Battledetails

Monte vs. zaaaat (14 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2009 16:36:28.030773 Monte569
 
Der Gesang in der Hook ist etwas schief. Geiler Style ansonsten. Xerxes1
 
Dieser kratzige Stimmeinsatz in der Hook klingt nicht gut, der Gesang kommt da schon besser. Der Flow in der Runde ist auch nice, kommt schön routiniert. Dieses "ich fick zääääät" versaut die Runde nur leider etwas. Taishu1
 
hook gar nicht mal so schlecht gesungen,part auch ganz cool gerappt,schöne runde. abduladarula1
 
Boah die letzte line in der hook gesanglich sehr verkackt. Punchloser text. Flowlich ganz nett. Sicher. test491
 
anfangs etwas anstrengend, flow an manchen stellen fehlerhaft und ist mir zu standart auf den beat, könnte mehr variieren, text standart ruspa1
 
Beatwahl find ich cool. Stilistisch gefällts mir ganz gut, textlich ganz gute Ansätze. Bleib mal auf der Schiene arbeite lediglich noch ein klein wenig an dem Text und das wird. deputy fresh1
 
Runde 1 rück 10.09.2009 12:27:23.153655 zaaaat514
 
Du kannst auch nicht singen. Deine Betonungen klingen teils arg überspitzt. Flowlich und vom Stimmeinsatz her auch ganz cool. Du greifst zwar einige Lines aus der Vorlage auf, entertainst im Gesamtbild allerdings nicht ganz so gut. Xerxes0
 
Au Backe. Wieso kopierst du den Style der Hook wenn du es noch schrecklicher machst? Kommst hier nicht ganz an die Vorlage ran. Taishu0
 
hook nicht so cool wie in der hr,stimmeinsatz fett,echt straighter einstieg.textlich jetzt nicht so krass,draw. abduladarula1
 
ohh die hook ruft ohrenkrebs hervor. Flowlich ähnlich. Stimmeinsatz nervt arg und klingt verstellt. Vergleiche ähnlich langweilig. Gesamtbild der hr war besser test490
 
klingt etwas routinierter,ist aber auch so beatfixiert und variiert nicht, konter kaum vorhanden, puncht alles nicht draw ruspa1
 
omg die Hook -.- Die Betonungen find ich zu bertrieben. Is weder Witzig comecdy mäßig noch sondern sinvvoll, weil die Lines den Taktschwerpunkt ein wenig verschieben und ich finde das hört sich nicht passend an. deputy fresh0
 
Runde 2 hin 11.09.2009 13:44:38.146574 zaaaat535
 
Die Beatwahl sagt mir zwar nicht sonderlich zu, aber vom Style her wirkst du recht homogen auf dem Instrumental. Inhaltlich dürfe mehr rüberkommen.. Xerxes1
 
Der Hall in deiner Runde ist zu extrem. Der Flow kommt sehr nice. Passt dich hier sehr gut dem Beat an, jedoch leidet der Text etwas darunter. Inhaltlich geht viel mehr. Taishu1
 
hm ja nicht so mein fall der beat,aber ganz ordentlich drauf gerappt. abduladarula1
 
Technisch habe ich gar nicht viel zu meckern. aaaaaber...denke nicht du bist innovativ, weil du n club beat nimmst und ne spur schneller rappst. Das gabs schon 100 mal. Textlich bringt mich nur zum gähnen. Ich finde du bist in viele hinsichten einfach kein battlerapper test491
 
scheissbeat, flow vorhersehbar, reimfixiert geschrieben, geht auf kosten des sinnd und des wortwitzes den ich vollkommen vermisse, viele lückenfüller dabei die in nem battle nicht sein müssen ruspa1
 
Gut geflowed. Hier find ich teilweise deine Betonungen passender als bei deiner RR. Ich finde die Runde ein wenig zu lang weil sie auf Dauer monoton wirkt. deputy fresh0
 
