Battledetails

Sordeo vs. Viktor Ivanobitch (13 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.09.2009 18:23:08.488848 Sordeo501
 
auf den beat kommt ihr beide gut klar, rundes ding Warren peace1
 
Komments gelöscht, schade hatte Schöne sachen geschrieben Geewel0
 
Wow. Ich muss echt sagen für entry ist das überdurchschnittlich! perfekter flow mit einem sehr gutem Text! Azubi line am ende sehr geil! gibts eigentlich nix zu bemängeln. Respekt! Unerreicht1
 
gute vorlage, passt fett auf dem beat! echt lässig geflowt. Acura0
 
Jo Flow gefällt mir sehr gut. Vielleicht manchmal noch ein bischen mehr Druck aber ist ok. Textlich gefällts mir auch recht gut. Am Ende "Clownartig" lines sind geil. Schulti1
 
flowtechnisch könntest du dich noch n bisschen mehr rienhängen.textlich okay sind paar gute lines dabei. Mr.Waks1
 
cooler flow. gute vorlage....digga part Snarebert droehnemaier1
 
ich hasse diesen Beat :D ... dein Flow kommt auf jeden Fall schonmal on point! Dein Text imponiert wir stellenweise muss ich sagen! Wenn du jetzt noch aggressiver rappen würdes, wäre das schon adv. Niveau! Pfeil an deinen Betonungen!!! Schöne Runde! DeeLah1
 
Runde 1 rück 08.09.2009 16:51:07.369837 Viktor Ivanobitch483
 
runde is rund, konter sind vorhanden Warren peace1
 
Komments gelöscht, schade hatte Schöne sachen geschrieben Geewel1
 
flowst auch sehr gut über den beat. Textlich leicht im Nachteil, aber immer noch gut! Hier geht der Punkt ganz knapp an die HR. Aber beides thigte rapper, da macht bewerten spaß! Unerreicht0
 
Besserer Text, konter dabei... punkt Acura1
 
Flow auch nicht schlecht, aber kommt an HR nicht ran. Die Konter können den Text aus der HR auch nciht auseinandernehmen. Punkt an HR. Schulti0
 
dein flow ist unterlegen aber sind ein paar guter conter dabei ich geb mal ein draw. Mr.Waks1
 
yeah...auch n fetter flow.gute konter...draw mit tendenz zu deinem part Snarebert droehnemaier1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir gut! Flow ist auch on Point und deine reime durchgehend in Ordnung! Trotzdem finde ich dass deine Konter eher zweckmäßig sind! Ihr seid beide auf jeden Fall gute Mcs aber in Runde 1 war die HR stärker! DeeLah0
 
Runde 2 hin 10.09.2009 11:12:46.662089 Viktor Ivanobitch483
 
du kams auf dem schnellen beat aufjedenfall besser klar Warren peace0
 
Komments gelöscht, schade hatte Schöne sachen geschrieben Geewel1
 
Bääämm flowst schön smoove über den beat! Textlich besser als deine rr . nette vorlage, mal schauen was dein gegner macht! Unerreicht1
 
technisch bist du nen gutes stück besser, gute runde! punkt Acura1
 
Jo Flow gefällt mir gut. Textlich auch ein paar lustige Dinger dabei, mal gucken was die RR mit sich bringt. Schulti1
 
intro gefällt mir extrem schöner einsatz in die runde! gute reime ! Mr.Waks1
 
flow kommt dick auf den beat, stimme cool eingesetzt.brett-part!...das isma n battle hier. hahahaha...torpedo Snarebert droehnemaier1
 
den Beat hasse ich auch!!! Ok vorlegen kanns du scheinbar besser! Ich find es schön wie du hier betonst und reimst! Viel besser als deine Konterrunde! "Der Penis deines Vaters verfolgt dich wie ein Torpedo" finde ich mega lustig! Hammerrunde von dir! DeeLah1
 
Runde 2 rück 12.09.2009 10:52:11.116526 Sordeo465
 
geht besser ins ohr, kommst auf den langsamen beat auch besser klar als die hinrunde Warren peace1
 
