Battledetails

Affe mit Waffe vs. Lucky Looks (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2009 15:56:23.515405 Affe mit Waffe571
 
Keine Runde. Nur Störgeräusche. Xerxes0
 
Keine Runde. Taishu0
 
keine runde abduladarula0
 
test490
 
Runde 1 rück 11.09.2009 13:25:09.445115 Lucky Looks750
 
Bitchmove wäre schon okay gewesen, aber wenn der Gegner einen Beat hochläd, dann musst du den auch verwenden. Xerxes0
 
Alles andere hätte mich auch gewundert um ehrlich zu sein. Taishu0
 
bitchmove ist das keiner da du nen andren beat benutzt hast,daher auch kein punkt. abduladarula0
 
Einen anderen Beat dürft ihr nur verwenden, wenn der vom Gegner bereitgestellte Beat nicht abspielbar, beschädigt o.ä. ist test490
 
Runde 2 hin 12.09.2009 13:12:42.598868 Lucky Looks815
 
Irgendwie verspüre ich das Verlangen die ersten Lines kontern zu wollen.. ich weiß auch nicht warum. Die Hook gefällt mir nicht besonders, aber der Part ist tauglich. Xerxes1
 
Der Beste der Liga? Naaaaja.. Die ElektoNigga Line ist ganz cool. Taishu1
 
intro unlustig.kommst recht selbstbewusst rüber,stimmeinsatz ganz cool,lines aber ziemlich standard. abduladarula1
 
Solarium line ist funny. Stecken geblieben line ist von irgendwelchen mutterwitzen geklaut, von daher dumm. Spiegelline ist geil. Vom styling sagts mir jetzt nicht so zu aber kann man was mit anfangen test491
 
Runde 2 rück 14.09.2009 10:47:35.553123 Affe mit Waffe614
 
Deine Addlips nerven. Deine Stimme ist zu laut abgemischt. Du greifst zwar Einiges aus der Vorlage auf, verpackst es dann aber weniger interessant. Dein Stimmeinsatz klingt recht lustlos und flowlich wird die Runde auf Dauer recht monoton. Xerxes0
 
Reicht hier LEIDER nicht. Leider muss ich es objektiv betrachten^^ Taishu0
 
haha die semenyaline ist fresh flow is ganz ok,hängt aber ab und zu noch leicht,z.b. bei der keiner hier mag dich line sonst aber ganz nett,reicht mit den kontern fürn draw abduladarula1
 
Intro ist doof. Floweinstieg verkackt. Oft aus dem takt. Keine Doppelreime. Kein advance niveau test490
 
Runde 3 hin 14.09.2009 21:32:21.974144 Affe mit Waffe584
 
HR1 war völlig unnötig. Max. 10 Sekunden reichen wenn du keine Runde machst. Die Hook is madig. Ekliger Beat. Du klingst total deplaziert darauf. Deine Betonungen klingen wahnsinnig unnatürlich. Dein Stimmeinsatz ist unnötig hoch. Mir sagt die Runde ehrlich gesagt kein Stück zu. @Outro: Anhörfunktion benutzen! Xerxes1
 
Ist das ein Freestyle? Klingt zumindest so. Taishu0
 
du könntest vll mal mit mehr als nur einer spur aufnehmen,hört sich bisschen leer an. ansonsten hat dein flow auf jeden fall gute ansätze abduladarula0
 
Klingt mir etwas zu sehr daher gesabbelt. Das mpsste überzeugender, druckvoller kommen. Eigne dir anspruchsvollere reime an. Hook ist doof. Gibt nichts was mir an der runde gefällt test490
 
Runde 3 rück 16.09.2009 11:51:50.635822 Lucky Looks700
 
Vom Style her kommst du straighter daher, aber inhaltlich kommt da nicht viel rüber. Zu oberflächlich abgefertigt hier. Xerxes1
 
Reicht. Taishu1
 
warum musst du jede runde mindestens eine total primitive und unlustige mamaline dabei haben? rap dennoch n tick straighter und souveräner,knapper punkt an dich. abduladarula1
 
Na du nervensäge:D Haha erster konter klatscht direkt. Wieder dummer mutterspruch drin. Deutlich der bessere rapper test491