Battledetails

MrMiller vs. sace0ne (4 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2009 21:55:01.953355 MrMiller552
 
du lispelst ;)sonst cool vom flow.textlich könnte besser sein Snarebert droehnemaier1
 
lispeln überhaupt nicht cool. das macht ohnehin alles kaputt. flow teilweise in ordnung aber nich cool. text auch kein burner. Djmcd0
 
runde naja... paar unsicherheiten drin...textlich mhmh ok Kchilla0
 
is ganz cool...die erdgeschoss line haut rein! aber punkt geht an sace Yuzzuf0
 
beat ist cool, lispelst voll, textlich sowie flow schlecht Kbjl0
 
Runde 1 rück 14.09.2009 00:13:54.669354 sace0ne499
 
das mit dem handtuch ??lol...glaub du hast seine line nicht gerafft :D.draw mit tendenz gegner...ne doch punkt an gegner zuwenig konter Snarebert droehnemaier0
 
flow cooler, text cooler, style cooler, deine runde. Djmcd1
 
konter trifft besser...klarer punkt an rr Kchilla1
 
coole runde gut gekontert flow besser punkt an dich Yuzzuf1
 
flow sehr überlegen text auch besser, punkt an dich Kbjl1
 
Runde 2 hin 14.09.2009 19:46:28.323824 sace0ne485
 
war aber n browser problem...HAHAHA.gesang??neeee altaaa.punches schwach.fett zu oft.. Snarebert droehnemaier0
 
gefällt mir schlechter als deine rr1 in jeder hinsicht, auch wenns nich scheiße ist. Djmcd1
 
ok geht klar..wieder ziemlich sicher gerappt Kchilla1
 
fette runde korus haut gut rein mal gucken was der gegner bringt Yuzzuf1
 
hook ist scheiße, flow und text sonst okay, geht fit Kbjl1
 
Runde 2 rück 15.09.2009 21:17:28.675172 MrMiller490
 
konter gut ,punches besser, dein gelispelt nervt etwas.flow kannst mehr rausholen.knapp punkt an dich. Snarebert droehnemaier1
 
flow und text kommt etwas cooler, aber wie du es bringst ist garnicht mein fall deshalb draw. Djmcd1
 
sehr fair...diesmal ist deine runde auch ganz gut ..draw Kchilla1
 
text is manchmal schon ganz cool aber dieser sace klingt einfach besser Yuzzuf0
 
wieder sehr weake runde von dir, kommt nicht cool, punkt an hr Kbjl0
 
Runde 3 hin 17.09.2009 18:08:21.976331 MrMiller467
 
coole idee mit dem telefon.dein flow find ich hier etwas kacke auf den beat.diesmal punkt an gegner.kommt undeutlich Snarebert droehnemaier0
 
das mit eisenbahngleise kommt nich wirklich cool, beat gefällt mir nicht, insgesamt keine starke runde. dieses zwischengelaber finde ich auch 0 lustig. Djmcd0
 
ok steigerst dich...mach weiter so Kchilla0
 
ich versteh nur bahnhof! beat is fresh....schick mir mal :D die telefon einlage is toy....kann ich ncih drüber lachen! mal schaun... Yuzzuf0
 
lispelst viel zu sehr man versteht nichts, text ist hier cool, flow aber kacke Kbjl0
 
Runde 3 rück 17.09.2009 22:35:47.218294 sace0ne497
 
flow besser....punches naja.textliche komischkeiten... Snarebert droehnemaier1
 
auch nicht der knaller, aber trotzdem einfach besser als dein gegner, war hier auch nicht schwer. Djmcd1
 
wieder leicht überlegen..deshalb 3:1 Kchilla1
 
richtig fette runde...beste runde im battle was soll ich noch sagen...stark überlegen in allen punkten punkt AN DICH Yuzzuf1
 
überlegen, brauch man nicht viel zu sagen, punkt an dich Kbjl1