Battledetails

ESF_Cazu vs. Chronic66 (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2009 17:45:38.878013 ESF_Cazu427
 
werd nich persönlich, wasn spruch vorm battle...naja euer ding! Dein Flow sitzt schon, dein text hingegen ist nicht grade das gelbe vom ei! ich sag mal so: stimmeinsatz ok, flow ok, text so lala...! DeeLah1
 
sorry, rba ist eben abgecakt. nur punkte habe keine lust alles nochmal zu schreiben. Sordeo1
 
paar gute line, aber insgesamt langweiliger text. flow und style sind ok. Onizuka1
 
Flow ist okay aber noch nciht ganz rund. Textlich zu wenig, genau wie reimtechnisch. Schulti1
 
das mit der 6 hinten dran kling so mystisch HAHA! Meinkess Magestik1
 
reime etwas zu einfach, textlich kann da mehr kommen, leicht unterlegen Acura0
 
Dein Stimmeinsatz ist zu lasch. Textlich ist das viel zu simpel und nicht wirklich treffend. Wenn dich ein Kind auf der Strasse Blödmann nennt, schenkst du dem auch höchstens ein müdes lächeln oder? Kein Front, bloss zur Verdeutlichung. Nizar0
 
Runde 1 rück 18.09.2009 12:51:53.951548 Chronic66443
 
dein flow ist mir etwas zu überhastet, du verkacks die einstiege der zeilen eigentlich durchgehend! Dein Text ist mir strikt zu simpel! da müssen mehr bessere reime bzw. überhaupt mal punchlinez rein! ich find euch beide in runde1 gleichwertig! du wars wenigstens schön aggro! DeeLah1
 
sorry, rba ist eben abgecakt. nur punkte habe keine lust alles nochmal zu schreiben. Sordeo0
 
warum so langer vorspann? stimme kommt schon härter, reime sind fast alle billig.. mach mal was daran.. ich geb mal n draw, weil du härter klingst Onizuka1
 
Für mich in der Runde ausgeglichen. Schulti1
 
oh oh,da hat wohl jeman zu wenig luft zwischen den flügeln. Meinkess Magestik0
 
den style hör ich echt zu oft... gute konter drin, von der sache her nich schlecht. punkt Acura1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir ein wenig besser, ansonsten gilt für dich das selbe wie für deinen Gegner. Punkt an dich, da der Gesamteindruck einen Ticken besser ist. Nizar1
 
Runde 2 hin 18.09.2009 20:16:53.251808 Chronic66432
 
das intro is lustig! dein flow sitzt schon aber dein text ist mir echt zu schlecht so! keine coolen reime und punchlinez sind auch nicht dabei! mäßige vorlage! nur deine schön aggresive stimme gefällt hier! DeeLah1
 
sorry, rba ist eben abgecakt. nur punkte habe keine lust alles nochmal zu schreiben. Sordeo0
 
bam lee intros gehen mir schon auf langsam auf den sack ^^ alles so wie in vorherigen runde.. arbeite an deinen reimen und text.. bring mal interessante vergleiche und metapher. stimme ist gut, mach mal was draus! Onizuka0
 
Was gut ist das die Stimme schön aggressiv komt. Der Flow sitzt im Prinzip auch nur auf Dauer zu monoton. Außerdem sitzen die Doubles manchmal nicht. Schulti1
 
aggro aggro,aber besser als die erste runde. Meinkess Magestik0
 
etwas schlechtes backup am anfang, schön aggressiv, flow und reimemäßig überlegen. punkt Acura1
 
BAAAAAAM Bring Flowmäßig mehr Abwechslung in deine Runden, druckmäßig passt das schon. Textlich gilt das selbe wie in Runde 1. Nizar0
 
Runde 2 rück 20.09.2009 17:21:06.410905 ESF_Cazu441
 
dein flow ist ähnlich wie der der hr, sprich im takt aber langweilig! ich mahs kurz jung...du setzt deine stimme etwas gekonter ein, aber ich kann hier keinem n punkt geben! ihr gebt euch nich viel...flow sitzt schon, text ist mir zu schlecht....draw nummero 2 DeeLah1
 
sorry, rba ist eben abgecakt. nur punkte habe keine lust alles nochmal zu schreiben. Sordeo1
 
textlich und reimtechnisch bist du besser. flow ist auch runder. stimme klingt diesmal viel härter. gut. Onizuka1
 
Kann hier wieder keinen besseren ausmachen. Draw Schulti1
 
guter konter,weiter so. Meinkess Magestik1
 
mir fehlt hier n bisschen der flow im text... kommt alles etwas stockend. konter sind etwas dürftig, wieder leicht unterlegen Acura0
 
Hier gefällst du mir besser als in deiner Hinrunde 1. Textlich werde ich dazu nichtsmehr sagen. Deine Stimme hat Potential, gefällst mir hier besser als dein Gegner. Nizar1
 
Runde 3 hin 21.09.2009 15:15:06.857887 ESF_Cazu406
 
schon wieder son scheiß hier! man keiner battlet wohl mehr über drei runden! DeeLah0
 
sorry, rba ist eben abgecakt. nur punkte habe keine lust alles nochmal zu schreiben. Sordeo0
 
jo fair digga... Onizuka1
 
Keine Runde. Schulti0
 
krass alle werden se krank. Meinkess Magestik1
 
keine runde... erholungspause Acura0
 
Schade, knappes Battle. Guter Zug von dir. Draw. Nizar1
 
Runde 3 rück 21.09.2009 15:20:05.510293 Chronic66393
 
schon wieder son scheiß hier! man keiner battlet wohl mehr über drei runden! DeeLah0
 
sorry, rba ist eben abgecakt. nur punkte habe keine lust alles nochmal zu schreiben. Sordeo0
 
keine runde keine runde Onizuka1
 
Keine Runde. Schulti0
 
krass alle werden se krank Meinkess Magestik1
 
keine runde... erholungspause Acura0
 
Schade, knappes Battle. Draw. Nizar1