Battledetails

teso vs. Mac Don (6 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2009 18:26:55.930713 teso574
 
Der Stimmeinsatz kommt recht cool - passt auc hsehr gut zum Beat. Den Text find ich jetzt nicht so anspruzchsvoll weder technisch noch inhaltlich. Solltest dir da mehr mühe geben weil mit deiner Stimme auf solche beats kommt das schon böse. deputy fresh1
 
Du gehst ziemlich ab stimmlich, gefällt. Textlich hauts mich nich um, da fehlt mir der Wortwitz und Humor. Style geht gut klar auf dem Beat. Und wenn du kein Bock auf rappen hast, warum zur Hölle startest du dann n Battle? Oo Ezkey1
 
HR1: Style find ich echt gut. doubletechnisch hast dus mit den effekten übertrieben.. das kommt ab und an cool.. aber nicht IMMER!.. ende is echt, für die katz.. wer kein bock hat sollte es halt lassen. textlicher durchschnitt. du hast echt potenial.. aber du willst hier wohl nicht.. xtras1
 
Dein Style ist 0/8/15. Sagt mir nicht zu. Der Text ist auch unter aller Sau und recht niveaulos. Whacke Runde. Taishu0
 
Bah, der Effekt auf den Doubles nervt üüübelst. Dein Stimmeinsatz kommt schon recht voluminös, wirkt auf mich aber gerade total aufgesetzt. Es kann auch an den Doubles liegen, die das Gesamtbild extrem lächerlich erscheinen lassen. Ich hab mal versucht dabei auf den Inhalt zu achten und finde insgesamt, dass die Bud Spencer Line als einzige ein wenig in Richtung Entertainment geht. Xerxes0
 
Runde 1 rück 24.09.2009 13:59:02.062452 Mac Don546
 
Wieso steigst du mit Dubbletime ein? Fand ich jetzt total fehl am platz...Technisch nicht besser ,Kontervorteil auch nciht genutzt. deputy fresh0
 
Quali wird nicht bewertet -> FAQ. Grüß ma den Ingolstadt ^^ Das ist kein Advanced Niveau. Zu low stimmlich, Flow geht höchstens klar und textlich find ichs genau so wenig spannend wie bei der Vorlage. Vortrag is auch nicht gerade unterhaltsam. Fail. An HR. Ezkey0
 
RR1: quali wird immer ignoriert.. solang mans versteht.. einstieg zieht das bild schon runter. textlich geht da recht wenig flow hakt. konzentrier dich lieber auf dein rap als auf die quali.. klarer punkt an HR xtras0
 
Hö? Wie rappst du denn am Anfang auf dem Beat? Passt ja absolut null auf den Beat. Danach wird es besser. Allerdings bist du auch nicht besser als dein Gegner. Taishu0
 
Du klingst leider sehr holprig auf dem Beat. Deine Doubles sind auch ziemlich verkackt größtenteils. Versuch die präziser zu setzen. Ich finde hier beide Runden eher anstrengend. Für diese Liga ist mir das auf beiden Seiten zu dilettantisch. Gerade inhaltlich musste ich mir bei dir teils etwas entsetzt auf die Lippe beißen. Versuch deine pubertären Phantasien zumindest unterhaltsam zu verpacken. Xerxes0
 
Runde 2 hin 24.09.2009 15:38:09.382002 Mac Don517
 
Technisch in Ordnung, Der Rap erinnert mich an Bushido. Nicht sonderlich ansrpuchsvoll.... deputy fresh1
 
Ähnliches Bild wie RR 1- der Vortrag is zu monoton. Textlich sind dieses Mal deutlich nettere Sachen drin, Flow is auch besser. Hattest n Aussetzer in der ersten? Hier deutlich besser. Ezkey1
 
HR2: huch? was is da passiert?..geht doch. textlich schon viel besser. flowlich auch deutlich gesteigert, allerdings recht monoton. xtras1
 