Komments gelöscht, schade hatte Schöne sachen geschrieben Geewel0
 
Schöne Reime, bist textlich wieder besser. Aber flow ist hier unterlegen. Da ihr beide gute rapper seit, hier ein draw Unerreicht1
 
das hier noch entry, is klar, ne?! pack doch ma das, was du am ende laberst, in dein text! Acura0
 
Wo sind die Konter, Flow wieder top aber warst wahrscheinlich unter Zeitdruck deswegen gehts hier an HR. Schulti0
 
paar lines hab ich schonmal wo gehört. kommst hier nich ganz an deinen gegner ran. Mr.Waks0
 
gegner kommt runder und abwechslungsreicher vom flow her.und so Snarebert droehnemaier0
 
Deine Reime sind auch meistens gut! Wie man merkt ist das nicht ganz dein Beat, du klingst etwas hilflos auf den Beat! Also in Runde2 war die Hr stärker! zum Outro muss ich sagen dass ich es nicht verkehrt finde wenn man sich , egal wie, über den Gegner informiert! Ob die Line mit dem Torpedo jetzt von dir schonmal benutzt wurde kann dein gegner nicht wissen! Runde3 entscheidet jetzt! DeeLah0
 
Runde 3 hin 13.09.2009 18:33:16.730446 Sordeo496
 
gewohnte runde Warren peace1
 
Komments gelöscht, schade hatte Schöne sachen geschrieben Geewel0
 
Refrain ist schön ohrwurmmäßig. Reime sind wie in den anderen Runden besser. Text punched. Schöner Stimmeneinsatz. Unerreicht1
 
Deine beste runde! bisschen stupide hook, geht dafür aber ins ohr! dein punkt Acura1
 
Jap sehr schöne Runde. Hook ist passend zu dem Beat. Flow hab ich eig. auch nichts dran auszusetzen.Textlich auch schon gut aber hätt mir die ein oder anderen Killa-lines noch gewünscht. Aber bist in meinen Augen schon Advancedreif. Schulti1
 
hook gefällt. der rest ist in ordnung. Mr.Waks0
 
guter part.cooler flow...aber dein gegner dreht auf und holt den punkt. Snarebert droehnemaier0
 
endlich n guter Beat! hehe die Hook am Anfang sagt mir zu! Leider kommt dein Flow nicht so tight auf den Beat! Dafür haust du textlich jetzt richtig rein! Im Großen und Ganzen gefällt mir das was du in dieser Runde abgeliefert hast! Ps: man hört dass der Beat von Youtube geklaut ist, weil er immer lauter und leiser wird! DeeLah1
 
Runde 3 rück 14.09.2009 17:14:14.185094 Viktor Ivanobitch454
 
du klingst komisch, komische betonungen, ganz schlimme runde vergleichen zu den anderen Warren peace0
 
Komments gelöscht, schade hatte Schöne sachen geschrieben Geewel1
 
Akkapella line passt schon iwie.xD Insgesamt seit ihr wirklich gleichwertig. Wieder ein draw. Unerreicht1
 
hook is affig! flow am anfang etwas zu gelangweilt, reicht nich mehr. Acura0
 
War ein sehr schönes Battle für ein Enty-Battle. Aber in der RR3 reichts für dich nicht. HR einfach zu stark. Schulti0
 
:D:D haha deine hook is witzig :D bist besser hier. dein punkt. Mr.Waks1
 
hahaha...!kacke zu kacke.flow geil.die hohen doubles in der hook..kommen cool.fett ! Snarebert droehnemaier1
 
HAHA lustig wie du die Hook interpretierst! Leider rapps du etwas gelangweilt aber deine Konter kommen dieses mal besser! Haha du hast es erkannt dass er jede Zeile einzeln aufnimmt :D! Gut dass du das in deine Runde einbaust! Hmm schwere Sache hier....Ich würde gerne Draw geben in Runde 3 aber die Hr3 war wirklich textlich n Ticken stärker! HÄTTES DU HERAUSGEFORDERT HÄTTES DU WOMÖGLICH GEWONNEN! aber so gebe ich den Punkt an die Hr! Aber ey du bis auch gut! DeeLah0