Battledetails

HaroX vs. RuFfY-D (11 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.09.2009 09:51:30.204396 HaroX429
 
der veat ist recht cool. Dein text puncht nichtmal ansatzweise. Sordeo0
 
lässiger beat :D Du rappst irgendwie unroutiniert und bischen hektisch. die story ist ganz cool. aber reime sind unterdurchschnittlich. Flow ist okay. Unerreicht1
 
flow kommt noch nicht so routiniert. stimme auch uncooler als gewohnt, hab von dir schon besseres gehört. aber story telling kommt eigentlich mal gut hör ich hier selten in der entrry. Djmcd1
 
Flow stockt ein wenig und ein bischen mehr Druck in die Stimme bitte. Text sagt mir nicht so zu und die Punshes relativ lasch. Zniper0
 
Soll das Storytelling sein? Man merkt dir stimmlich an, dass du dringend mehr Routine brauchst. Üben. Bring mehr Abwechslung in die Betonungen, beim Flow versuchst du das lobenswerterweise ja schon ;) Punchen tut das ja nicht unbedingt, also textlich solltest du auch noch ansetzen. Ezkey0
 
Viel zu viele Standartdinger...Flow ist auch nicht mein fall Tschick Tschick0
 
lustiger Beat... Flow teils echt verkackt.. Idee mit dem Storytelling nich schlecht aber an der Umsetzung haperts noch, puncht nich besonders. Tomzen Tomzen1
 
Kommst nicht wirklich auf den Beat kla , Runde an manchen Stellen stark unverständlich . Mzes0
 
Runde 1 rück 22.09.2009 17:58:14.313636 RuFfY-D420
 
Besser als Hinrunde. Punkt an Konter! Sordeo1
 
Intro XD sehr lustig :D Playstation line is cool. Klingst bischen fresher als dein gegner. runde meiner meinung nach bissl kurz und wenig gekontert also muss ich hier einen draw geben. Unerreicht1
 
deine addlips gefallen mir. naja story telling sollte man auch in dem stil antworten, da haste en bisschen verschielt. aber da die runde an sich cooler kommt gibts noch draw. Djmcd1
 
Intro hat nen lacheffekt. Flow wesentlich besser. Punshes auch. Nimmst auf jedenfall den Punkt mit. Zniper1
 
Raplich angenehmer, da variabler stimmlich und von den Betonungen. Textlich straighter gegen den Gegner, geht alles in allem schon halbwegs klar. an RR. Ezkey1
 
viele Stadartreime, textlich auch schwach, draw Tschick Tschick0
 
mhhh, deine langgezogenen, langweiligen Betonungen am ende der Lines sind ma ganz mies! Keine Konter... auf den Gegner eingehen hilft da! An HR Tomzen Tomzen0
 
Dein Style ist reifer als der deines Gegners , Runde gefällt mir hier im Gesamtbild besser , dein Punkt ! Mzes1
 
Runde 2 hin 24.09.2009 15:37:56.952465 RuFfY-D413
 
kein guter beat. kommst gut drauf, gefällt mir aber nicht. Sordeo1
 
was für ein geiler beat *__* hast einen eigenen Style. Flowst bischen verkrampft. Text ist zum teil echt cool. nette Vorlage. Unerreicht1
 
flow kommt eigentlich ganz gut auch wenn er teilweise etwas zu langsam ist. text ist halt in ordnung bisschen gepuncht yo. style geht in ordnung soweit. Djmcd1
 
Flowlich lässt du nach. Text geht ok Punshes waren in der Runde 1 auch besser. Zniper0
 
Wie ich den Beat cool finde. Style is okay, manche Lines passen vielleicht nicht 100 % auf den Beat, wenn du die passender schreibst flowt das noch mehr und du musst die Endungen nich so langziehen. Inhaltlich Mittelmaß. Dranbleiben. Ezkey1
 
schon besser, lustige sachen dabei, punkt Tschick Tschick1
 
Als Front geht da schon mehr. Wieder diese Betonungen am ende der Lines, wenn du die schon so lang ziehst dann versuchs mit mehr Druck! Manche Punches sind nich übel! Tomzen Tomzen1
 
Gutes Ding , kommt cool auf den Beat , hier und da mal schön variiert und Wortwahl gefällt auch . Mzes1
 
