Battledetails

SinerOne vs. Artschie (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2009 18:06:30.436046 SinerOne458
 
kannst was auf den artsch haben ! hahaha !coole stimme.es fehlen Punches... Snarebert droehnemaier0
 
flow recht rund, doch der text ist komplett zweckgereimt. Sordeo0
 
textlich find ich deine runde auf jeden fall ganz ok, chorus gefällt mir zwar nicht so, kann aber auch an deinem gewöhnungsbedürftigen stimme liegen. !!! Santoss (m7)1
 
omg lass das mit rap lieber bleiben schwu*** stimme des gelaber dazu noch man versteht dich oft nich ab und zu offbeat. Ned flanders0
 
komische stimmte bzw flow. aber textlich ist es okay. Mr.Waks1
 
Runde 1 rück 07.09.2009 20:29:41.656859 Artschie445
 
punkt an dich....knapp aber...an dich Snarebert droehnemaier1
 
Flow nicht so gut wie in der HR, aber der text ist besser. Sordeo1
 
texlich finde ich es deine runde genauso stark wie hr. chorus gefällt mir ein bisschen besser. kann mich aber für keinen richtig entscheiden, draw. !!! Santoss (m7)1
 
reicht für den punkt. Ned flanders1
 
dein flow ist uneterlegen.konter sind da ich geb mal n draw Mr.Waks1
 
Runde 2 hin 09.09.2009 19:11:59.308905 Artschie425
 
flow nicht so....punches au nicht ...draw mit tendenz zu dir Snarebert droehnemaier1
 
Flow ist fast komplett offbeat. text ganz nett. Sordeo1
 
wieder solide runde, mal sehen was gegner macht. !!! Santoss (m7)1
 
punches wie scheißhausfliegen nächstes mal weglassen. die sind nicht wirklich gut Ned flanders1
 
flow ist hier ganz schwach liegt denk ich am beat.textlich muss mehr gehen. Mr.Waks1
 
Runde 2 rück 11.09.2009 10:21:22.109942 SinerOne440
 
flow kommt nicht so auf den beat....achne draw.punches nich hart genug Snarebert droehnemaier1
 
Flow ist merkwürdig. text wieder zweckgereimt. braunschweiger ja? willkommen im club. Sordeo0
 
QL gekontert, schade dass du Reimschema nicht durchgezogen hast. wieder draw. !!! Santoss (m7)1
 
gute reimketten aber rappen kannst du echt 0. solltest texte schreiben für leute mit talent. Ned flanders0
 
lispelst ein bischen is eher ne schwache runde.geb ich wieder n draw. Mr.Waks1
 
Runde 3 hin 13.09.2009 07:18:53.701276 SinerOne432
 
keiner sticht besonders raus.....draw Snarebert droehnemaier1
 
keine runde keine punkte Sordeo0
 
keine runde keine punkte !!! Santoss (m7)0
 
oh man siner alta komm klar Ned flanders0
 
keine runde keine punkte Mr.Waks0
 
Runde 3 rück 14.09.2009 21:06:23.922889 Artschie417
 
keiner sticht besonders raus......draw Snarebert droehnemaier1
 
keine runde keine punkte Sordeo0
 
keine runde keine punkte !!! Santoss (m7)0
 
fair geblieben. korreckt Ned flanders0
 
fair keine runde weiter so ! Mr.Waks0