Battledetails

complex vs. J a m i s h (21 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2009 14:10:39.108754 complex652
 
Ready für die Liga, nur kleinigkeiten...klarer punkt Tschick Tschick1
 
Gute runde stimme und flow kommen fett Relativ1
 
sehr cooler flow und style, text übersäht mit zweckreimen. da geht mehr FrisB330
 
gute runde für die entry...weiter so A.v.e1
 
Flow ist solide. text aber schlecht. Sordeo1
 
Ey tight! wie gehst denn du ab? Das gibts nicht bis aber eindeutig in der falschen Liga ab in die Adv! Echt eine sehr dope Runde! HeadLine1
 
YEah Flow geht krass ab. Textlich ists auch nciht schlecht kann aber noch mehr kommen. Stimme auch schön mit Druck.Reime auch sehr gut. Sehr gute Vorlage. Schulti1
 
flow ist nice gut weiter so .pantah.1
 
Runde 1 rück 19.09.2009 12:36:38.297671 J a m i s h 543
 
Könnte noch besser sein, trotzdem Punkt Tschick Tschick1
 
In dieser runde kann ich nicht sagen wer besser ist draw Relativ1
 
vom flow her mindestens ebenso variabel. textlich stärker. FrisB331
 
runde net übel aber dein gegner ist dir überlegen A.v.e0
 
Find ich unterlegen. da muss mehr kommen. flow nicht wirklich sicher. Sordeo0
 
Kommst auch gut auf den beat klar...aber kommst nicht an Gegner ran sry aber trotzdem auch ne gute Runde! HeadLine0
 
Stimme und Flow gefällt mir nicht so gut. Textlich bist du leicht besser, aber geht für mich knapp an HR. Schulti0
 
flow ist gut aber gegner ist sicherer .pantah.0
 
Runde 2 hin 21.09.2009 12:33:05.622908 J a m i s h 560
 
Fands nicht gut abgemischt, beat zu laut... kann kein punkt geben Tschick Tschick0
 
Texrlich hier unterlegen gegner hat gut gelontaht Relativ0
 
auch wieder guter flow und text haut rein, diesmal aber tlw. etwas unsauber. vocals gehn lauter FrisB331
 
hier genau das selbe..und der beat ist scheiße A.v.e0
 
der beat ist scheisse. Hast ne coole stimme. der rest spricht mich aber null an. der beat ist viel zu laut. Sordeo0
 
Beat gefällt mir nciht so. Runde ist wieder nicht schlecht, aber manchmal unverständlich. Textlich ansonsten gut, flowlich auch ok. HeadLine0
 
Bist manchmal schlecht zu verstehen. Textlich mittelmaß, Flowlich ganz okay. Schulti0
 
schon nice der part text ist ganz gut .pantah.0
 
Runde 2 rück 22.09.2009 17:46:12.460731 complex582
 
Fand die reime und vergleiche ganz gut ^^ dein punkt Tschick Tschick1
 
Krasser konzah Flow fett runde klar an dich Relativ1
 
das is quasi null aufn front eingegangen. du macht das dir viel zu einfach. mit kontern hättest du hier was geholt, aber so. FrisB330
 
gute rr...klar überlegen A.v.e1
 
viel besser als die vorlage. Sordeo1
 
bist einfach besser! Krasser Style auf den Beat..textlich plus flowlich wieder ganz klar überlegen...hab wieder nix zu meckern. Klar dein Punkt! HeadLine1
 
Textlich gefälltst du mir hier sogar besser. Und Flowlich feier ich dich sowieso. Punkt. Schulti1
 
nice shit bis überlegen .pantah.1
 
Runde 3 hin 23.09.2009 18:55:13.43861 complex602
 
nichts dran auszusetzen... punkt Tschick Tschick1
 
Ich find dich krass gutes Battel gutes nur das mit dem Beat is kacke daher beide kein punkt Relativ0
 
ziemlich gute runde. textlich paar nette sachen drin, aber sonst wieder viel reim um nix FrisB331
 
wieder eine gute vorlage ..bist ganz klar der sieder A.v.e1
 
wieder recht solide und hast dich im battle im text sehr verbessert wie ich finde. Sordeo1
 
Soll das heißen die andern Runden waren nur "hingeklascht" Dann dafür aber richtig dick! Joa weiß gar nicht was ich noch grßartig sagen soll, gehörst eindeutig in die Adv! Weiter so. Wieder sehr gute Runde! HeadLine1
 
Oha die Runde ist richtig gut, Text,Flow,Reime,Stimme nix zu meckern. Bist auf jedenfall Advancedreif. Schulti1
 
TEXT nice flow ist auch nichts auszusetzen .pantah.1
 
Runde 3 rück 25.09.2009 16:52:12.214131 J a m i s h 514
 
meiner meinung nach die schwächste runde Tschick Tschick0
 
Draw in dieser runde Gutes Battel Relativ0
 
paar coole konter drin, textlich leicht üerlegen, ansonsten zu sehr hingeklatscht. reicht grad so fürn draw FrisB331
 
wieso schickt er dir dann nicht den beat per icq? A.v.e0
 
Der hinrunde wieder unterlegen. Sordeo0
 
mhh weiß nicht ob des mit dem beat einfachso geht...naja ich bewerte mal normal. Sry digger bist wieder unterlegen, du bist gut! Aber du hast den falschen Gegner erwischt! HeadLine0
 
Schwer auf den Beats zu vergleichen. Aber Gegner eifnach zu stark. Schulti0
 
beat ist doch da klappt doch .pantah.0