Paar Textansätze gefallen mir ganz gut. Die Reime sind auch ok. Teilweise geht der Flow auch in Ordnung, du hast zumindest gute Ansätze, jedoch fehlt dir noch die gewisse Routine. Taishu1
 
Ich vermisse Authentizität. Die Runde wirkt extrem aufgesetzt. Du solltest aufhören Rap zu kopieren. Technisch hast du Potenzial. Versuch halt das Niveau zu halten. Xerxes1
 
Runde 2 rück 26.09.2009 07:29:07.254971 teso537
 
keine runde. deputy fresh0
 
Is doch kein Grund, hier so rumzufluchen, dadurch ändert sich auch nix. Ezkey0
 
RR2: wäre hier was anständiges gekommen.. hätte ich vermutlich anders entschieden.. aber so? nicht.. punkt an HR xtras0
 
Wie niveaulos... Krasser Gangster der da gesprochen hat.. Damn.. Was ein Lauch. Taishu0
 
Heftiger shit.. sowas kann man auch in 20 Sekunden erklären, ohne so extrem ausfallend zu werden. Xerxes0
 
Runde 3 hin 27.09.2009 22:32:06.657191 teso530
 
Runde find ich total in Ordnung. Geht mir persönlich besser ins Ohr als deine HR 1. Kommt lockerer. deputy fresh1
 
Nice auf dem Beat geflowed, Style hat hier was, gefällt mir deutlich besser als in der ersten Runde. Textlich wieder einige nette Sachen dabei. Gute Runde. Ezkey1
 
HR3: beat is schön. style kommt sehr harmonisch. ab und zu ists nicht so leicht zu verstehn. aber vorlage gefällt mir hier wirklich gut. xtras1
 
Verdammt schwache Runde. Ich schwanke zwischen Training und Entryniveau. Beat bounce auf Putzfrau? Tighter Reim. Taishu0
 
„Er will mich aufhalten, doch ich bin nicht aufzuhalten“ puncht in etwa so wie: „Du sagst ich bin schlecht, doch ich bin gut“. Flowlich geht’s gut klar… klingt locker. Inhaltlich kommt leider nicht sonderlich viel rüber. Reimtechnisch wären ein paar gereimte Silben mehr auch kein Fehler. Xerxes0
 
Runde 3 rück 29.09.2009 22:07:45.318799 Mac Don483
 
TEchnishc nicht immer ordentlich. Kurzum Kommts im Gesamtbild nicht ran. deputy fresh0
 
Die N-Bombe is hier unerwünscht. Doubles teilweise verkackt, Style und Flow sind auch okay. Aber HR fand ich cooler im Gesamtbild. Trotzdem muss ich revidieren- das geht für adv schon klar. Verkack bloß nie wieder ne Runde so sehr wie erste. an HR. Ezkey0
 
RR3: wie schon in runde 2 erwähnt möcht ich was anständiges hören und nicht so nen beleidigungs-bullshit auf den ihr dann nichma nen reim findet.. klärt den mist beim rappen und nicht im intro bzw outro... Runde an sich ist okay, style gefällt mir sogar recht gut. hätte eigentlich fürn draw gereicht.. aber für intro, outro und ein wort mit "N" das mir hier echt zu oft gefallen ist. hast den punkt verspielt.. xtras0
 
Oh damn. Was ist das denn am Ende deiner Runde? Flowfehler ohne Ende, die Doppelspur total daneben. Reich hier auch nicht. Taishu0
 
Ziemlich unterschiedliche Styles hier. Dein Part sagt mir inhaltlich und reimtechnisch etwas mehr zu. Leider fucken die vielen Flowfehler ab. Versuch solange an den Tracks zu schrauben, bis es flowlich präzise klingt. Und lass die DT-Lines weg, wenn du sie nicht im Takt rappen kannst. Das Intro war ok.. das Outro war too much. Xerxes0