Battledetails

Don-D vs. _Toomb_ (5 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2009 11:46:01.504511 Don-D554
 
textlich okay achte auf mehr gute reime. mal schauen was der gegner bringt. Mr.Waks0
 
Silberblick line kommt cool. text solide und flow schön rund. Sordeo0
 
Ein Eve Beat! Haha die ersten vier Linez sagen mir zu! Dein Flow gefällt mir! Punchlinez sind noch etwas flach sag ich mal, aber das kommt mit der zeit! Echt ne gute Runde! Schöne Vorlage! DeeLah1
 
für den beat wünsch ich dir nen schlechten tag !hättst vom flow her besser auf den beat eingehen können. sonst nicht schlecht.guter part Snarebert droehnemaier0
 
text find ich teilweise cool, könnte aber nochn bisschen besser fließen, mama spät outro bisschen peinlich :) Djmcd0
 
Runde 1 rück 11.09.2009 15:53:58.500927 _Toomb_606
 
du kommst viel sicherer auf den beat. dein punkt. Mr.Waks1
 
Style kommt ausdrucksstärker rüber. betonungen um stimmeneinsätze auch fett. Sordeo1
 
Du reims irgendwie komisch, also dein Schema ist gewöhnungsbedürftig! Deine Konter rocken auf jeden Fall aber Styletechnisch fand ich die Hr überlegen! Style gegen Text...Für mich unentschieden in R1! DeeLah1
 
intro :D ! cool.kommst besser auf den(KACK)beat..punkt an dich Snarebert droehnemaier1
 
intro schon witzig, paar mal ganz cool gekontert, text mindestens gleichwertig. routinierter geflowt. Djmcd1
 
Runde 2 hin 11.09.2009 16:54:13.08064 _Toomb_538
 
kommt ziemlich geil auf den bat echt gutes niveau. textlich auch okay. paar gute lines aber lass das mit dem "schönertag lalala " Mr.Waks1
 
Der beat ist ausgehört.Kommt wieder gut und solide rüber. draw Sordeo1
 
Oh ja der Beat! Dein Text ist wieder ganz korrekt "heimgesucht wie entflohene Waisenkinder" ist nice! Leider ist dein Flow viel zu monoton, was durch die straighten Betonungen aber fasst nicht auffällt! Wieder ne nette Runde in einem netten battle! DeeLah1
 
gute lines...das outro diggah,...kotz...dafür auch dir einen schlechten tag ;) ! Snarebert droehnemaier1
 
guter text, guter flow, da muss ne gute rr kommen. Djmcd1
 
Runde 2 rück 13.09.2009 15:33:42.378919 Don-D476
 
bissel offbeat ab und zu. paar gute punches drinne trotzdem fehlt dir noch n bisschen die routine zum flown. Mr.Waks0
 
Schon besser als die hinrunde 1. schön gekontert. Draw Sordeo1
 
:D lustiges Intro! Dein Flow ist schlechter als der der Hr, auch wenn du probiers zu variieren! Wie man hört ist Kontern nix für dich, weil du es nicht wirklich hinbekomms einen Konter mal treffend zu formulieren und auch so rüberzubringen! Punkt an Hr! DeeLah0
 
draw...mal so... Snarebert droehnemaier1
 
flow viel schwächer, text etwas. style kommt ähnlich, aber eher in hr cooler. Djmcd0
 
Runde 3 hin 15.09.2009 15:15:50.441334 Don-D498
 
runde okay bissel monton geflowt Mr.Waks0
 
Du solltest deine stimme lauter abmischen. kommt dadurch nicht so gut rüber. Sordeo1
 
Guter Beat! Deine Stimme ist zu leise abgemischt! Flow ist diesesmal wieder viel besser! Textlich hast du im Gegensatz zu deiner Hr1 stark abgebaut! Keine Lust mehr??? Schwache Runde, leider! DeeLah0
 
der beat...AAAAAH! ich verfluche dich. stimme zu leise...runde ...mmmh Snarebert droehnemaier0
 
flow etwas sicherer, ganz coole hinrunde, vom text her nix mega punchendes aber ganz gut. Djmcd1
 
Runde 3 rück 16.09.2009 16:48:43.593305 _Toomb_535
 
kommst wieder besser du bist deinem gegner in allem überlegen. punkt für dich. Mr.Waks1
 
Find ich nicht so gut wie die hinrunde. Sordeo0
 
Schöne Flowvariationen! Konter sitzen Diggah! Ich kann nicht viel dazu sagen als: DEIN PUNKT! Battle im Ganzen 3:1 für dich!!!Weiter so! DeeLah1
 
kann man besser anhören,flow cooler...bla bla ..punkt an dich Snarebert droehnemaier1
 
flow hier etwas besser als hr, aber insgesamt diesmal, vorallem wegen gesamteindruck, draw. Djmcd1