Battledetails

Schulti vs. Lil Die (14 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2009 14:53:37.718281 Schulti505
 
qualy suckt. rap hat potenzial aber is nich so gut rübergebracht das ganze. Complex1
 
gute ansätze, als vorlage schon mal nich schlecht. punkt Acura1
 
omg, der beat ist schonmal n totaler fehltritt. homosohn....was fürne scheisse. Nix gutes dabei. stimmeneinsatz ist echt schlecht. Sordeo1
 
Der Beat gefällt mir. Du klingst, als würdest du fast anfangen zu weinen. Hast du Stress ? Versuch etwas lockerer zu Rappen. Punkt an dich. Nizar1
 
Beat gefällt mich nicht so, zu deim flow is er auch nicht die passende wahl, und stimme is deutlich zu laut Warren peace1
 
Runde 1 rück 24.09.2009 13:56:13.29553 Lil Die488
 
rapst du schon ?? xD alta kauf dir ersma n halbwegs gutes mic^^ usb mic bei thomman 60 tacken nur oda so. ^^ Complex0
 
eh ich hab sogar versucht die stimme zu isolieren... man versteht nix... man kann die runden aber vorher noch mal kontrolieren Acura0
 
Ich verstehe nicht ein wort... Sordeo0
 
Deine Qualität ist obermies. Ich verstehe deine Stimme nicht und ich werde meine Boxen nicht so laut aufdrehen bis ich sie verstehe, weil der Beat mich dann Taub macht. Nizar0
 
Ohhhhh... nicht hörbar Warren peace0
 
Runde 2 hin 26.09.2009 13:45:17.924275 Lil Die424
 
jo denke is klar ^^ Schulti gewinnt aufgrund der miesen qualy des gegners. --> ab in die training mit dem kerl Complex0
 
is dein mic kapputt? du bist drauf, aber man kann dich nicht verstehen Acura0
 
wie in der letzten runde, verstehe nicht ein wort. Sordeo0
 
Selbe wie in Runde 1. Sorry, aber ich sehe es nicht ein, deine Runde per EQ so anzupassen damit ich sie verstehe oder mich vor meine Boxen zu legen. Das was ich raushören kann, klingt garnicht mal so schlecht. Nizar0
 
was machst du in der Liga mit der Qually, flow is nicht verständlich Warren peace0
 
Runde 2 rück 27.09.2009 20:06:02.543043 Schulti478
 
jo denke is klar ^^ Schulti gewinnt aufgrund der miesen qualy des gegners. --> ab in die training mit dem kerl Complex1
 
hättst nix machen brauchen... aber is auch kein bitchmove. punkt Acura1
 
bekommst den punkt nur weil ich den gegner nicht verstehe. doubletime versuch ist schlecht. Sordeo1
 
Gefällst mir textlich und flowmäßig hier besser als in Runde 1. Stimme ist ein wenig zu laut. Punkt eindeutig an dich. Nizar1
 
Hörbar is besser... verständlich, aber doubbles sind echt nicht so nice Warren peace1
 
Runde 3 hin 28.09.2009 18:36:23.634802 Schulti433
 
jo denke is klar ^^ Schulti gewinnt aufgrund der miesen qualy des gegners. --> ab in die training mit dem kerl Complex1
 
ich hatte schon alle drei beats! die sind der shit!! leider drei runden textverschwendung. punkt Acura1
 
Wieder nix gutes dabei. stimmeneinsatz wieder wack. Sordeo1
 
Geh mehr aus dir raus ! Punkt an dich. Glückwunsch. Nizar1
 
Wieder überlegen, gengner keine konkurenz, Warren peace0
 
Runde 3 rück 30.09.2009 17:24:31.247072 Lil Die407
 
jo denke is klar ^^ Schulti gewinnt aufgrund der miesen qualy des gegners. --> ab in die training mit dem kerl Complex0
 
your mic is broke... hol dir n neues Acura0
 
VERSTEHE WIEDER KEIN WORT! WAS IST LOS MIT DIR? HÖRST DU DIR DEINE SACHEN NICHT AN!? DEINE STIMME IST ZU LEISE!!! DAS MUSS MAN DOCH MERKEN!!! Sordeo0
 
Schulti hat im Prinzip ein Battle gegen niemanden geführt. Punkt an die Hinrunde. Nizar0
 
wieder kaum hörbar, du brauchst neues equipment, also tu was dran Warren peace0