Battledetails

RIP 47460 vs. Navy Mc (4 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2009 18:15:24.020038 RIP 47460200
 
schlechter flow und sinnloser text ohne scheiß Ego aka. alles außer 160
 
Nicht su gut. bist nicht textsicher, stimmeneinsatz nicht gut. Sordeo0
 
Flow ist noch nix, versuch mal im Takt zu rappen. Reime auch zu simpel und textlich punchts nicht wirklich. Schulti0
 
DU BRAUCHST FLOW !!! das ist .....keine ahnung...ich hör da null selbstvertrauen in der stimme. olla hör mal auf den beat und rede mal n schritt schneller ;). Snarebert droehnemaier0
 
So, du verhaspelst dich sehr oft das solltest du rauscutten, Stimme klingt als würdest du reden, flow ist nicht wirklich vorhanden nehm mal mehr Druck rein und nehm mehrspurig auf damit da mehr Druck rein kommt, Textlich ist das Trainingsniveau also bist gut hier aufgehoben, viel üben ist angesagt PikAssØ0
 
schlechter Stimmeinsatz, Sinnloser Text, kein Flow, also üben üben Chariz0
 
Ganz cooler Text, aber einfach zuu drucklos gerappt. Flow passt für Train. MC Hahn1
 
Runde 1 rück 12.09.2009 19:25:54.609584 Navy Mc432
 
cooler flow guter text geile samples gute reime ego hauda Ego aka. alles außer 161
 
ibntro wird zum ende recht lustig. Kommt besser als die hinrunde. flow kommt solide. Sordeo1
 
Flow auch noch nicht hundert prozent aber für Train recht gut. Textlich acuh überlegen. Punkt. Schulti1
 
dein flow ist auch noch nicht so rund...aber besser. das intro hättsde dir sparen können wa ?!... Snarebert droehnemaier1
 
Intro ist krass überflüssig, die samples sind ganz lustig aber das Gerede hätteste stecken lassen können, zum Part: klingt viel routinierter textlich ist es recht nett, die Sergej line ist von dekz und wird echt in jedem 2ten Battle benutzt, bist dem Gegner klar überlegen drum Punkt an dich PikAssØ1
 
viel zu langes Intro gelaber, flow schon routinierter, text teilweise gut, aber teilweise sinnlos, aber reciht locker für Punkt Chariz1
 
Geht mir zu stark in die schwulen Thematik. Flow ist zwar besser, aber Text ist einfach grottig. MC Hahn0
 
Runde 2 hin 13.09.2009 18:15:37.502831 Navy Mc421
 
runde is ok die andere war aba besser ego hauda Ego aka. alles außer 161
 
Flow und text kommen wieder sicher rüber. Sordeo1
 
Bring die Doppelreime konstanter. Flow könnt auch ein wenig konstanter und straighter sein. Textlich für Trainingsleauge gut. Schulti1
 
satzschlusspunkt....das gelaber nervt :).lass das ma weg.doubles teilweise daneben.aber gegner schlechter Snarebert droehnemaier1
 
Beat ist cool, gefällt mir nicht wie in der Rückrunde die cuts sind hörbar flow ist noch recht unsicher, am Arsch wie Babypuder ist textlicher Höhepunkt die Spongebobline ist auch so eine line die echt jeder 2te kickt PikAssØ1
 
Besser, Vergleiche vorhanden, schon recht gut für Train Chariz1
 
Falscher Beat Punkt an RR MC Hahn0
 
Runde 2 rück 15.09.2009 15:37:01.467802 RIP 47460176
 
schlechte runde,...einfach mal reime von deinem gegner geklaut Ego aka. alles außer 160
 
Das intro hat die zeitgrenze von 40 sekunden überschritten. FAQ/CHARTA LESEN regelverstoß Sordeo0
 
Intro zu lang. Regelverstoß Schulti0
 
ALTER!!!!!hör mal auf zu flüstern.das geht nicht zu bewerten...das ist kein rap...das is laberei,sry. leg mehr energie in die stimme.mach den beat mal richtig laut aufm ohr beim recorden.dann wirsde automatisch au stimmlich druckvoller..hoffe ich.das klingt noch unsicher Snarebert droehnemaier0
 
Joar er hat den Beat verpeilt ich kenn ich da mit der Regelung du bist wirklich stark unterlegen, du flüsterst echt ins Mic und das Outro ist auch recht verballert heißt für dich üben üben da ich nicht genau weiß wie die Regeln stehen geb ich euch beiden nen Punkt wegen gebrachter Runde PikAssØ1
 
Schlechter, in allen Sachen unterlegen Chariz0
 
Falscher Beat Punkt an RR MC Hahn1
 
Runde 3 hin 16.09.2009 18:33:57.395903 RIP 47460175
 
total scheiße,...total neben beat und behämmerte lines Ego aka. alles außer 160
 
kommt wieder low. schlechter text und stimmeneinsatz. Sordeo0
 
nene das ist kein Rap. Schulti0
 
dieselben kritikpunkte...mach was dran..hier kann man ja gut üben. Snarebert droehnemaier0
 
Puh, kommst krass unsicher in der Runde Beat und sehr offbeat ich hab schon gesagt das du üben musst, viel üben bist dem Gegner unterlegen PikAssØ0
 
Das is nich richtig gerappt eher geredet Chariz1
 
Flow ist nicht so cool, um es nett zu sagen. Vergleiche sind wieder ganz cool MC Hahn0
 
Runde 3 rück 19.09.2009 18:56:38.937163 Navy Mc411
 
guter flow goile reime ego hauda Ego aka. alles außer 161
 
trotzdem in allen punkten überlegen. Sordeo1
 
Wie in den anderen Runden überlegen, was auch nicht so schwer ist. 3:0 Schulti1
 
bist besser....punkt an dich Snarebert droehnemaier1
 
Intro is dope :D, bist sicherer keine Lust da groß was zu schreiben ist recht nett für Training Punkt an dich PikAssØ1
 
Klar überlegen, gibs nicht mehr zu sagen Chariz0
 
Hier biste klar überlegen. MC Hahn1