Battledetails

Genozid vs. T.T.T (11 : 21)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2009 16:29:56.514451 Genozid235
 
komische Stimme.. Doubletimeversuch unverständlich.. Harox1
 
Ei was machste da haste versucht zu Rappen??? oder haste dir dein Headset in den Popo geschoben??? Dr.Crank0
 
Stimme sehr monoton, einsatz auch nicht grade der beste. Ich kanns nicht ab wenn einer in der ersten runde schon sagt das er die punkte bekommt. eR43 Er430
 
Du cuttest ziemlich viel, versuch die doubletimepassagen zu unterlassen und dein Flow eerst mal richtig auf den Takt zu kriegen. Schulti0
 
ja die double times sind nicht so das wahre,aber der rest ist ok. Meinkess Magestik1
 
zweckreimgewitter. flowfehler. textlich nich so der hammer Complex1
 
Bei deinem Doubletime kommste manchmal aus em Takt...die Cuts hört man zu arg raus... Draw A-MaZin One1
 
gute runde hier...muss aber am flow üben A.v.e0
 
Runde 1 rück 15.09.2009 10:42:19.476712 T.T.T225
 
noch schlechter... doubletime schlecht.. Harox0
 
Bist klar besser als dein Gegner... hast klar gewonnen Dr.Crank1
 
Gefällt mir schon etwas besser als G. Auch von der qualität besser! eR Er431
 
Flow leicht besser. Reime auch schon recht gut. Quali sucked manchmal natürlich, aber im großen und ganzen etwas runder. Schulti1
 
ja guter konter,die runde geht an beide. Meinkess Magestik1
 
stimme übertönt. bist ähnlich gut wie dein gegner Complex1
 
Dein Doubletime is auch nicht besser... ihr gebt euch beide nix. Draw A-MaZin One1
 
hier überlegen ..hast ne nice stimme A.v.e1
 
Runde 2 hin 16.09.2009 16:28:42.727588 T.T.T224
 
der beat is cool aber du hastn komischen flow rap lockerer.. und nicht so hektisch dan wird das Harox1
 
Ganz Gut haSt ein vorteil auf dein ,,Gegner'' Dr.Crank1
 
Auf jeden fall noch stark ausbaufähig, aber angenehmer wie dein gegner. eR43 Er431
 
Versuchst Vergleiche zu bringen, gut mehr davon. Flow noch nicht so rund und sehr gleichbleibend. Schulti1
 
erik,ja woher kann der das wissen. Meinkess Magestik1
 
wieder dasselbe bild draw Complex1
 
Flow is okay, kann aber noch viel besser werden und bring mal mehr Power!!! A-MaZin One0
 
beide hier gleich auf.. A.v.e1
 
Runde 2 rück 19.09.2009 14:59:22.694534 Genozid212
 
dem gegner unterlegen... Harox0
 
Denkst du du bist ein Hengzt und hast samen??? Junge das Was du bringst sind nur Blamagen hör einfach auf zu Rappen mein rat Dr.Crank0
 
Es macht keinen spass dabei zu zuhören. Es hört sich an als wenn du die aufnahme so schnell wie möglich fertig haben willst.. Schrecklich! eR43 Er430
 
Flow gefällt mir ein wenig besser aber schenkt euch nicht viel gebe hier mal ein Draw. Schulti1
 
ja ein wenig eintönig aber geht schon klar. Meinkess Magestik0
 
wieder dasselbe bild draw Complex1
 
Flow kommt besser wie vom Gegner... sehr einfach Reime, damit kommste nicht weit, trotzdem dein Punkt A-MaZin One1
 
beide hier gleich auf.. A.v.e1
 
Runde 3 hin 22.09.2009 14:44:36.397687 Genozid219
 
die jackson line is schlecht und der doubletime versuch SCHLECHT Harox0
 
Du denkst du bist gut weil du machst den Führerschein du willst der führer sein aber du bsit nicht der führrer nein du hast noch immer nicht den Führerschein ... hör einfach auf zu Rappen Dr.Crank0
 
Ich komm da echt nicht ran! eR43 Er430
 
Flow noch sehr holprig, Reime noch zu einfach, Textlich müssen mehr Vergleiche kommen. Schulti1
 
hat der was getrunken,nicht soviel leiern. Meinkess Magestik0
 
och mensch... das heisst Afroamerikanischer Mitbürger^^ kann leider keinen besseren rausfiltern wieder draw Complex1
 
bei der Jackson-Line haste mich zum lachen gebracht^^ A-MaZin One1
 
au wieder ne gute runde du hast nur pech das dein gegner dir überlegen ist A.v.e0
 
Runde 3 rück 24.09.2009 12:27:23.032456 T.T.T238
 
'Anfangs war richtig korrekt.. aber wurde mit der zeit schlechter aber aufjedenfall deine runde Harox1
 
bist klar besser als gegner gz zum Sieg xDDDD Dr.Crank1
 
mit dem intro geb ich dir vollkommen recht! Er431
 
Reime sind besser bei dir, flow leicht unterlegen, Textlich fast gleich, gebe nochmal ein Draw. Schulti1
 
ja die runde geht eindeutig an tripple t. Meinkess Magestik1
 
kann leider keinen besseren rausfiltern wieder draw Complex1
 
du verschluckst einige Wörter. Text gefällt nicht A-MaZin One0
 
gute rr3...der sieg müsste knapp an dich gehn A.v.e1