Runde 2 rück 26.09.2009 11:28:34.292375 HaroX433
 
Schlechter als die hinrunde. kein guter konter dabei. Sordeo0
 
hast gut gekontert. Flowst aber genau wie die HR nicht so cool über den Beat wie man das machen könnte. Allerdings textlich genau wie Hr relativ gut. Geb hier wieder Draw Unerreicht1
 
text höchstens gleichwertig, flow kommt unroutinierter, punkt an hr. style geht bei dir auch mehr, hört sich fast etwas lustlos an. Djmcd0
 
Flowlich besser als in Runde 1. Doubletime lag etwas daneben. geb nen Draw Zniper0
 
Klingt, als würdest du genau drauf achten, dass du auch ja den Takt triffst. Wie schon vorher erwähnt, durch ausreichend Übung wirst du stimmlich mehr Sicherheit bekommen. Das ist in diesem Fall der größte Vorteil deines Gegners. Textlich bist du kreativer, raplich aber schwächer. An HR. Ezkey0
 
punkt an den gegner, textlich zu schwach Tschick Tschick0
 
Konterversuche erkennbar aber es blieb bei Versuchen. Sehr gelangweilt alles... An HR Tomzen Tomzen0
 
Versuch mal durch zu flowen und die sinnlosen Pausen im Rap wegzulassen . Mzes0
 
Runde 3 hin 26.09.2009 11:32:31.838981 HaroX412
 
wieder nix gute dasbei. gib dir mal mehr mühe. Sordeo1
 
Nutzt den guten Beat für einen guten flow. Bringst hier aber auch keine dicken Punchlines. trotzdem ne nette runde da hab ich schon wesentlich schlechteres gehört! Dein Punkt. Unerreicht1
 
flow bis auf paar aussetzer cooler als bisher. text ist so ok, aber wird eigentlich gut rübergebracht. Djmcd1
 
Boha der Beat geht ja vol auf die Eier. Flowlich kommste echt gut auf den Beat. Klingt aber eher wie nen Track nicht wie ein Battle. Aber eindeutig deine beste Runde. Zniper1
 
Deine beste Runde hier. Style passt auf den Beat, Flow geht klar und textlich 2,3 nette Ideen dabei. Klar, ist alles noch ausbaubar, aber gemessen an dieser Vorlage bist du auf nem guten Weg. Achte nur drauf, dass du nicht monoton wirst von Stimmeinsatz und Betonungen her. Ezkey1
 
nur standartreime, zu schwach... kein punkt Tschick Tschick0
 
Auf dem Beat klingst du hier am besten. Auch deine besten Lines im Battle. Leier nich so! Tomzen Tomzen1
 
Der Beat ist nice , wäre cool wenn du mir den mal schicken könntest , 432384987 oder mal ne PN schicken , zur Runde , musst halt noch am Flow bisschen arbeiten und Druck reinbringen , kann es sein das du viel Farid Bang hörst , mein da bisschen Farid rauszuhören :D Mzes1
 
Runde 3 rück 27.09.2009 23:20:39.662609 RuFfY-D402
 
Diesmal find ich es schlechter als die vorlage. Sordeo0
 
Naja hast dich hier nicht so richtig angestrengt oder? Find ich hier bischen schwächer als HR sonst aber ein ausgeglichenes Battle. Unerreicht0
 
style gefällt mir etwas besser. flow an sich geht klar hat aber auch einige schwanker noch. insgesamt geb ich nochmal ein draw. Djmcd1
 
Flowlich und Textlich ebenbürtig Draw. Zniper1
 
Gleichwertig durch und durch. Du hast dein Niveau das ganze Battle durch gehalten. Aber in dieser Runde hebst du dich leider nicht ab. Lies die Kommentare der ersten beiden Runden einfach nochmal und nimms dir zu Herzen. Ehrendraw in Runde 3. Ezkey1
 
paar lustige sachen ^^ aber reicht nicht, draw Tschick Tschick0
 
Wieder wenig gekontert... und alles so lahm betont. Flow auch oft verkackt! Kann es sein dass du viel Kollegah hörst? Reicht nich für nen Draw An HR Tomzen Tomzen0
 
schlechteste Runde von dir , wahrscheinlich hast du dich nicht wirklich angestrengt , darum hier en Draw Mzes1