wenn das mit den Doubles schon wieder sehr auffällt. Ich geb euch n Draw, beide eher enttäuschend, daher ohne Punkte. Ezkey0
 
Runde 3 hin 24.09.2009 18:15:48.998931 Dr. Zoid-berg475
 
lass das doppeln am besten ganz weg.du kannst es kein stück.du bist unroutiniert-deine texte sind billig und deine reime fast nur einsilbig.Du rappst drucklos und holperst nur so über den beat.diese runde hat definitiv nix in der adv zu suchen test450
 
Er „wheimt“ scheiße? ;) Die verschobene Reimstruktur wirkt überwiegend eher strange. Reimtechnisch auch wieder recht simpel. Versuch durchgehend mehrsilbige Reime einzubauen, ohne, dass es sich dabei so extrem zweckmäßig anhört. Flowlich wieder sehr experimentell.. zu experimentell. Dadurch wirkt es halt oft so vernuschelt und ungenau. Es ist sehr schwer sich bei deinem Flow auf die Lines zu konzentrieren. Xerxes0
 
Die beats sind eindeutig das beste an diesem battle. Wieder recht beschissen gerappt auf deutsch gesagt. test490
 
Ich find den FLow Kool, erinnert mich irgendwie an Lenny. Textlich teilweise zu low. deputy fresh0
 
Du ignorierst den Beat total. Sry die Liga ist dir wirklich noch zu hoch. Arbeite an FLow, Doubles, Text und Technik dann wird das auch was. Runde is hier sogar deine schwächste test510
 
Whoa was für ein Brett dieser Beat einfach ist. Du kommst nur leider absolut nicht stimmig drauf und nich wirklich damit klar. Das plätschert vorbei, sehr anstrengender Vortrag. Das war wieder nix. Ezkey0
 
Runde 3 rück 25.09.2009 10:54:12.324583 A.V.E498
 
ok .bist überlegen aber deine art zu rappen is richtig nervig.diese hohe stimme is richtig unangenehm.ansonsten textlich und flowlich besser aber-in dieser runde nicht mein fall-reicht aber test451
 
Müll.. dein unnatürlich hoher Stimmeinsatz raubt mir den letzten Nerv. Inhaltlich Scheiße. Und ich hab kein bock „Scheiße“ genauer zu umschreiben – das überlasse ich den Biologen. Du streust zwischendurch mal ne interessante Idee ein.. aber auch die versinken in Scheiße :D Versuch zumindest auf Adv. Niveau zu rappen. Potenzial ist theoretisch da.. meine ich zu glauben. Xerxes0
 
Bist der bessere Rapper, was aber nicht viel heißt. test491
 
Auch textlich low. no points Runde3 deputy fresh0
 
Du bist deinem Gegner deutlich überlegen. Solltest allerdings auch noch stark an deinen Texten arbeiten. Flow und Stimmeinsatz gehen hier klar. und versuch ma bessere Hooks zu bringen wenn du welche machst ;) test511
 
Passt sich dem Beat viel besser an. Hier liegen wieder Welten zwischen euch. Stylisher, sauberer und im Takt. Klar an RR. Ezkey1