Battledetails

niZar vs. T.S (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2009 18:03:43.417718 niZar555
 
Chillige Runde. Passt. ReczumZ als reim wäre geiler gewesen, statt menderez:D test491
 
recht fresh unterwegs. textlich nette dinger dabei. bissl monoton teilweise, aber is n durchaus rundes ding, welches der advanced würdig scheint. Weiter so. Ezkey0
 
HR1: paar lines passen nicht wirklich, flow hängt ab und an mal. aber nix gravierendes. was mich allerdings stört, ist die monotonie der runde. versuch mal mehr aus dir rauszugehn. textlich gehts klar, aber ist auch noch ausbaufähig. xtras0
 
Runde recht solide gerappt. Passt dich dem Beat ganz gut. Der Text punsht mir allerdings zu wenig. Da geht mehr. Taishu1
 
Chillige Beatwahl. Das „battlen/betteln“ Wortspiel ist schon ziemlich verbraucht. Ich versteh nicht, warum du teils nicht mal Reime einbaust. Wirkt so, als hättest du das Prinzip eines Spitts nicht verstanden. Die kurze Doubletime Einlage wirkt eher unpräzise. Gegen Ende fängst du etwas an zu leiern. Xerxes0
 
Runde 1 rück 24.09.2009 15:22:02.417618 T.S470
 
Flowlich recht ordentlich. Konter zu dünn gesäht. Kommst auch nicht mit soviel flavour wie dein gegner test490
 
Hat auch Style. Gehst vielleicht nicht genug auf die Vorlage ein, du sollst das textlich ja zerpflücken, nimmst aber eher einzelne Namen und bastelst die in nen anderen Zusammenhang. Im Gesamtbild gefällt mir RR trotzdem besser. Ezkey1
 
RR1: style sagt mir hier schon eher zu. Betonungen sind gut gestzt. allerdings ist das textlich auch ausbaufähig. dfen kontervorteil haste nicht wirklich genutzt. aber reicht ganz knapp für den punkt. xtras1
 
Kommt hier recht gleichwertig. Taishu1
 
Reimtechnisch steigst du ganz nice ein. Die Aids Line wirkt eher wie ein Selfdiss. Du konterst leider sehr oberflächlich bis gar nicht. Im Gesamtbild klingt deine Runde allerdings etwas straighter. Xerxes1
 
Runde 2 hin 24.09.2009 15:26:33.329861 T.S483
 
test490
 
Keine Runde. Ezkey0
 
keine runde xtras0
 
Keine Runde? Mein Player spielt zumindest mal nix ab! Taishu0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 2 rück 26.09.2009 13:36:34.751399 niZar491
 
test491
 
Ich verurteile Bitchmoves aufs äußerste und muss dir dafür keinen Punkt geben. Und nein, tu ich auch nicht. Ezkey0
 
keine punkte schon allein für das nevige intro... xtras0
 
Auch nix. Taishu0
 
Bitchmove. Xerxes1
 
Runde 3 hin 27.09.2009 20:20:50.487735 niZar496
 
ts line ganz nett. Restliche vergleiche sehr fad. Runde find ich recht langweilig. Kollabier auch schon oft gehört test490
 
Hier find ich dich richtig kool. Allerdings solche Lückenfüllerwörter wie du Held damit sichs besser reimt solltest du verhindern. Textlich ganz cool, Runde gefällt mir ziemlich gut. Weiter so. Ezkey1
 
HR3: hier gefällst du mir eigentlich echt gut. paar schöne sachen dabei. deine runden sind immer so plötzlich zu ende.. fade-out? hook? outro.. irgendwas davon würde dir gut tun. aber sonst gute vorlage. xtras1
 
Nach dem ersten mal hören gefiel mir die Runde absolut gar nicht. Nach dem 3. mal wurde es dann besser. Der Flow ist ok. Deine Stimme ist ganz angenehm. Der Text und das Textchema sind sehr merkwürdig. Sagen mir nicht wirklich zu. Taishu0
 
Deine Reimstruktur wirkt stellenweise arg verschoben. Inhaltlich kommt nicht wirklich was rüber. Deinen Vergleichen fehlt der Unterhaltungsfaktor. Das „Cola-Bier/ kollabier“ Wortspiel ist schon ziemlich verbraucht (siehe hr1). Xerxes0
 
Runde 3 rück 29.09.2009 19:03:09.828818 T.S457
 
Intro find ich gut und enthält die hauptkritik der hr. RR sagt mir etwas mehr zu test491
 
Auch frisch auf dem Beat. Reimketten wissen zu gefallen. Allerdings fällt mir wieder auf dass du teilweise zu reimfixiert bist um wirklich auf die Vorlage einzugehen. Ein Draw ist drin. Ezkey1
 
RR3: beat steht dir auch gut. konter sind zwar da, aber ist alles n bisschen reimfixiert. versuch mal in den rückrunden mehr zu kontern anstatt zu reimen. obwohls nicht schlecht ist. vom gesamtbild nehmt ihr euch hier nichts -> draw xtras1
 
Yeah, flowst hier sehr cool. Gefällt mir deutlich besser. Kommt einfach routinierter und souveräner gerappt. Cuts hört man leider noch arg raus. Versuch die besser zu verstecken! Taishu1
 
Versuch darauf zu achten, dass deine Reimketten nicht zu erzwungen klingen. Das Intro war ok, kann aber keine Konter ersetzen. Vom Style/Text her ziemlich sick.. finde ich jetzt nicht übel.. es bezieht sich aber leider kaum auf die Vorlage. Du verpackst die illen Lines ganz unterhaltsam. Die Rückrunde wirkt hier abermals überzeugender auf mich. Dein Stimmeisnatz hat auch was. Xerxes1