Runde 2 rück 13.09.2009 13:32:15.815535 Monte511
 
Leider wirkt dein Stimmeinsatz viel zu harmlos auf dem Beat. Auf solchen Beats musst du mit deutlich mehr Power rappen. Ansonsten gefällt mir dein Part inhaltlich deutlich besser als der Part der Vorlage. Auch reimtechnisch. Flowlich war die Vorlage etwas abwechslungsreicher. Du hast dir ein tolles Hookschema überlegt, aber du solltest noch an dem Umsetzung feilen. Im Gesamtbild läuft das hier meiner Meinung nach auf ein Draw raus. Xerxes1
 
Hier bist du etwas unterlegen. Du kommst nicht so gut auf den Beat wie dein Gegner, gehst insgesamt etwas unter. Dein Gesang hat Potential. Der Ansatz gefällt mir sehr gut. Erinnert mich ein wenig an den Gesang von Dan. Taishu0
 
gesang hier nicht so cool,einstieg is geil,rest nicht ganz so passend auf den beat wie die hr,daher knapp an die hr. abduladarula0
 
mit dem satz ,,dass du hauptschule warst'' hast du dir n eigentor geschossen. Zu halbherzig abgefertigt. Draw test491
 
paar konter da aber ihr unterscheidet euch meiner meinung nach kaum voneineander, braucht beide mehr übung und etwas mehr zeit in die texte investieren knapp an hr wegen besseren flow ruspa0
 
Flowlich hälst du locker mit. nicht ganz so Monoton wie die Hr das liegt vor allem an deiner Gesangseinlage. Fr mich besser weil du mehr Stilmittel miteinbringst. deputy fresh1
 
Runde 3 hin 14.09.2009 19:38:12.627134 Monte566
 
Hier lässt du im Vergleich zu Runde 1 etwas nach. Vom Entertainment Faktor her vor allem.. ansonsten wieder recht straight. Xerxes1
 
Wieder sehr cooler Flow. Du klingst noch recht jung, dafür bist du aber schon recht gut! Weiter so! Gute Vorlage! Taishu0
 
deine beste runde im battle,stimmeinsatz ist mir zwar nochn bisschen zu hell,aber erstaunlicher sicker flow für dein alter,sehr straight und rund gerappt,dazu noch textlich paar gute einfälle,nice. abduladarula1
 
Inhaltlich hast du dich gesteigert mit dieser runde. Kommt gut homogen. Gut geflowt. Deine beste runde würde ich sagen test491
 
beste runde deinerseits, flowlich gefällts mir, atme aber mal immer mit der ruhe =) text geht klar ruspa1
 
Genau so muss das sein, sehr gut auf dem Beat! Feine Sache. deputy fresh1
 
Runde 3 rück 16.09.2009 17:53:31.927646 zaaaat477
 
Du hast Potenzial.. der Zeitmangel spiegelt sich hier allerdings teils schon in der Runde wider. Zwei vergleichsweise schwächere Runden zum Abschluss. Mit etwas mehr Einfallsreichtum bzw. Motivation hätte hier einer von euch beiden den Sack zu machen können. Aber in Großen und ganzen ist das ordentliches Adv. Niveau. Xerxes1
 
Du kommst auch gut zum Beat. Gefällt mir persönlich einen Tick besser. Knapp hier an dich. Taishu1
 
stimmlich wesentlich angenehmer,is jetzt auch nicht schlecht gerappt,aber die hr war mir einfach zu derb,reicht hier nicht. abduladarula0
 
Wieso jetzt erst? Wieso verstellst du deine stimme in den ersten beiden runden so nervig. Hier kommt er frisch. Guter stimmeinsatz. Klingt unterschwellig. Ähnlich wie von marvel. Konter zu dünn gesäht, aber mehr abwechslung drin. Knappes draw test491
 
doubles schief, konter rar gesät hr ist besser an hr daher ruspa0
 
kommt nicht wirklich ran. deputy fresh0